Montag, 1. Oktober 2012

GIVE AWAY {holamama shop}...




Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende! Die Woche hier startet heute mit einen GIVE AWAY für Euch. Ist das nicht toll :) ?!?

Kennt ihr schon den Online Shop von HOLAMAMA?!? Ihr könnt dort unheimlich schöne Dinge bestellen, vom Stempel, verschiedene Masking Tapes, Seidenpapier bis hin zum Motivstanzer.  Daher freue ich mich heute riesig unter Euch einen Gutschein im Wert von 30,- für den HOLAMAMA SHOP zu verlosen.
 
Gutschein im Wert von 30 EURO
für den HOLAMAMA SHOP

Um dieses wunderschöne GIVE AWAY von holamama zu gewinnen müsst ihr einfach nur unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem Online Shop von holamama.  Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht. Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) nur kurz im Kommentar vermerken.

Das Give Away startet sofort und endet am Mittwoch den 10.Oktober 2012.
 
VIEL GLÜCK!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Saskia,

    Wow, was für ein schöner Shop :) Den kannte ich bisher noch gar nicht! Vor allem die wunderschönen Stempel haben es mir angetan, ganz toll finde ich den mit der Feder: http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2714_Stempel--Feder-klein.html

    Viele liebe Grüße, hab eine schöne Woche :)
    Steffi aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  2. Boar ist der Shop toll!!
    Ich finde die Briefumschläge super und auch den BikerStempel :o)
    ICh werde das Bild gleich verlinken und mir selber die Daumen drücken!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie entzückend sind die Briefumschläge mit den Sternen in himmelblau! So einen würde ich mal gern bekommen - der würde nie geöffnet werden;-)))

    Viele Grüße von Sabine aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    der Onlineshop von Holamam ist wirklich toll. Bin richtig in Bastelstimmung gekommen. Besonder gut gefällt mir der Stempel mit dem Cupcake : http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2833_Stempel--Cupcake-mit-Kerze.html

    Ganz liebe Grüße von LiSa aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Saskia!

    Da fängt die Woche ja wirklich schon super an. Ein Give away von meinem Lieblingsshop. Dann drück ich mir mal die Daumen.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche!

    Viele liebe Grüße
    Ute aus Korschenbroich

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la. Montag und gleich so gute Nachrichten. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Den Shop kannte ich nicht, bin ihm aber schon verfallen. Maskingtapes kann man nicht genug haben (ich bin süchtig), da ich aber noch nie diese hübschen Trinkhalme aus Papier hatte, kämen die weiß-grau-getreiften auf meine Wunschliste. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Süße,
    Wooooow, das sind ja tolle Sachen.
    Super Bilder meine Liebe ♥ und ein
    toller Shop-Blog :)
    Die Verpackung mit dem Herzettiket
    ist ja Klasse. Könnt ich mir gut
    als Verpackung für meine Foto-CDs
    für meine lieben Kunden vorstellen.
    Und ein Etikett mit "Thank You" passt ja wunderbar dazu.
    Ich hab auch ein Band entdeckt auf
    dem süßen Block von holamama, wo u.a. "Smile" steht...
    da musste ich gleich aufgrinsen. Gefällt mir sehr gut.
    Und es gibt Bänder mit "It´s a girl" und "It´s a boy" wäre halt
    super für Babyshootings *grins*
    und diese tollen Stempel. Will am
    liebsten alles haben :D
    Bussi, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu,
    da freu ich mich aber über das Give-away :) Der Shop ist ja auch echt toll!
    Die Stempel mag ich sehr - vor allem den Eiffelturm und die Feder...
    Und den Etikettendrucker hab ich ja noch nie gesehen. So einen hätte ich gern :)
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Saskia:)
    Ich liebe diesen Shop...und was ich dort am liebsten habe?
    ALLE Maskingtapes...ich könnte mir alle bestellen*schwärm*
    Ein Sprung ins Lostöpfli ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K. aus PB

    AntwortenLöschen
  10. Da schlägt mein Herz höher: Kann man auch alles, alles, alles tollfinden? Ne im Ernst: die Stempel haben es mir angetan. Vor allem der mit dem Cupcake...Danke für so ein großzügiges Giveaway. Grüsse, Wickelfisch aus Ulm

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    da mach ich doch gerne mit!
    Den Shop kenn ich, dort gibt es wirklich tolle Sachen.
    Ich würde mir den Artikel aussuchen: Bogenlinien Kreise Weihnachtskalender
    Super für den Adventskalender in diesem Jahr;-)
    Die Aktion hab ich bei mir direkt verlinkt unter extra-gemacht.blogspot.de
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    der Shop ist ja mal total niedlich. Ich kann mich fast nicht entscheiden, was ich toller finde. Am Besten gefällt mir das
    selbstklebendes Stoffband mit rosA Blümchen.
    Würde so gerne gewinnen.
    Liebe Grüße

    Christin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Giveaway, liebe Saskia! Da mach ich sehr gern mit. Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop sind die Perlhuhnfedern. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh was ein supertolles gewinnspiel :)
    mein liebstes produkt aus dem holamama shop ist dieses masking tape hier: http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2720_Dekoratives-Klebeband--Spitze-schwarz.html

    ich werd mich dann gleich mal ans verlinken machen^^

    liebste grüße, lari

    AntwortenLöschen
  15. hallo saskia, das ist ja eine schöne verlosung, da mache ich gerne mit! am meisten gefällt mir der etikettendrucker, sowas wollte ich schon immer mal haben.
    das bildchen verlinke ich auf meinem blog.
    eine schöne woche wünscht brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich war gerade zufällig auch schon in dem tollen Shop unterwegs und habe sooo viele tolle Sachen gesehen, die ich unbedingt haben möchte, z.B. diese tollen Blumenstempel für Tags oder Masking Tape, ach, es gibt dort tausend tolle Traumsachen!
    Ich werde die Verlosung natürlich auch gerne bei mir verlinken und springe mit Freude in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die super Verlosung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Griaß di Saskia,

    mei.... des is ja mal eine tolle Shopempfehlung.... i glaub da kann ich nicht widerstehn....?!?
    Da wusel ich mich jetzt erst mal Durch und Du sorgst dafür, dass ich reichlich dick und auffällig in Deinem Losdopferl bin damit Du am Ende auch mich rausangelst.... gell ;o)

    Und verlinkt wird Dein Give-awas natürlich auch... is ja klar!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia :0)

    WAS MACHST DU DENN ??????
    Zeigst mir so einen tollen Shop !
    DAS wird teuer - also für mich - lach ;0)

    Auf den 1. Blick gefallen mir die blauen Briefumschläge mit den Sternen super gut - ich schreibe meine Weihnachtspost ja noch von Hand(Ordenverdiener) und die werde ich in diesem Jahr in diesen Briefumschlägen verschicken.

