Donnerstag, 5. April 2012

Wenn die Hochzeitsglocken läuten....


Nein nicht bei mir ;)
Ich wurde von Barbara, einer Kollegin, gefragt ob ich für Sie als Hochzeitsgeschenk Tassen machen könnte. Also hab ich mir Papier und Stift geschnappt, drauf losgemalt und ihr die Skizze zukommen lassen und am nächsten Tag waren die Tassen auch schon fertig.
Wenn ihr glaubt ich male nur noch Porzellan an....NEIN ich bin gerade am Nähen :))
Meine Mama hat nämlich am Sonntag Geburtstag.

Ich habe soeben erfahren das ich bei Joanna von Liebesbotschaft den 1sten Preis gewonnen habe und bin gerade total durch den Wind ;) Also bitte achtet nicht auf den Text hier heute...steh gerade neben mir ;)) Ich freu mich einfach nur soooooooooooooo sehr und lass jetzt erstmal alles stehen und liegen und fahre zum einkaufen!
 Bin fürs nähen gerade zu hippelig ;)
Danke an Euch lieben das ihr mir Bescheid gesagt habt das ich bei ihr gewonnen haben. Denn durch unseren Urlaub war ich seit Tagen immer nur kurz am PC! Sorry das ich daher zur Zeit auch nicht bei Euch vorbeischaue und Kommentare hinterlassen.

Eure superglückliche Saskia <3

Kommentare:

  1. Zuersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei Liebesbotschaft.
    Kann mir gut vorstellen, dass du aus dem Häuschen bist ;)!
    Deine Tassen sind übrignes toll geworden, ein superschönes Geschenk zur Hochzeit!
    Ganz liebe Grüße und genieß deinen Urlaub!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, was gewinnen ist toooooll :))
    Die Tassen sind dir gut gelungen :) gefallen mir!
    Liebe Grüße und frohe Ostern schonmal!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia :-)
    Herzlichen Glückwunsch Saskia!!!!
    Ich habe heute Morgen deinen Blognamen gelesen und mich für deinen *1. Preis* mit gefreut! Das du aus dem Häuschen bist kann ich dir gut nachfühlen.....

    Joanna hat aber auch immer sehr schöne kreative Ideen und Inspirationen.

    Viel Spass mit deinem Gewinn und beim nähen, Saskia!

    Ich muss Daniela Recht geben. Die Tassen sind echt toll geworden. Ein besonderes Geschenk, wie ich finde!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    die Tassen sind sehr schön geworden und zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich. Das ist wirklich ein schönes Ostergeschenk.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Saskia,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch! Bei Joanna zu gewinnen ist wirklich ein GEWINN! Bei den vielen Kommentaren ist es schwierig :) Freu mich für dich!

    Zu den Tassen:
    Wieder mal suuuuuper! Tolle Idee! Und so schön kannst du malen, wow.

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist denn das???????
    herzallerliebst!!
    ich glaube DAS kommt bald zu meinen things 1 love today

    AntwortenLöschen
  7. und dir natürlich auch unglaubich tolle ostern ;D

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!