Dienstag, 8. Mai 2012

What´s in my bag?.....





What´s in my bag?!?!

Schon öfters wurde ich gefragt ob ich nicht mal zeigen möchte was ich so ein meiner Handtasche mit mir rumtrage. Also erstmal war das ein guter Anlass
meine Tasche auszumisten und aufzuräumen ;)
Denn außen HUI und innen PFUI ;) Ich schlepp wirklich alles mit mir rum.

Also erstmal ist das meine absolute LIEBLINGSTASCHE!! Danke Schatzi :))

So mal sehen was ich mit mir rumtrage:

* Mein graues Notizbuch aus der Filzwerkstatt, da schreibe ich über Adresse, Postideen und Rezepten wirklich fast alles rein...was ich mir nicht merken kann :)
* Meine selbergehäkelte Handytasche und mein Handy...wobei wir nicht so dicke sind, oft antworte ich nicht auf SMS oder sehe Anrufe erst stunden später...Sorry Leute!
* Mein Kalender für das Jahr 2012
*Mein Schlüssel
* Mein Lippgloss und gefühlte 1 Million Labellos...die hätten nicht auf ein Foto gepasst!
* Mein Geldbeutel...ich liebe ihn!! Er ist in so einen schönen dunkel braun und hat ganz viele Polospieler drauf, leider kann man das auf dem Foto nicht sehen
....und das Herz ist eine Pappschablone ;)) Also ihr seht ich trage Blödsinn mit mir rum und das alles war auch noch längst nicht alles :))

Was habt ihr so in Euren Handtaschen?!? Habt ihr eine Lieblingstasche?
Habt ihr viele Taschen?!?
Also ich würde behaupten ich habe für eine Frau wenig Handtaschen. Gerne zeige ich Euch nun jede Woche eine meiner Handtaschen...Lust?!!?
Eure Saskia <3


PS: Schaut mal meine liebste Rebecca zeigt heute auch was sie so in ihrer Tasche dabei hat.
Ich musste so schmunzeln als ich ihren Post gesehen habe....wir sind glaube ich Seelenverwandte :) Ihr solltet ihr Schokosouffle Rezept ausprobieren...aahhhhh so himmlisch lecker!!

Edit: Mein Tasche wirkt auf dem Foto vllt Größer als sie ist...ich habe Euch hier das Model rausgesucht.

Kommentare:

  1. guten morgen liebes :)

    nein, ich habe den strauss nicht gefangen...ich hab aber den versuch ihn zu fangen fotografiert ;)

    die tasche schaut riesig aus, oder täuscht das???
    mal sehen, vielleicht zeig ich heute abend meinen tascheninhalt...hihi.

    ich wünsche dir einen wunderbar sonnigen und schönen tag :)

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH... das ist jetzt wirklich der TATSÄCHLICHE Beweis dafür, dass wir Schwestern, Seelenverwandte etc. sind :) denn GENAU das ist heute auch MEIN Post :) ... Schau mal heute Mittag bei mir rein (eher kann ich nicht veröffentlichen, da ich das parallel mit einem andren Blog schalte) dann siehste whats in meiner bag drin :)...

    Ich knutsch dich in Grund und Boden :)

    R.

    AntwortenLöschen
  3. liebe saskia,

    vielen dank, dass du diesen post gemacht hast...ich war ja auch eine derjenigen, die es unbedingt sehen wollte ;) ich finds ne super idee, dass du jetzt jede woche eine deiner handtaschen zeigen möchtest :)

    lg
    nicole

    PS: welche größe hat deine LV?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    schöne Tasche! Ich habe nicht besonders viele Taschen, denn mir ist gute Qualität sehr wichtig, daher kaufe ich lieber weniger, aber dafür richtig Top! Drin sind bei mir auch meist Schöüssel, phone, Taschentücher und ein Haargummi ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. He coole Idee.
    Ich trage auch viel "Müll" mit mir rum! Kein Wunder, dass die Tasche so schwer ist :)
    Ich hab ein paar Taschen, aber nutze irgendwie immer dieselbe :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ihr seid mir aber auch 2! Das macht direkt auch Lust auf nen Taschenpost.........
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,

    bin gerade hier bei dir gelandet und ich musste soooo schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe! *grins* Ich habe gerade gestern meine Tasche ausgeräumt und ich sag dir, du willst garnicht wissen, was ich so alles mit mir rumschleppe! Meine zwei Jungs sorgen auf jedenfall dafür, dass ich mit jeder Menge Spielzeug, Kekskrümmeln, angelutschten Lollis und anderen klebrigen Kram ausgestattet bin :-) Dazu kommen dann noch meine ganzen Sachen und schon ist die Handtasche prall gefüllt! Ich habe mal gelesen, dass man die Handtasche einer Frau am besten niemals ausräumen soll, denn Frauen haben nun mal für alle Fälle alles dabei :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    GLG ANika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Saskia..
    ich habe grad deinen Blog entdeckt. und ich bin total begeistert.. und was lese ich?? du arbeitest in Bad Tölz? Wir lieben diese Region.. hach du Glückliche.. oh Gott.. ich müsste mal gucken was in meiner Tasche ist :D aber ich glaub das will niemand sehen :)
    ich wünsche Dir einen tollen Tag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!