    FREU FREU FREU FREU FREU

    DANKE für den Tip.
    Ich bin auf jeden Fall bei der Verlosung dabei & verlinke das 1. Bild auf meinem BLOG.

    Einen super Start in die 1. Oktoberwoche - Wetter ist ja supi.

    GAAAAAAAAAAAAANZ liebe Grüße Monique

    (Monique Hommes aus Siegen)

    AntwortenLöschen
  19. Wooohooo,

    warum entdecken alle immer so tolle Online-Shops und ich nicht..
    Ich bin verliebt in die Masking-Tapes und diesen Stempel hier: http://shop.holamama.es/shopping_cart.php?info=p2505_Stempel--Rentier.html
    Also bitte. Ein Elch, wie süß ist der denn? Genau richtig um meine alljährlichen Pack-Papier-Geschenke zu pimpen..
    Einen wunderbaren Start in die Woche,
    xx Judy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia
    Was für ein toller Shop.Da ist alles haben wollen.Ich würde mir glaube ich einen Stempelund Masking Taps aussuchen.
    Also rein in Topf und aufs Glück warten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Shop, da fiel die Entscheidung nicht leicht... Schön finde ich aber das Riesenkonfetti color dots.

    Lieber Gruß,
    Svenja aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  22. Hi !

    Das ist wirklich ein toller Shop!
    Ich würde nicht lange brauchen um meinen Warenkorb zu füllen !


    Mein Liebingsartikel ist das Masking Tape Punkte / Konfetti.
    Ich find die Farben so schön !

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Verlosung!
    Ich finde den Stempel Naturmotiv am schönsten, da würde ich Servietten damit bedrucken - passend zum Herbst!

    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia,

    Du bist gut... Lieblingsprodukt... ich kann mich bei der Auswahl gar nicht so schnell entscheiden!
    Auf jeden Fall wäre Masking Tape und Ringelkordel dabei... und ein Stempel... und... ! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  25. Die Papiersorten sind ja wunderschön, da könnte ich gleich alle kaufen. Toller Shop. Ich probier mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  26. Cooles Gewinnspiel! Den Shop kannte ich noch gar nicht!
    Besonders gefällt mir der Eifelturm-Stempel (http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2799_Stempel--Eifelturm.html).
    Liebe Grüße Corinna aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  27. Bin ganz verliebt in die Stempel, besonders den Häschen- und den Rentierstempel. Aber auch die Masking Tapes sind toll. Da müsste ich nicht lange überlegen, was ich da haben wollen würde. Deshalb hüpf ich schnell mit den Lostopf :-)
    Eine tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, mir gefallen die Oesenstanzer in Herzform besonders gut. Den Shop kannte ich bisher gar nicht! Super! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Saskia, da mache ich auch gerne mit. Der Shop ist Klasse und ich finde das Masking Tape ganz, ganz toll. Ich wuensche Dir noch einen schoenen Tag.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber ein hübscher shop. Hab beim stöbern gleich eine tolle Etikettenstanze gefunden die ich bestimmt ganz dringend brauch :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Saskia,
    deine Verlosung ist ja genial. Ich bin gerade mit dem Scrapbooking angefangen und könnte fast jeden Artikel aus dem tollen Shop gebrauchen. Am besten gefallen mir die Stempel (Polar Express o. der Post Stempel), das Bakers Twine Band in rot und natürlich das Washi Tape Band.
    Den Shop merk ich mir auf jeden Fall!!! Aber hoffentlich hab ich etwas Glück bei dir...
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  32. hups, vergessen...verlinkt wirst du natürlich auch auf meinem Blog.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  33. wow, toller shop!
    mein lieblingsartikel ist das graue maskingtape in spitzenoptik. ♥ :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Schoene Urlaubsbilder. Als Studentin in der Alpenregion weiss ich wie atemberaubend die Natur hier sein kann. Ein Traum!

    Ich wollte schon immer einen Etikettendrucker. Wuerde mich riesig freuen! :)

    LG,

    Isa aus Wien

    AntwortenLöschen
  35. Mein Favorit ist eindeutig der Motivstanzer für Etiketten zum Anhängen http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2273_Motivstanzer--Etikett-7-cm.html

    Aber auch viele viele andere Sachen, denn schöne Papeterieprodukte gehören zu meinen Leidenschaften.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ein wirklich toller Shop!!! Und mal ganz ander Masking Tapes!
    Deshalb ist mein Lieblingsprodukt auch dieses Tape-Set:
    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2919_Masking-tape--4-Rollen--Pink-Love--10m.html

    Verlinkt wirst du auch gleich in meiner Sidebar! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. hallo meine liebe :)
    grad heut morgen war ich im shop stöbern...hihi.
    mir gefällt das party blechschild am besten...das würde perfekt zu unserer motto silvesterparty passen.
    verlinkt ist dein tolles give away natürlich auch :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag liebes.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  38. Wie G E N I A L !!!

    Am Besten gefallen mit die bunten Stempelkissen udn die selbstklebenden Stoffbänder. Baker's Twine und Geschenkpapier sind ebenfalls toll - MAN WEISS GAR NICHT, WAS MAN AM TOLLSTEN FINDEN SOLL!

    Danke für den Tipp!

    LG
    Jana aus Kronberg

    AntwortenLöschen
  39. Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig dieser schöne Briefstempel! http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2484_Stempel--Brief.html Außerdem ist dieser Stempel eher schwerer selber zu machen. :D
    Grüße Julie aus einem kleinen Kaff im Harz
    yoababy@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Wie soll man sich denn in dem tollen Shop für einen Artikel entscheiden?! Aber für den Gutschein fallen mir sehr viele Dinge ein :) neue Strohhälme, Stempel, Masking tape :)
    Lass dir mal liebe Grüße da, Laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja ein toller Shop: besonders schön finde ich die Masking Tapes und die Stern Briefumschläge!!

