Samstag, 6. Oktober 2012

Foodtausch im Herbst mit Ina....




Guten Abend meine Lieben,
heute mal keinen Guten Morgen ;) Nee heute gibt es mal abends einen Post von mir, denn ich muss Euch unbedingt zeigen was der Postbote gestern bei mir vorbei gebracht hat.
Die liebe Ina {Cityglam/what Ina loves} und ich haben uns gegenseitig Leckerein aus unseren Küchen geschickt...Ina hat den Vorschlag zum Thema Herbst gemacht. Wie immer wusste ich bis zur letzten Minute nicht was ich leckeres zaubern soll. Aber das ist normal bei mir. Bei Ina könnt ihr schonmal einen Blick in das Paket von mir werfen. Die Rezepte dazu zeige ich Euch dann nächste Woche.
Aber nun zu Ina´s Paket....ist es nicht alles liebevoll verpackt?!?! Mit so vielen lieben Details, in rosa, schön beschriftet und sooooo lecker. Aber wer Inas Blog kennt, der weiß es konnte alles nur so schön und lecker sein. Mmmhhhhh......

In meinem Paket waren:

~ Autumn Milchreis im Glas mit Zimt, Schoko und Apfel
~ ein Teeset für kalte Herbsttage
~ Mini Schoko Nuss Tarte

Die Schoko Nuss Tartes waren sofort verdrückt (Liebes ich brauch noch das Rezept, die muss ich unbedingt backen *g*), einen der Teesorten steht gerade neben mir, er schmeckt super gut und der Milchreis wird ganz bald an einem kalten Tag gekocht!
Besonders haben es mir die winzigen süßen Äpfel angetan die sie mir mit ins Paket gepackt hat. Liebe Ina, ich DANKE dir von ganzen Herzen, für so viel Liebe in einem Paket!!! DANKE, jederzeit gerne wieder :)

Schöööönen Abend!
Eure Saskia <3


EDIT: Schaut mal hier bei Manu vorbei! Dort könnt Ihr Fotos sehen die ich von Ihr gemacht habe :) Manu im Dirndl!

Kommentare:

  1. Uh, das Rezept für die Mini Schoko Nuss Tarte nehme ich auch ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich alles toll aus- was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein tolles Paket erhalten :)
    Das Rezept für die Schoko-Nuss-Tartes hätte ich auch gerne....ich hab doch die kleinen Förmchen gerade neu!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh. Na Ihr seid ja gemein. Postet hier zu später Abendstund noch Eure Leckereien. Ich könnt jetzt auch so Nusstörtchen essen. Toll verpackt und das von Dir auch.

    Schönen Abend und

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Ina, die hab ich von Herzen gern :) genau wie dich...

    Schöne Idee von euch beiden

    R.

    PS: Na, was wohl? Küsschen ;)`!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    toll, diese Idee!!! Da hast Du ja lauter schöne Sachen bekommen und alles ist so liebevoll verpackt. Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie sieht das alles fein aus liebe Saskia! Da hat sich Ina echt tolle Sachen einfallen lassen! Mir hats besonders der Tee angetan! :) Und die Verpackung ist auch so süss!

    Ich drück dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bei ihr schon über euren Tausch gelesen und bin begeistert. Über das Päckchen hätt ich mich auch gefreut. Ich liebe Tee.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    wie toll ist das denn und das Packerl ist ja ein Traum so geniale und leckere Sachen, ich brauch auch unbedingt das Rezept von den Tartes, unbedingt, gell! ;-) Du hast alles perfekt in Szene gesetzt und auf den Fotos festgehalten, ischliiiiebedeinefotos Süße
    Busserl von Tatjana und einen schönen Sonntag
    PS Wir haben nun auch Herbst

    AntwortenLöschen
  10. hach wie schoen! und die tarts sehen zum anbeissen aus... ob die wohl die reise nach australien in meinen briefkasten ueberleben wurden? :)
    liebe gruesse, kristina

    AntwortenLöschen
  11. Beide Pakete sind wundervoll geworden! :) Richtig toll, alleine schon die Verpackungen.
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii sieht das toll aus meine Süße :)
    Die Tartes wären bei mir auch sofort
    verdrückt gewesen. Sieht sooo lecker
    aus und diese Mini-Äpfel und die
    ganze Verpackung einfach
    herrlich!

    DANKE für´s "EDIT" :* und nochmal
    ♥lichen Dank fürs Foto machen. Sie
    sind super klasse geworden.
    Drück dich,
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. huhuuuuu :D
    ohh was für ein schöner post ;D schön fotografiert und ich bin ja froh dass alles heil ankam ^^

    hab einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus. Die Tarte hätte ich auch gleich verdrückt! Herrlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hi Saskia !

    Eine absolut süße Idee !
    Die Bilder sind wunderschön..

    glg, melanie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!