Dienstag, 24. Juli 2012

that´s me....


Guten Morgen meine Liebsten
ohhh ja heute bin ich aufgeregt :) Aufgeregt das ich mich zeige, aufgeregt was ihr sagen werdet...einfach aufgeregt ob es richtig war mich zu zeigen. Aber ich liebe diese Bilder!
Es war für mich ganz ungewohnt statt wie sonst hinter der Kamera, diesmal vor der
Kamera zu stehen.
Ich brauchte dringend für eine Aktion ein Foto von mir. Jegliche SelbstPortraits sind gescheitert, also habe ich ganz spontan die zuckersüße Manu gefragt ob sie nicht Fotos von mir machen kann. Manu und ich kennen uns noch aus der Schule und sie war schon immer sehr sehr kreativ. Ich sags Euch die Frau kann einfach alles ;) und als ich das erste mal ihre Homepage und Fotos gesehen habe, da war es auch schon um mich geschehen. Ich liebe ihre Arbeiten!!!!
Für alle meine Leser hier aus der Gegend, ich kann Euch Manu nur empfehlen, egal ob Hochzeit, Babybauch, Baby, Paarshooting, Eure Vierbeiner oder so wie bei mir alleine....sie zaubert Euch alles ins schöne Licht und hält schöne Momente für Euch fest!
Schaut doch einfach selbst, hier gehts lang zu Manu photo & design oder klickt auf ihr Logo.



Liebe Manu,
vielen lieben Dank für die wunderbaren Fotos! Vielen Dank für die wunderbare Zeit, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mit dir zu lachen, Paula vor die Kamera zu bekommen und einfach mit jemanden Träume zu träumen der genauso kreativ ist wie ich. DANKE!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Guten morgen Saskia,
    Das sind wirklich gigantisch tolle Bilder ...
    Schön nun zu wissen wie du aussiehst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen meine liebe,

    soooo wundervolle bilder von dir...herrlich. und diese augen!!!zweifarbig??? dieser glanz... ;)
    die schaust echt hübsch aus und die hellere farbe steht dir besser als auf deinem profilbild :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Saskia.. ich bin total begeistert.. glaub mir es war richtig.. du bist ja sowas von eine Hübsche.. ein riesen Kompliment.. ich liebe deine Frisur.. sieht sowas von stark aus..
    Ich trau mich immer nicht ganz kurz.. Dir steht es einfach nur himmlisch..
    ich wünsche Dir noch eine wundervolle Sommerwoche..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunder-wunder schön!
    Und hey, du bist so eine hübsche, du kannst dich durch aus VOR die Kamera stellen! :-)
    Deine Freundin hat wirklich wundervolle Bilder gemacht! Ich mag das erste, links ganz besonders- ich finde den verträumten Blick von dir so schön getroffen, und ich mag das sanfte Licht des Bildes!
    Und ich find´s immer toll auch mal ´´ein Gesicht`` zu einem Blog vor Augen zu haben - ich find´s super das du die schönen Bilder mit uns teilst!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    ein wunderbarer Blog und eine wunderschöne junge Frau,
    ganz tolle Fotos sind das!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach nur wow !!!!! Richtig fantastische Fotos mit einer richtig fantastischen Frau!!!
    So, und heute hätte ich´s wohl leichter euch zu erkennen, wenn ich durch die Isar-Auen wandere - gestern konnte ich ja nur nach Puala "suchen" ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. DU bist wunderschön... ich liebe deine Augen und der Kurzhaarschnitt einfach perfekt...

    Ich finds oft so schade dass wir so weit voneinander weg wohnen...

    R.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe Saskia,

    die Bilder sind Grandios.Eine ware Augenweite.Besonderst das Bild mit Paula spricht mich an.Und du kannst ruhig oeffter vor der Kamera posieren:O)
    Dickes Lob an Euch beide!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. grandios!
    vor allem aus welcher perspektive! und dann deine warme aura! (na das hört sich ja blöd an, aber du verstehst?)
    ;)
    wunderschön.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    Du brauchst nicht aufgeregt zu sein... Das sind super schöne Bilder und es war definitv eine gute Idee diese zu zeigen.

    Lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  11. "Servus" Saskia ;),

    ich find die Bilder total gelungen! Und es ist doch immer wieder schön, den Schreiberling auch mal zu sehen ;). Das sind TOLLE Bilder - lass dir das gesagt sein!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

    Ich mag ganz besonders das erste Bild!!!!

    Und deine Frisur mag ich ja ganz besonders gern, liebe Saskia!

    Alles, alles Liebe.

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    ich sitze hier, habe gerade deine
    zuckersüßen Worte über mich und
    meine Arbeiten und die lieben
    Kommentare von deinen
    Bloggerfreunden gelesen und würde
    Euch gerne mein Honigkuchenpferd-
    Lächeln zeigen, dass ihr mir
    schenkt. Ich freue mich sehr, dass
    Dir/Euch die Fotos gefallen und
    bin so dankbar, dass ich für so
    liebe&herzliche Menschen wie Du,
    liebe Saskia, kreativ sein darf.

    Sonnige Grüße, Manu

    P.S.: Ich freu mich schon auf
    unsere "making of" Blog-Aktion :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Saskia!!!
    Ich finds toll dich mal zu sehen... die Bilder sind wirklich traumhaft schön, so natürlich... das mag ich sehr gerne! Kannst du ruhig öfter machen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Absolut fantastisch!!! Toll Dich zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja das war goldrichtig! :) Du siehst so toll aus, wunderschöne Bilder sind das! Kannst dich ruhig öfter zeigen, bist so ne Hübsche :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Es ist schön wenn man sich von dem Menschen, dessen Blog man immer sehr gerne und regelmäßig liest, ein Bild machen kann. Es ist, als würde man dich persönlich kennen. Danke
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,
    erstmal bewundere ich dich, dass du so mutig bist und dich auf deinem Blog zeigst... ich bin nämlich noch nicht so mutig gewesen und weiß auch nicht ob überhaupt jemals *g*.
    Deine Bilder sind der Obermegasuperhammer!!!!!!! Du bist ein so hübsches Model und so natürlich und deine Fotografin hat das auch einfach perfekt gemacht. Ich bin total begeistert. ;-)
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst soooooooooooooo toll aus!!!!

    Viele liebe Grüße aus Norwegen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ganz zauberhafte Fotos von Dir!
    Großes Kompliment an die Fotografin :)
    Ich könnte gar nicht sagen, welches von den vieren mir am Besten gefällt, weil sie einfach alle auf ihre Weise total schön sind!
    Kannst gerne noch mehr Ergebnisse zeigen!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,
    hallo?
    die Fotos sind ja der Hammer!!!
    Oh man, ich finde kaum die richtigen Worte, so sehr gefallen sie mir!
    Ich finde es immer spannend, Fotos von Menschen zu sehen und oft ist es so, dass ich sie mir vorher ganz anders vorgestellt habe. Zwar kann ich gar nicht sagen, wie ich mir dich vorgestellt habe, aber auf jeden Fall nicht SO!
    Besonders gut gefällt mir das zweite Bild, also das oben rechts.
    LG sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr schöne Bilder von dir! Du hast einen super tolle Augenfarbe!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Saskia,

    ich finde die Photos von Dir wunderschön - und mutig, dass Du sie hier mit uns teilst. Es ist schön, "ein Bild" von Dir zu haben. Und das Bild, was Du jetzt auch als Profilbild hast, gefällt mir selbst auch am besten.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Saskia,
    die Bilder sind wirklich spitze!!!
    Jetzt kann man sich auch mal vorstellen wer da schreibt ;-) Ich hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut Fotos von mir zu zeigen......
    Mal sehen, vielleicht hol ich das irgendwann nach.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Saskia,
    deine Entscheidung war goldrichtig! Du bist eine total Hübsche - die Bilder sind einfach der Wahnsinn!! Total natürlich...
    Ich find's immer toll, wenn man zu der Person hinterm Blog auch ein Bild hat...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, Saskia, das sind ganz zauberhafte Fotos von Dir (ich liebe das altmodische Wort zauberhaft)!