    Liebe grüße,
    Pia aus Mönchengladbach

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein toller Zufall! Ich hab gerade letzte Woche im Shop gestöbert und mich in das Maskingtape Chevron rosa-schwarz und die Ersatzbänder in Neonfarben für den Etikettendrucker verliebt!
    Aber auch die Stempel sind wunderschön!
    Deshalb hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Saskia, dass ist ja mal ein toller Shop, bei dem ich mir gleich eine Liste erstellen werde, was ich alles haben MUSS :)
    Vor allem haben es mir letzte Zeit Stempel angetan, ich bin der Meinung von ihnen kann man nicht genug haben, deshalb ist auch meine Auswahl des Liebelingsprodukts auf den Stempel "Feder" gefallen und dazu ein Chalkstempelkissen :)
    Würde mich freuen den Gutschein zu gewinnen, dann wird meine Liste nicht ganz so teuer ;)
    Lieben Gruß und einen guten Start in den Oktober!
    Dori

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Saskia,
    der Shop ist ja toll undjetzt gerade wenn es auf Weihnachten zugeht kann man solche Dinge sehr gut gebrauchen. Da will ich doch gleich mal ins Lostöpfchen huschen. Alles Liebe deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Saskia,

    ich könnte den ganzen Morgen stöbern :) Stattdessen muss ich aber arbeiten ;)
    Am besten gefällt mir das gepunktete Seidenpapier, das ist wunderschön.

    Dafür und viele andere schöne Dinge nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Becci

    AntwortenLöschen
  46. Ohja, da mache ich doch gerne mit... also ich finde ja die Stempel und die Masking Tapes total klasse.. kann mich garnicht entscheiden, weil alles so toll ist. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Ohja, da mache ich doch gerne mit... also ich finde ja die Stempel und die Masking Tapes total klasse.. kann mich garnicht entscheiden, weil alles so toll ist. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Saskia,
    ein toller Shop und da muss ich mir endlich den Etikettendrucker zulegen. Da bin ich schon lange auf der Suche nach und da gibt es gleich herrliches Ersatzband dazu. Gerne hüpfe ich dann mit in den Lostopf. Deine Bilder finde ich sehr toll, den auf die Rottöne steh ich im Moment total. Dir liebe Grüße und eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  49. Wunder,Wunder schöner Shop!!!!
    Die Masking Tapes sind so klasse. Aber am aller tollsten finde ich den Feder Stempel. Super!!!
    Liebe Grüße
    Chris aus N.in H. :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Oh jaa den Shop kenne ich schon ;)) und der ist wirklich toll toll toll! Ich liebe alles von da. aber würde ich bei deinem Give Away gewinnen, würd ich mir ne dicke Packung Masking Tape holen!

    Also hüpf ich einfach mal rein und wünsche mir selber viel Glück ;) und den anderen natürlich auch *hihi*

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  51. Hui wie toll! Ich finde die zahlreichen Maskingtapes super schön, vor allem die Blumenmotive - oder das selbstklebende Spitzenband! Ein Traum <3 Vielen Dank für das schöne Give away und eine tolle Woche!
    Assata F. aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  52. einmal alles zum mitnehmen bitte ;) nagut wenn ich mich entscheiden muss dann würde ich bei den briefumschlägen und dem seidenpapier zuschlagen :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  53. Ich MUSS mich einfach mal als stille Mitleserin outen, in den Lostopf hüpfen und mir selbst die Daumen drücken....dass ich jetzt NIX mehr tun kann, ist ja klar, oder???...lach....
    Liebe Grüße sendet
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Man kann sich da ja kaum entscheiden! :-) Rub on-Buchstaben, Maskin Tape Konfetti, oder doch lieber einen Motivstanzer...?!
    Wird natürlich bei mir verlinkt!
    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen
  55. Oh wow!

    Da veruche ich doch sofort mein Glück!
    Der Shop ist richtig toll, vorallem das Design ist sehr ansprechend!
    Der Stempel "Brief" und einige der tollen Masking Tapes würden auf jeden Fall in meinen Einkaufswagen wandern!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  56. Hej Saskia,
    ich finde den Shop ganz schön gut und in Hinblick auf die vielen Geburtstage und Feste die anstehen, hat es mir grade der große Etikett-Motivstanzer angetan - dazu die Ersatzbänder für den Etikettendrucker in Herbstfarben und schon könnte ich entspannt zwei Wochen vorher einpacken und wüsste noch was für wen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Saskia, oh was soll ich sagen, so ein herrlicher Shop ist ist praktisch mein Tod ... sowas wird mir immer zum Verhängnis, weil mir praktisch alles gefällt *grins*. Den "Naturmotiv"-Stempel find ich toll, das hellblau-weiß gestreifte Notizheft, die Vintage-Wäscheklammern und das viele schöne Geschenkpapier ... oder sollt ich jetzt blos eins nennen.
    Deine Verlosung wird natürlich verlinkt und ich geh jetzt nochmal bei holamama stöbern.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  58. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden...
    Da ich so gerne Stempel, gefällt mir der Stempel "Naturmotiv" recht gut, aber andererseits bin ich voll im Sternenfieber und somit den Sternen-Umschlägen verfallen...SEUFZ!

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ein gaaaaanz toller Shop! Konnte es kaum glauben als ich die tollen Preise der Strohhalme sah!
    Ich wüsste jede Menge einzukaufen... hoffentlich bin ich die Glückliche :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja wirklich ein sehr schöner Shop.
    Hab mich total in die wunderschönen Etiketten verliebt - von dem Gutschein würde ich mich damit eindecken :)
    Die "Special day" Etiketten sind total süß.
    Gruß Carina
    zimt-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. WOW...ein genialer Shop !!!
    Den kannte ich auch noch nicht, da gibt es ja sooooo schöne Maskin Tapes.
    Am Besten gefällt mir das Fabric tape Floral mini und floral rot.

    UND ich habe dein Bild auf meine Seite mitgenommen....war mein erstes Mal ;-))

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  62. Ups, hab mein Wohnort vergessen::::ich komme aus Baden-Württemberg ....irgendwo zwischen Stuttgart und Karlsruhe ;-)
    Nochmal liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  63. Ein toller Shop, da versuche ich doch gerne mein Glück bei dir liebe Saskia. Ich glaube ich würde mich auf jeden Fall für den großen Etikettenstanzer. Aber acuh ansonsten kommen da ganz viele Wünsche auf meine Liste.
    Verlinkt hab ich Dich auch.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  64. Einen sehr schönen Blog hast du ,liebe Saskia!
    Tolle Bilder!!!
    Ich könnte mich voll und ganz in die ganzen Stempelsachen von holamama reinknien!
    So vielseitig..... Toll!

