Montag, 6. August 2012

Give Away....




Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich Euch,
na was haltet ihr davon wenn wir die neue Woche mit einem GIVE AWAY starten?!?! :)
Heute vor zwei Wochen habe ich mich auf den Weg gemacht um dieses Give Away für Euch abzuholen. Die liebe Kathi von Platzhirsch Holzkirchen habe ich in ihrem kleinen süßen Laden besucht und sie hat mir diese süßen Schälchen und das Greengate Party Set für Euch zur Verfügung gestellt.

GIVE AWAY Platzhirsch Holzkirchen
2 rosa Schälchen + Greengate Garden Party Set

Um dieses wunderschöne GIVE AWAY von Platzhirsch Holzkirchen zu gewinnen müsst ihr einfach nur unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem Online Shop von Platzhirsch Holzkirchen. Mit machen kannt jeder mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht. Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) nur kurz im Kommentar vermerken.
Das Give Away startet sofort und endet am Mittwoche den 15.08.12

Viel Glück!
Eure Saskia <3