    Ich mag es eigentlich auch lieber, wenn ich einem Blog ein Gesicht zuordnen kann, stehe aber damit so im Zwiespalt, wenn ich doch lieber anonym bleiben will...

    Ich muss noch mal darüber nachdenken...

    Viele Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe liebe Saskia, ich kann ganz nachvollziehen dass Du nervös bist sich zu zeigen als ich das z.B. auf meinem FB Profil gemacht habe, auch auf dem privaten habe ich lauter nur Bloggerfreundinen da war ich genauso nervös ich bin auch sehr schüchtern:-)
    Süße Du bist so eine hübsche Frau, diese Augenfarbe!! Kurze Haare stehen nicht jeder Person aber Dir einfach super und Dein Stil ist der Hammer, ich liebe es und dass die Manu genialle Fotos macht ist ja gar keine Frage! wowow, sooo nett Dich kennen zu lernen Du hübschen Ding Du!:-)

    LLLG

    Deine Nachbarin;-)

    AntwortenLöschen
  28. oh wow.... du bist so eine hübsche frau - die bilder sind bezaubernd!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  29. Hey Saskia, ich bin neu bei Dir und durch das Give Away hergekommen. Zu Deinen Fotos kann ich nur sagen...sie sind wunderschön geworden. Ich mag Bilder von Personen in der Natur, alles ist stimmig. Dazu der Hund...ganz klasse!

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hast du tolle Augen ... *umfall* Mega toll. Auch der "Rest" von dir ... einfach toll. Schön, dass man jetzt ein richtiges Bild von dir hat!!

    Liebe Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  31. Also, nun muss ich hier aber auch mal noch meinen Senf dazu geben ;) Du sieht sooo toll aus – ich liiiebe dieses Strahlen in Deinen Augen und wie du da im hohen Gras stehst... wie wenn du den ganzen Tag nichts anderes tätest. Und was du anhast – es passt perfekt zu Dir! Wirklich tolle Bilder, liebe Saskia!

    Hab einen schönen Tag und einen ganz wunderbaren Start in ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Saskia
    ganz tolle Bilder . So ganz anders . gar nicht gekünstelt. einfach autentisch. Ich bin gnaz begeistert davon.
    Ich finde es immer sehr spannend, wer die Person ist, die hinter dem Blog steht.
    Location genial und dein Aussehen, davon brauch ich ja wohl nicht mehr sagen. Ich schließe mich allen anderen gerne an.
    Hab noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Oh...da möchte ich auch gerne mitmachen und gewinnen :-)
    Liebe Grüße von
    Heike aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  34. Guten Tag Saskia....ich bin durch Zufall auf deine Seite geraten und kann mich nun nicht mehr losreißen....die Fotos schauen wirklich wunderhübsch aus und das gewiss nicht nur wegen der Fotografin :) du hast warme Augen und das sagt bekanntlich viel über einen Menschn aus. Hiermit hast du eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey du bist ja wirklich eine ganz ganz Süße :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Saskia,

    das sind ganz wunderbare Aufnahmen von Dir!
    Schön, dass Du sie uns gezeigt hast !!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Saskia
    Das sind wirklich wunderbare Aufnahmen! Du bist so eine tolle und hübsche Frau!
    Ich bin ganz begeistert von deiner Kurzhaarfrisur und komme direkt in Versuchung, meine langen Haare auch wieder einmal zu schneiden. Vor unserer Hochzeit hatte ich immer kurze Haare, seither wurden sie immer länger und länger...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!