    Gerne verlinke ich deine Seite mit dem Give Away.

    Liebste Grüße
    mellimille

    AntwortenLöschen
  65. Boah, 30 € sind bei den günstigen Preisen ja ein Vermögen. Da kämen bei mir Holzetiketten, Tafel-Bastelkarton, Schmetterling-Stanzer, Vintage-Büroklammern, das Glasfläschchen und dazu natürlich Trinkhalme auf den Einkaufszettel :)

    Vielleicht hab' ich ja Glück ...

    Schöne Grüße aus Leipzig -

    JULIA.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, gleich ein so tolles Giveaway.
    Also ich bin ein Masking Tape Fan.
    Also vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  67. oh wow!! das ist ja ein zauberhaftes giveaway! da versuche ich sehr gerne mein glück, bin ich doch so ein papier und tapes- fan!!! :)
    Lieblingsprodukt?!? wo soll man da anfangen? vielleicht die hübschen briefumschläge? oder die tapes? Nein... ich glaub, die 24 weihnachtszahlensticker sind am tollsten... oder doch was anderes?!? :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  68. Keine Frage - die Etikettenbänder in Neon sind mein absoluter Favorit. Die Etiketten habe ich schon als Kind geliebt, inzwischen für Beschriftung von allem möglichen wiederentdeckt und die Neon-Bänder lassen das ganze so richtig in 2012 ankommen. Danke für den Einkaufs-Tipp! Und vielleicht klappt es ja sogar mit dem Gutschein.

    Liebe Grüße
    Katrin (vom Shoot the Food aus München)

    AntwortenLöschen
  69. Lieeb Saskia ,

    Merci für den Tipp! Herzen , Herzen ..und noch mehr Herzen ..ich liebe es ! Würde mir sofort diesen Stanzer bestellen !

    Schönen Tag für Dich , liebe Grüße Saskia aus G.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Saskia,
    na, da hab ich ja fein geschlafen und beinahe diese tolle Verlosung von Dir verpasst... :-)
    Aber nun, Anlauf und schwupp bin ich drinnen im Lostopf, freu!!! Mir gefallem bei holamama vor allem die Stempel sehr gut. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir alles supergut :-)))
    Der Gutschein käme mir also sehr gelegen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  71. Oh ha, wie soll ich mich denn da entscheiden, liebe Saskia?? Besonders gut gefallen mir die Strohhälme, das Bakers Twine, die Briefumschläge, und und und!
    LG Julia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja ein niedlicher Onlineshop :)
    Mein Lieblingsprodukt, welches ich mir auch von dem Gutschein kaufen würde ist das: http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2714_Stempel--Feder-klein.html

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Saskia, oh wie schön - so darf jede Woche beginnen :)
    Ich mache gerne mit, der Shop hat viele schöne Sachen. Ich liebäugele schon lange mit dem Backer's Twine in rot und für die nächste Party für unsere Tochter die Strohhalme in blau und rot gestreift, und Maskingtape in rosa. Man kann sich kaum entscheiden :)
    Ich nehme schnell Anlauf und springe in den Lostopf - allez hop!! Bin drin :)
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche und sende liebe Grüße in das schöne Bayern. Monika
    Ich verlinke Dich direkt in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  74. Den Onlineshop kannte ich vorher schon und finde schon lange diese selbstklebenden Stofftapes total toll. Vorallem die gepunkteten..:D

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Saskia, habe mir auch mal diesen neuen Shop angekuckt - da haben es mir besonders diese süßen Mistelzweige aus Filz angetan...
    Aber auch vieles andere könnte ich "gebrauchen". Also hoffe ich auf mein Glück,
    liebe Grüße, maria aus P.

    AntwortenLöschen
  76. ach alles so zauberhaft da ist es schwer...aber ich denke fuer den anfang wuerd ich mir die geschenkbastelbox bestellen provence gruen

    AntwortenLöschen
  77. Hmmh, so viele tolle Sachen! Kann mich gar nicht festlegen... Brauchen würd' ich Baker's Twine, einfach weil's so schön ist ;)

    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2373_Baker-s-Twine-dick-150m---2-2mm--himmelblau.html

    LG, Juli aus Köln

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Saskia, danke für den Tipp. Das ist ja ein toller Shop, habe mich gleich in einiges verliebt, vor allem in den Etikettendrucker. :-)
    Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße von Stephanie aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Saskia,
    masking tapes in jeglicher Ausführung, ja die liebe ich und die Auswahl bei holarama ist toll.
    Ich hüpfe hinein in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Eine wundervolle Herbstwoche
    wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Saskia,

    das ist ja eine tolle Verlosung! Der Holamama Shop ist wirklich klasse. Ich würd mir zuerst mal einen Etikettendrucker und ein paar Motivstanzer bestellen...

    Das Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Saskia,

    das ist ja mal ein toller Wochenstart! Ich kenne den Holamama Shop schon und finde viele viele Sachen toll dort. Grad eben sind mir die Piraten Papier Tüten ins Auge gefallen. Die wären der Hit auf der Geburtstagsparty meines Neffen!

    Liebe Grüße aus Ffm...

    AntwortenLöschen
  82. huhu!

    Was für ein schöner Shop.
    Ich würde sofort meine kleine Maskingtapesammlung erweitern :)

    Auf meinem blog bist du nun auch verlinkt:

    http://www.farverig-art.blogspot.de/

    Vielen Dank für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Saskia,
    ein toller Shop besonders gut gefallen mir die Masking Tapes.
    Ich mach sehr gerne mit und hupf in den Lostopf, verlinken tue ich dich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  84. Hallo du Süsse,

    ENDLICH komm ich mal wieder dazu dir einen Kommentar zu hinterlassen. Und dann hast du gleich so ein schönes Giveaway... TOLL! Die Bilder die du gemacht hast sind traumhaft Süsse - war aber auch nicht anders zu erwarten, gell? ;)

    Ich hätte mir in dem tollen Onlineshop auch direkt was ausgesucht! :) Nämlich den knuffigen Hasenstempel! Der is so niedlich! :)

    Ich hoffe, dir gehts gut?

