Dienstag, 26. Juni 2012

Erdbeer Konfitüre {Very Berry Post aus meiner Küche}...





Jaaaaa ich bin auch bei der zweiten Runde von Post aus meiner Küche dabei. Ich finde die ganze Aktion einfach ganz toll. Am Wochenende habe ich also fleißig Marmelade gekocht und Kekse gebacken. Morgen zeige ich Euch meine zweite Leckerei. Ich habe genäht, verpackt und fotografiert und da mein Paket heute bei Steffi angekommen ist, kann ich Euch nun alles zeigen.
Freu mich schon ganz arg auf mein Paket...ist schon unterwegs zu mir :)

Die Marmeladen-Kocherei war eine Premiere bei mir :))
Der Deckel hat sich nach innen gewölbt und beim öffnen hat es klack gemacht ;))

Habt ihr auch mitgemacht?! Was habt ihr leckeres gezaubert?
Schöööönen Abend
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. liebste saskia,
    das schaut so zauberhaft und köstlich aus :)
    und die marmelade klingt soooo fruchtelig :)

    GGLG und einen wunderschönen tag...aber erstmal eine gute nacht ;)

    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ... sieht super aus!

    Ja, ich hab auch mitgemacht - u.a. auch mit Marmelade :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Lecker. Und das Rezept scheint nicht sehr kompliziert zu sein.
    Vielleicht wage ich mich da auch mal dran.


    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich liebe Erdbeerkonfitüre!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Leeeeeecker! Und die Bilder sehen auch noch so toll aus! Ich finde die Idee übrigens super, wie du die Gläser verziert hast.

    AntwortenLöschen
  6. So gut kam das Päckchen bei mir an : http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/06/27/post-aus-saskias-kuche/
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, tolle Foto´s, total hübsche Häubchen und frische Erdbeermarmelade ist sowieso einfach nur lecker. Über so ein tolles Packerl muß man sich doch einfach freuen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie lecker und so süss präsentert!
    Ich hab leider nicht so wirklich Zeit mitzumachen.. Hoffl. gibt´s das noch wenn ich meine neue Küche hab und wir umgezogen sind :)
    Bin gespannt auf die Kekse :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!