Freitag, 2. März 2012

Ich habs wieder getan :)....








Darf ich vorstellen....meine DIY Valentinsidee :))
Jep ein bissl spät...aber ich lag ja die Woche vor Valentinstag krank im Bett und mir fehlten die weißen Tassen noch. Dafür gibt es diese Idee nun jetzt. Ich bin eh nicht so der Valentinsfan und finde kleine Geschenke unter dem Jahr eh viel schöner. Meistens freut man sich dann viel mehr weil man nicht damit gerechnet hat :)
Von der Idee hatte ich auch was ;) Die Kusstasse ist ja meine :)
Ist allerdings nicht ganz meine Idee, so in der Art hatte ich vor längerem
mal Tassen bei Pinterest gesehen.

Schöne Geschenkidee für:

Valentinstag
Hochzeitstag
einfach nur so
als Hochzeitsgeschenk

Statt Mister und Miss kann man auch nehmen:
ER&SIE
HERR&FRAU

Die meisten Brautpaar wünschen sich ja Geld...warum das Geld also nicht in den Tassen nett verpacken und die Tassen zum Beispiel Herr Müller oder Frau Müller oder nur Herr und Frau und den Anfangbuchstaben den Nachnamens beschriften.
 Ich finde hier kann man seinen Ideen freien Lauf lassen....

FREITAG ;)))

Eure Saskia <3





Kommentare:

  1. Einfach toll :) Bin bald auf 3 Hochzeiten...

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  2. GRANDIOS!!!!!!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen saskia,
    rate, was ich morgen beim schweden sicher kaufen werd!!!richtig...tassen!!! *lach*
    immerhin kommt bald der osterhase :)

    deine tassen sind super hübsch geworden und es ist eine klasse idee :)

    LG und einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Saskia, sooooooo schön!!! Ich glaube, ich brauche Porzellanstifte :) Allerdings müssten dann erst einmal ein paar Tassen ausgemistet werden. Ich liebe Tassen !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,
    das ist eine super tolle Idee, gefällt mir gut, und sooo einfach :) Werd ich ganz bestimmt mal nachmachen!!

    Finde auch so Kleinigkeiten/Aufmerksamkeiten über´s Jahr verteilt vieeeel schöner, wie wenn´s nur an einem Tag im Jahr ist...

    GGLG Hanna

    PS: Bin echt begeistert von dieser Idee!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!!!!!!! Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Tinka
    PS: Man merkt den Profiblick, Marke richtig erkannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind richtig toll!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Die Tassen sind total süß und ich werde die Idee gleich klauen :)

    :* Tine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!