    Ich drück dich und schick dir ganz viele liebe Grüße



    PS: Ach und verlinken werde ich deine Verlosung selbstverständlich auch noch! :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde deinen Blog sehr toll gestaltet und schaue ihn mir immer wieder gerne an seit kurzem :)

    Am süßesten finde ich die RIESENherzkonfetti :))

    Liebe Grüße,

    Sarah aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  86. Ui, diesen Shop kannte ich auch noch gar nicht, da bekommt man ja Lust zu kaufen - da ist ein Gutschein genau das Richtige, super!
    Kann mich kaum entscheiden, mir gefallen so viele Sachen, das weiße Stempelkissen, die Zahlenstempel, ein Dutzend Motivstanzer und Masking Tapes - ganz besonders aber der kleine Stempel mit Federmotiv.

    Danke für die Möglichkeit!
    Verlinke natürlich auf meinem Blog.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Saskia,
    welch schöner Shop und welch tolleVerlosung!
    Mir gefällt am besten der Stempel mit dem "Brief"- Motiv!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  88. Auch wenn mich bei soooo vielen Kommentar der Mut verlässt:
    Ich habe dich in meinem aktuellen Post verlinkt. Und am schönsten finde ich den Stempel mit Naturmotiv.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück ;)
    Liebste Grüße.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  89. wow was für ein tolles gewinnspiel!
    ich will dabeisein :D

    das tollste finde ich ja gerade die masking tapes
    Fabric tape, selbstklebendes Stoffband mit Spitze

    name Ina & email ina.w86@gmail.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Saskia,

    die Sachen sin super schön. Aber am besten hat mir der Motivstanzer Stern gefallen-so kurz vor Weihnachten...

    Ganz liebe Grüße,

    Karen aus Baden

    AntwortenLöschen
  91. Hola Saskia,

    eine tolle Idee mit dem Holamama-Shop-Giveaway! Da habe ich
    doch gleich mal gestöbert und bin bei meinem geliebten
    Masking-Tape hängen geblieben (http://shop.holamama.es/
    product_info.php?info=p2940_Fabric-tape--selbstklebendes
    -Stoffband--beige-gepunktet.html)
    Auf meiner Seite verlinkt habe ich Dich ebenfalls. Dann drücke
    ich mir mal die Daumen!

    Schönen Abend noch und liebe
    ZauberBlick-Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  92. Was hast du da denn tolles entdeckt?!
    Ich bin grad total im Stempelfieber! Und dann zeigst du einen Shop, mit solch wunderschönen Stempeln.
    Ich finde den Federstempel besonders schön und auch das Häschen.
    Hach, jetzt würd ich wirklich gern gewinnen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Saskia,
    einen schönen Shop hast du vorgestellt. Da ich mir schon lange einen Etiketten-Stanzer wünsche, wäre es jetzt die perfekte Gelegenheit.
    Ich habe mich für den Motivstanzer Multi-Etikett entschieden, wobei die Wahl für nur einen Artikel schon nicht leicht ist. Das Masking Tape mit der Briefmarke sieht auch toll aus und....
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  94. oh, toller Shop und wunderbare Produkte...da hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf...die Neon-Masking-Tapes wären mein Favorit...;)...wünsch dir eine wunderbar kreative neue Woche...liebste Grüsse und sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  95. ..was für eine großartige verlosung.. da spring ich gern in den lostopf und drücke fest die daumen.. :) was mir am besten gefällt? ich bin tape-süchtig, von daher auf jeden fall die masking-tapes.. und der herz-stempel... und der kleine etikettendrucker.. hm, du merkst, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden.. ;o)
    liebe grüße und schon mal danke für die verlosung, gesa
    PS: Verlinkt habe ich das Give-Away auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Saskia,

    bist du verrückt?! ;) Wie soll man sich denn da für ein Lieblingsprodukt entscheiden. Der Shop ist wirklich ein Traum. Mein Favorit sind die Milchflaschen. Finde sie schon seit langem einfach toll. Die Masking Tapes sind auch toll und die Stempel... Einfach alles!

    Liebe Grüße
    Cornelia aus W.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Saskia,
    das ist ja eine tolle Verlosung :) Da versuch ich auch mal mein Glück!!

    Meine Lieblingsprodukte sind einige :D
    Aber hier mal mein Favorit im Moment:

    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2759_25-Pajitas-espiral-azules.html

    LG Hanna

    PS: Ich nehm das Bild mit :)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Saskia,
    die Masking Tapes sind ja wohl der Hammer! Ich springe somit in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Julia S. aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  99. Guten Morgen Saskia,

    den Shop kannte ich noch gar nicht, also vielen Dank für die Vorstellung / das Giveaway :)

    Ich hab mich ja spontan in die roten Briefumschläge mit den Sternen verliebt.

    Aber auch der Happy Birthday Stempel ist ganz wundervoll.

    ALso wie du siehst,ich hätte keine Probleme den Gutschein einzulösen. :D

    Euch allen einen schönen Dienstag,

    Maraike aus Münster

    AntwortenLöschen
  100. Der Shop ist so toll. Habe ihn vor Kurzem entdeckt. Und da mach ich natürlich gleich mit und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja den Gutschein:-)
    Ganz toll finde ich den Stempel:" A star is born". Der ist mir beim Durchstöbern sofort ins Auge gesprungen. Ich bekomme nämlich bald meinen kleinen star :-)
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Deborah A. aus Asperg °°°

    AntwortenLöschen
  101. ...du meine Güte was hier los ist...aber ist ja kein Wunder bei deiner tollen Verlosung...
    also im Lädchen gibt es viiieeele schöne Sachen, ich finde den Hasenstempel total putzig und die Masking Tapes und den Motivstanzer Multi-Etiketten und...

    so dann hänge ich mich mal
    AUßEN
    an den Lostopf, weil drinnen ja KEIN
    Platz mehr ist

    HUHUUUUUUU siehst du mich ;O)

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  102. Ui, wie schön! Da darf man während der Arbeit gar nicht reinschauen, sonst bleibt man hängen!

    Mir gefällt am Besten das Fabrictape Floral Mini - ich liebe kleine Blumenprints, das erinnert mich immer an vergangene Zeiten.

    Liebe Grüße
    Madame Bavarienne

    AntwortenLöschen
  103. Was für ein toller Shop! der macht richtig süchtig : )

    Mir gefällt das Masking Tape "pink love" am besten. Das habe ich so sonst noch nicht entdeckt.

