Dienstag, 20. März 2012

DIY Lalala....Musik....


Eigentlich gibt es hier zu nicht viel zu sagen....außer:
Meine Porzellanmalstifte kommen einfach nicht zur Ruhe :)) Sie müssen ständig herhalten ;)

Meine Mama brauchte ein Geschenk für Ihre Freundin zum Geburtstag...sie ist Musiklehrerin und daher ist das Geschenk genau auf sie abgestimmt gewesen. Die Liebste hat sich sehr über das Geschenk gefreut, am besten hat ihr der Schal mit dem pinken Notenschlüssel gefallen. Ich hab den Schal gekauft und eine Bekannte von uns hat uns den Notenschlüssel mit ihrer Nähmaschine aufgestickt.

Klickt Euch durch und ihr könnt nochmal sehen was ich sonst noch so mit meinen Stiften angemalt habe: HIER, HIER, HIER & HIER.

 
Ich kann Euch nur sagen...das war immer noch nicht alles...ich habe hier noch was fertiges rumstehen :)

 
Schönen Tag ihr Lieben!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. liebe saskia,
    das pink passt supi zu der tasse und der pinke hase ist so goldig.
    bei dir ist ja echt kein porzelan mehr sicher...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das so toll mit dem Pozellan verzieren! Leider habe ich so zittrige Hände, da könnt ich höchstens was für Halloween machen.... Gruselschrift oder so...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ich bin begeistert von deinen Ideen.
    Einfach alles passend zusammen. Sooooo schön ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    das finde ich sehr aufmerksam, den Notenschlüssel als Motiv aufzugreifen. Ich bin gespannt, was Du noch so alles gezaubert hast?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    ganz toll mal wieder. Ich finde deine Ideen mit dem Porzellanstift sehr sehr schön! Ich glaub ich könnte auch nicht so schön drauf malen. Zeichnest du das vor oder wie machst du das? Und, wo kaufst du die Becher to go?

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!