Freitag, 27. Januar 2012

Becher to go gepimpt {Teil 2}....


Ich habs wieder getan :)
Der Porzellanstift ist klasse...warum hatte ich so einen nicht schon früher?!?

Bereits hier hab ich Euch ja meinen selber bemalten Becher gezeigt.
Ich hatte noch einen übrig und war mir erst mit dem Motiv nicht ganz sicher.
Aber meine neuen Matroschkas haben mich inspiriert :)
Ich liebe den Becher jetzt schon heiß und innig <3


Was ihr dafür braucht:

Becher to go oder Tasse
Porzellanmalstift
Motiv Eurer Wahl
Bleistift und Pergamentpapier

Nun einfach nur ein Motiv Eurer Wahl auf ein Pergamentpapier übertragen.
Dieses dann mit Tesa auf Euren Becher festkleben und mit dem Bleistift nachmalen.
Die Konturen sind auf dem Becher zwar nur ganz leicht zu sehen aber es reicht zum nachzeichnen.
Dann einfach nur noch mit dem Porzellanstift Euer Motiv nachmalen und mindestens 4 Stunden trocknen lassen. Zum Schluss den Becher bei 160°C im Bachofen einbrennen.


Vllt haben einige von Euch schon den LINK für meinen Amazon Shop gesehen.
Dort findet ihr alles was ich hier so verwende oder gerne bei Amazon kaufe, ich werde ihn fleißig für Euch befüllen.
Auch der Becher to go und Porzellanstift ist dort zu finden.

Schööööööönen Freitag :))

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. ...total klasse geworden !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Ich mag ja Matroschkas sehr gern :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wie suess.....:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Matroschka und so schön ist sie geworden. Ich bin auch froh, meinen Porzellanstift entdeckt zu haben. Man kann wirklich so viele Sachen damit verschönern. Bin auf weiter Ideen von dir gespannt.

    LG & schönen Tag
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss meine Bürotasse noch aufpimpen - hast du eine Idee? ;)

    Schönes Wochenende
    R.

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE!!! Muss mir auch mal so einen Stift zulegen :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee!
    Sieht klasse aus!!!!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Das finde ich echt schön, gibt dem Becher einen individuellen Touch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Gefällt mir sehr!
    Würd ich gern nachmachen, wenn ich darf, nur kann ich leider nicht malen :(

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!