    Liebe Grüße
    Marion vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  104. Hallöchen =)

    Dieses Give away könnte passender nicht kommen, ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach Stempeln und der Shop hat wirklich super süße Sachen zur Auswahl. Also wenn ich mich entscheiden müsste (was mir echt nicht leicht fällt ;)) würde ich den "Stempel, Love is in the air" nehmen.

    Liebste Grüße, July

    AntwortenLöschen
  105. Hallo :-)
    Oh, ganz schönes Giveaway, da würde ich gerne mitmachen!
    Ich kann dir nur leider kein Lieblingsprodukt von mir nennen, weil es so viele tolle Sachen in dem Shop gibt!
    Würde mich sehr über ein bisschen Glück freuen :-)
    So tolle Sachen!

    Alles Liebe
    Ayl aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Saskia,
    Ich finde die gepunkteten Masking Tapes toll.
    Ich hüpfe hiermit in das Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Saskia,
    bei der schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    Der Shop ist echt toll.
    Ich finde die selbstklebenden Stoffbänder total niedlich.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  108. Wow, wunderschöne Sachen hast du da :) Der Shop ist wirklich zuckersüß, leider kannte ich ihn bisher noch nicht, werde mich nun aber mal sehr genau dort umschauen.

    Ein Lieblingsprodunkt zu wählen ist bei den vielen tollen Sachen ja fast unmöglich....Ich nehm jetzt einfach mal das erste Produkt das mir ositiv aufgefallen ist: http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2751_Briefumschl-ge-mit-Etiketten--rosa-mit-Punkten.html

    Ich hab dein Gewinnspiel übrigens in meiner Sidebar verlinkt (+ Foto). Ich hoffe das gilt als 2. Los ;)

    Liebe Grüße, Vani
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  109. Oh, welch schöne Sachen. Bin gerade hier hereingeschneit und springe schnell in den Lostopf mit hinein!!
    Am schönsten finde ich (unter anderem) den Federstempel!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!!

    LG Heidi aus HH

    AntwortenLöschen
  110. Moin moin

    da ist die Wahl schon schwierig, ich finde den Stempel Vintage Etikette total schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  111. Was für ein tolles Give Away!
    Mein Lieblingsprodukt von diesem tollen Shop?
    Schwierig...villeicht die Masking Tapes?
    Kann mich nicht entscheiden!

    Liebe Grüße Andrea aus Güllesheim

    AntwortenLöschen
  112. wow, toller Shop und tolles give-away!
    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Lieblingsprodukt ist wirklich schwierig, ich glaube, es sind die tollen Maskingtapes bzw. die breiten Klebebänder...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, oh was für ein toller toller Shop. Bin total begeistert. Hab ihn gleich unter meinen Favoriten gespeichert. Am besten gefallen mir die wunderschönen ausgefallenen Masking Tapes und die Stempel, besonders der Stempel, Naturmotiv. Danke für die Shopvorstellung, der auch echt günstige Preise hat. Liebe Grüße
    Isabella aus Ottobeuren

    AntwortenLöschen
  114. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und werde jetzt zu einem regelmässigen Leser von Dir.
    Außerdem nutze ich die Gelegenheit und springe in Deinen Lostopf.
    Mir gefallen im Shop die Stempelauswahl, z.B. der Stempel "Etikette Vintage"
    LG
    Babsi aus Köln

    AntwortenLöschen
  115. Ein tolles Giveaway, da reihe ich mich gleich ein!

    Name: Charlotte
    Wohnort: Wien
    Lieblingsprodukt: uuuhr schwierig, aber das wäre wohl das bakers twine. Aber eigentlich würde ich gerne einmal alles kaufen :)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    mache auch gerne mit bei der Verlosung. Der Shop ist hinreissend und die Masking Tapes gefallen mir super.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  117. Ich möchte gerne mit in den Lostopf springen *hüpf*

    Meine Lieblingsartikel...haha.. alles? Das erste was ich mir bestellen würde sind die BAkers Twine in blau und grün awww.. und Masking Tape soooviel :)

    AntwortenLöschen
  118. Oh wie fein, da mach ich schnell noch mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  119. Huhu liebste Saskia :)

    Freu mich grad, deinen Blog entdeckt zu haben - werd ihn gleich mal durchstöbern.
    Vorher mache ich aber noch beim Gewinnspiel mit.
    Ich bin dem Masking Tape verfallen und brauche noch ein paar Rollen, um das Album für mein Baby fertig zu bekommen ♥

    Sonnige Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  120. Der Shop ist einfach großartig! Ich habe dort schon häufiger bestellt.
    Ich finde diese Ersatzbänder toll.
    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2854_Etikettendrucker--klassisch--Ersatzb-nder-Basisfarben.html
    Neulich gab es die auch in Neonfarben, aber die finde ich leider nicht mehr :(

    So nun halte ich meine Daumen ganz feste gedrückt!
    Liebe Grüße
    vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Saskia, wow das ist ein wunderbarer Shop, ich hätte da schon einiges gefunden, vorallem die Motiv-Stanzer und Ösen-Stanzer hab ich schon gesucht, jetzt weiß ich doch wo ich´s bestellen kann.
    Danke für die tolle Information.
    Das Bild hab ich verlinkt und hüpf dann zu den anderen ins Töpfchen.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Sakia,

    wo du nur immer die tollen Shops auffindest. Danke das du uns alle daran teil haben läßt.
    Ich finde ja den Hasen-Stempel total süß. Kennst ja meine Leidenschaft für flauschige Wesen.

    Begeisterte Grüße
    Tamara aus Penzberg

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Saskia,
    mein Liebling ist die Stanze für Tags und Herzen, aber eigentlich finde ich noch viele Dinge schön. LG angie aus d.

    AntwortenLöschen
  124. hallo,

    toller shop und toller blog....
    ich versuche mein glück jetzt auch mal: das buchstabenalphabet als stempel wollte ich schon immer haben :o)

    lg
    tatjana aus s.

    AntwortenLöschen
  125. Hallöle,

    vielen Dank für den Tip mit dem Shop, da gibt es wirklich schöne Sachen. Mir gefällt die Vintage Kreidebox sehr gut ;-D

    Die Verlosung ist auch auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  126. Wow, was für ein toller Shop! Den kannte ich bisher noch gar nicht... Und auf Deinen Blog bin ich auch durch Zufall gekommen ;o) Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, weil´s mir hier richtig gut gefällt!

    In dem Shop gefällt mir am besten der Vogel-Stempel. Uuuund das dekorative Klebeand Frühlingsblumen...

