Donnerstag, 16. August 2012

Babybauch Shooting.....









Einen wunderschönen GUTEN MORGEN :)
jaaa hey was ist denn hier los? Bei uns ist heute alles grau in grau und ich brauche in der Früh schon wieder Licht! Gestern hingegen hatten wir bombastisches Wetter, 28 Grad, Sonne pur und da wir einen Feiertag hatten, war gestern ein PERFEKTER Tag!
Unser Tag begann mit Pancakes zum Frühstück, ich hatte ein Fotoshooting mit meiner Freundin, wir waren am Tegernsee Mittagessen und Abends eine Runde mit Paula spazieren.
Jaaaa und von dem Fotoshooting zeige ich Euch heute ein paar Bilder :) Es war mein erstes Babybauch Fotoshooting und es war so toll :) Meine Freundin wohnt direkt an den Bergen, nur 5 Minuten von ihr weg und man steht auf großen grünen Weiden und hat einen wahnsinns Blick...perfekte Kulisse. Dort haben wir also geknipst und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;) Auch hier habe ich wieder in schwarz weiß fotografiert.
Die Babyschuhe habe ich Dienstag Abend noch auf den letzten Drücker für Sie und den kleinen "Ludwig" gehäkelt. Ja der kleine Ludwig...lange wollte er nicht verraten ob er ein Mädchen oder ein Junge ist. Daher wurder er irgendwann einfach "da Ludwig" genannt. So nennen wir ihn immer noch. Anfangs war das ganze eigentlich mehr nur ein Spaß, aber nun findet meine Freundin den Namen richtig schön. Mal sehen ob es dabei bleibt oder welchen Namen der kleine Mann bekommt sobald er das Licht der Welt erblickt hat....

Eure Saskia <3

PS: Schaut doch mal hier lang...meine liebe Manu zeigt ihre Bilder nun auch auf Facebook!
Morgen treffen wir uns um einen Foto-Spaziergang zu machen, Bilder zeige ich Euch dann :)


Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    wunderbare Fotos! Schwarz-weiß ist einfach immer klassisch schön... Am Besten gefällt mir das Bild mit den Scrabble-Buchstaben!
    Deine gehäkelten Schüchen sind aber auch putzig!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes,
    die bilder sind wahnsinns schön!!! :)
    und die kleinen schühchen...soooo süss <3

    es wunderschööns tägli dir, meine liebe :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Das mit den Scrabble-Buchstaben finde ich auch am schönsten, vor allem die Idee ist super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schöön! Und die Ludwig-Geschichte gefällt mir. Das kenn ich von einer Freundin, da war es glaub ich die ganze Zeit "Hugo" ;-)
    Tolle Fotos und der werdenden Mama weiter viel Spaß mit der Kugel!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hej Saskia,
    tolle Fotos sind das geworden!!!
    Besonders das mit den Scrabble-Buchstaben finde ich witzig! Ein kleiner Ludwig soll es werden, süß!
    s/w Bilder haben immer einen ganz eigenen Reiz.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschöne Babybauch ;) Ich seh den kleinen förmlich rausstrahlen. Das kleine Schäfchen wartet ja auch schon mit ausgebreiteten Armen auf seinen Ludwig :) Super schöne Bilder, das Erste ist mein Lieblings!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh....superschöne Babybauchfotos!! Und Ludwig ist ein wirklich schöner Name.
    Wenn ich mal schwanger bin, ruf ich Dich an zwecks Shooting.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süße Bauchbilder und eine tolle Erinnerung!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin gerade über Backtraum auf deinen schönen Blog gestoßen. Wieso kannte ich den denn vorher noch nicht?! Fatal!
    Hier sind ja traumhafte Rezepte zu finden, unglaublich lecker! Ich wünsche dir alles Gute mit eurem Ludwig. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin, die sich auf die Zukunft mit deinem Blog freut.

    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    was für super tolle Fotos! Und Du hast deswegen Selbstzweifel geäußert... Völlig grundlos. Mach einfach so weiter! Immer wieder schön Deinen Blog anzuschauen!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Süsse.. das sind doch wirklich die schönsten Motive.. traumhafte Bilder.. und eine ewige Erinnerung für die werdende Mami..
    ich drück dich..
    898989898989 Bussis
    dein Suserl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Saskia, was für schöne Fotos. So schade, dass ich keine aus meiner Schwangerschaft habe :(
    Mitbewohner auf Zeit - das ist ja ein klasse Spruch! Super treffend :)
    Ich finde den Namen Ludwig toll: so hieß schon mein Urgroßvater, Großvater, Onkel, Cousin - und dann wurde die Kette leider unterbrochen. Meine Tochter konnte ich schlecht Ludwig nennen *grins* Obwohl - Ludowika ..... Aber das würde sie mir bestimmt zeitlebens übel nehmen. Hoffentlich bleibt es bei dem Namen!!!
    Viele liebe Grüße - ich genieße Deine Fotos
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    eine süsse Idee und tolle Bilder!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, ich finde Babybauchbilder sooooo schön ♥!
    Fein habt ihr´s gemacht!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich schön, am besten finde ich das mit den Buchstaben. Ich hab auch mal ne Freundin schwanger fotografiert und die Bilder haben wir auch in schwarz/weiß gemacht und die Bilder sind super geworden. Meine eigenen Schwangerschaftsbilder sind bunt und auch superschön, ich habe bisher immer noch keins davon gerahmt. :(
    Jule

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!