Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern....





Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein Frohes Osterfest!!
Genießt die Feiertage und hoffentlich kommt die Sonne mal kurz vorbei...

Wir ihr sehen könnt waren auch unsere Eierbecher nicht vor mir sicher. Der blaue Rand
gefiel mir schon ganz ganz lange nicht. Aber da wir die Eierbecher eher selten verwenden wollte ich auch nicht extra neue kaufen. Nun können sie sich aber sehen lassen ;))

Frohe Ostern, Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    die sind wirklich toll geworden, deine Eierbecher! Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    so sind die Eierbecher wieder vorzeigbar, toll ;)!
    Ist das Porzellanfarbe?
    Dir auch ein schönes Osterfest mit hoffentlich wenigstens einem bisschen Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wollte dir auch noch ganz schnell ein wundervolles osterfest wünschen :D

    liebste grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus! Leider habe ich keine so ruhigen Hände, um mich an so etwas zu wagen!
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!