    Dann spring ich doch auch gleich mal mit ins Töpfchen :o)

    Verlinkt hab ich auch bereits http://purzelbine.blogspot.de/

    LG
    Sabine

    Ps: Bei mir läuft quch gerade eine Verlosung ;o)

    AntwortenLöschen
  127. Hallöchen! Wie schön dass ich deinen Blog gefunden habe!!! Bei der Verlosung versuch ich doch auch mein Glück! Find die transparenten Näh-Stempel ganz toll!!
    Werd dich auch gleich in meiner Sidebar verlinken!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  128. Wow, was für ein toller Shop!

    Die Etikettenstanzer find ich richtig klasse : )

    Verlinken tu ich auch...

    Grüßle, Jojo*

    AntwortenLöschen
  129. Ich kannte den Shop auch noch nicht - der ist wirklich toll! Mir gefallen die Baker's Twine am besten...damit kann ich mir schon ganz viele DekoIdeen vorstellen...
    Also spring ich mal schnell in den Topf ;-)

    LG Cathrin
    Stuttgart

    AntwortenLöschen
  130. Habe deine Blog grade erst entdeckt und er mich mich mit vielen süßen Bildern und Texten sofort verzaubert.:-)
    Mir gefallen die gepunkteten Strohhalme und noch tausend andere Sachen...

    Liebe Grüße
    Sharon P. aus Hildesheim
    (Sharon-alice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  131. da muss ich mitmachen!! so ein toller shop... aber für ein lieblingsprodukt entscheiden kann ich mich nicht... stanzer, washi-tape oder stempel... die sind alle super!! also kann ich den gutschein auch sehr gut gebrauchen... ich drück mir mal ganz fest die daumen!!

    lg von der katrin

    me-dlux.blogspot.de

    bei mir läuft auch grade ein gewinnspiel... vielleicht magst du da ja auch mitmachen?!

    AntwortenLöschen
  132. Tolle Sache und toller Shop - finde die Vintage Büroklammern klasse :)

    Liebste Grüße
    - Tintin

    AntwortenLöschen
  133. na da mach ich doch glatt mal mit!!!
    LG Anika VON Norderney

    AntwortenLöschen
  134. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2632_Lever-punch--Flower--3-8-cm.html

    AntwortenLöschen
  135. Oh, wie schön!
    Ich finde das Bakers Twine ganz wunderbar und würde mich natürlich riesig über den Gutschein freuen :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  136. Oooooohhhhh! I like!
    Ich mag vor allem die schönen bunten Trinkhalme!
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  137. Oh, wie schön. Ich mag vor allem den Etiketten-Motivstanzer und diverse Briefumschläge. Der ein oder andere Stempel gefällt mir auch. Nehme Dein Bild mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  138. Toller Shop und danke für diesen Tipp! :) Ich finde die Masking Tapes alle soooo wunderhübsch!!! Somit hüpf ich nun schnell in den Lostopf...
    LG
    Cindy K. aus V/Münsterland

    AntwortenLöschen
  139. so ein schöner shop! warum kannte ich den noch nicht?! tape, stanzwerkzeuge und papier gehen immer. zuckersüß ist aber ach die partydeko... da will man nochmal kindrgeburtstag feiern!
    lg elsa

    AntwortenLöschen
  140. bin schon ein mal hier, habe aber meinen wohnort vergessen.

    also hier eine ergänzung zu meinem eintrag:

    katrin aus kirchen (sieg)

    me-dlux.blogspot.de

    hoffe das klappt so...;)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Saskia,
    Toller shop, mir gefällt die etikettiermaschiene:-), erinnert mich an früher...
    Lieber Gruuß,
    Von Katja P. aus R.

    AntwortenLöschen
  142. Der Shop ist ja klasse, kannte ich noch gar nicht. Ich würde mich mit Masking Tapes eindecken, die haben soo schöne.
    Liebe Grüße Judith R aus L.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Saskia,


    wOw, eine supi schöne Idee eine solches Give Away zu machen. Mit dem Holamama Gutschein ist nicht nur für jeden Geschmack was dabei sondern von allem etwas zur Auswahl =) ... Ich war mal stöbern und muss sagen es gibt soooo viel tolles aber .... ich habe mich für die Partykategorie entschieden da meine Tochter bald Geburtstag hat und sich schon lang supi schön abgestimmtes Partyzubehör wünscht zum 12. muss es dann schon bissi atraktiver wirken ... ich denke da sind richtig tolle Sachen dabei ;-)

    Daumen drück und mit juchhhhuuuu hinein


    verlinkt habe ich auch =)


    Liebe Grüße und Danke fürs dabei sein und eine solche Chance auf nen tollen Gewinn

    sagt Marlen


    AntwortenLöschen
  144. Oh, DAS sieht ja toll aus! Ich bin gerade auf einem richtigen Bastel- und DIY-Trip, und das zum ersten mal so wirklich - da kommt mir ja so ein Shop wie gerufen!
    Am besten gefallen mir die Stempel mit den Naturmotiven... oder der "Polarexpress"-Stempel! Oder der mit der Schrift von deinem Bild...?
    Viele Grüße von Simone aus Köln

    AntwortenLöschen
  145. Ich könnte den ganzen Shop leer kaufen. KREISCH!!! Masking Tape, Bänder, Umschläge, Motivstanzer und Stempel ... I LOVE IT! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde und der Gutschein wäre ruck-zuck verbraucht :-)))) VLG

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Saskia,

    welch tolles Give away, ich bin dabei und hüpfe in den Lostopf!!! Den Holamama Shop kannte ich bisher nicht, da habe ich wirklich etwas verpasst. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am meisten mag.... der Poststempel Paris ist toll aber auch die Pappköfferchen und die Klebebänder gefallen mir... soooo viele schöne Sachen :-) Ich habe dich übrigens auch verlinkt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Saskia,
    das ist ein ganz toller Shop!!!
    Meine Favoriten wären: die permanent Stempelfarbe und der süsse Federstempel.
    ♥Grüße...Gabriele
    gabrieledrees@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  148. Das ist ein toller Shop, den du uns vorstellst. Am besten gefallen mir den Stempel, und zwar die Großbuchstaben! Die Masking Tapes sind auch eins schöner als das andere - ich wüsste schon, für was ich den Gutschein einlösen würde ;).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Saskia,

    das ist ja ein schöööööner Shop.
    Mir gefällt das Seidenpapier mit den Vögelchen oder mit den Punkten total gut.
    Ich versuch einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Michaela F. aus Sonsbeck

    AntwortenLöschen
  150. Was für ein supersüßer Shop! Da fällt die Entscheidung, welches Produkt ich am liebsten mag, nicht leicht!!!
    Aber ich habe mich in den Stempel Rentier verliebt, das Motiv würde sich so gut auf selbstgemachten Weihnachtskarten machen.
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,

    den Shop kenne ich... Dann versuche ich auch mal mein Glück, da ich sehr gerne den Gutschein gewinnen würde- ich hätte kein Problem, ihn einzulösen;)

    Lieblingsprodukt: die Washi Tapes. Aber da kann ich mich nun wirklich nicht festlegen:)

    Liebe Grüße
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, Saskia,

    diesen Shop kenne ich noch gar nicht. Da muß ich erst mal stöbern gehen...

