Dienstag, 28. Februar 2012

Imogbayern...



Am Freitag waren wir auf einen Geburtstag eingeladen.
Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht...Schatzi würde dieses
einfach in einen Umschlag geben und verschenken. Aber das kann ich NICHT ;)
Das Geburtstagkind liebt Bayern und alles was damit zu tun hat.
Also habe ich mit meinen Keramikstiften ihm die Tasse angemalt und noch die Geburstagskarte gebastelt. Alles zusammen mit den Hirschgeweihen in einen Korb und alle waren glücklich :)
Einen Kuchen habe ich natürlich auch gebacken....Rezept gibt es morgen für Euch.

Eure Saskia <3

Danke für Eure lieben Kommentare, ich freue mich über jedes einzelne sooooo sehr!



Kommentare:

  1. guten morgen :)
    jaaa...ich glaube männer sind da nicht sooooo kreativ...hihi.
    bin allerdings auch gerade auf der suche nach einer guten verpackung für ein geldgeschenk.

    einen guten start in den tag :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk! Du bist immer so herrlich kreativ :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra
    PS: I mog Bayern a

    AntwortenLöschen
  3. Über den hübschen Korb hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut, oder?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    das sieht super schön aus und ist bestimmt gut angekommen ;-)
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Da bin ich ja genau wie du! Ich mag es auch nicht einfach nur Gutscheine oder Geld jemandem in die HÄnde zu drücken! Sowas macht doch viel mehr her! Hat wirklich toll ausgesehen!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog hast du :)) GLG Alex

    AntwortenLöschen
  7. imagbayern auch und würde mich riesig über so einen Korb freuen. Finde es toll, wenn sich jemand Gedanken über den zu Beschenkenden macht. Super Idee und super schön! Eben Saskia :) Liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Superidee mit den Keramikstiften! Das werde ich mal für meine Vater machen. Dem habe ich mal als Teenie eine weiß-blaue Kachel mit Farbe gepinselt -was für eine Arbeit! Seit Jahren wünscht er sich eine Neue, aber die Arbeit habe ich mir einfach nicht mehr angetan. Aber mit einem Stift ist das ja nun was anderes. Dank! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Cool... dein Händchen müsste man haben ;-).

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!