    *****

    So, ich glaube mein Favorite im Moment ist das kleine Piknik-Körbchen. Die könnt man mit 'n bisschen Farbe und bezaubernden MaskingTapes wunderschön gestalten. Dazu ein paar Minigugels in hübsche Servietten oder kleine AppelPies und meine Töchter können mit ihren Freundinnen viel Spaß haben :-)

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Saskia,
    den Shop kannte ich noch gar nicht. Ein Lieblingsprodukt nur??? das wird schwer.... ich entscheide mich für die Papierboxen *g
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe Saskia,

    ich finde die Miniettikettstanzer zuckersüß!
    Über den Gutschein würde ich mich super freuen!

    Liebe Grüße,
    Larissa H.
    Bengelchen_XX@web.de

    AntwortenLöschen
  155. Hallo!
    Oh, es ist nicht so leicht. Mir gefallen so viele Produkte: das Clearstempelset Federn und natürlich die Bakers Twins und die Fabric und Masking Tapes. Der Gutschein wäre schnell aufgebraucht.
    LG Tannia aus Elkenroth

    AntwortenLöschen
  156. Ohh, ich würde sehr gerne gewinnen :). Ich kann mich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, weil es so viele schöne, bastelige Dinge in dem Shop gibt, aber die Vintage Kreidebox wäre für mich als werdende Lehrerin auf jeden Fall eine gute Idee :). (http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2925_Kreidebox--Vintage.html)

    Liebe Grüße, Jule (shanonaut(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  157. Den Shop kannte ich noch gar nicht... man haben die tolle Sachen!
    Am besten gefallen mir der Briefmarken- und der Etikettenstanzer.
    Gerne möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Verlinken werde ich Dich auch, und zwar hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Saskia,

    wow, das ist ein toller Shop! Ich kann mich mal wieder kaum entscheiden, aber die Pappköfferchen haben es mir grade total angetan, die würde ich sooooo gerne verzieren! :) Die Motivstanzer finde ich auch klasse. Und die Stempel, da sind sooooo viele tolle Motive dabei! *hach mach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und drücke mir selbst mal feste die Daumen ;)

    Liebe Grüße

    Tanja

    PS: Foto hab ich in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  159. Toller Shop. So viele schöne Sachen haben die im Sortiment, da fällt es richtig schwer, sich einen Liebling rauszusuchen.
    Das gestreifte MaskingTape in der Box ist cool, aber am Besten finde ich die vielen Stanzen. Briefmarke und Multi-Etikett, die sind cool. :D

    AntwortenLöschen
  160. Ja, Holamama kenne ich durch ein anderes Give Away, bei dem ich leider nicht gewonnen habe. Der Shop ist wirlich toll! Soo viele schöne Sachen!
    Ich kann mich gar nicht für ein Lieblingsprodukt entscheiden. Ich bin total Stempelbegeistert und find z. B. das Stempel-Set Näherin totaaal schööön, aber auch Papiertüten und Band könnte ich super gebrauchen.
    Also hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe, dass es diesmal vielleicht klappt!
    Die Verlosung verlinke ich natürlich auch noch auf meinem Blog! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Saskia,

    Das ist ein superschönes GiveAway, das du dir da ausgedacht hast. Der Shop ist großartig & selbst mit dem Gutschein wird man da wohl noch ein Vermögen lassen. *lach*

    Ich würde mich wohl für für den Stempelbrief entscheiden. Außerdem für ein weni Masking Tape. Bisher war mir das immer zu teuer, aber die Gelegenheit müsste ich dann mal ergreifen. ;)

    Dein Banner habe ich mir auch gleich mal geschnappt und in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße,
    Lara aus Berlin

    AntwortenLöschen
  162. Hallöchen, also der Shop ist ja klasse, da finde ich ganz viele tolle Dinge, die Motivstanzer sind super,die kann man für div. Weihnachtsdeko sicherlich gut gebrauchen. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  163. Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt :) Bin begeistert, sehr schön!
    Natürlich möchte ich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Ich kannte den Shop vorher noch gar nicht, aber ich habe mich mal umgeschaut und finde eigentlich alles super :D Was mir aber besonders aufgefallen ist, sind die schönen Bastelbögen und Geschenkanhänger. Ich finde die Motive wirklich toll und habe noch fast keine Shops gesehen, die so tolle Papiere führen...

    Ich habe das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt (verenatrue.blogspot.com) :)

    Schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    - Verena

    AntwortenLöschen
  164. Mir gefällt der cupcake Stempel am besten. Also drücke ich mir selbst schon mal ganz fest die Daumen.
    Alles liebe, Jenny Fee

    AntwortenLöschen
  165. KatiSchauZumHimmel7. Oktober 2012 um 16:50

    Toller Shop, kannte ich noch gar nicht! Da mache ich doch doppelt gerne mit! Eines meiner Lieblingsprodukte ist der Polar Express Stempel. So cute!! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel aus Niedernberg

    AntwortenLöschen
  166. Was für eine tolle Verlosung liebeSaskia,

    da mache ich gerne mit :-) Ich freu mich immer über so tolle Tips, und das ist wieder einer toller Shop, wird gleich abgespeichert!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Saskia :)

    Habe Deinen Blog gerade durch zufall entdeckt und werde mir auf jeden Fall den Feed mitnehmen :)
    Mein Favorit des Shops ist der kleine Mistel-Stempel (http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2592_Stempel--Mistel.html), aber auch noch einige andere Dinge :3 Supersüß für Weihnachten! :)

    Dann drücke ich mir jetzt mal selbst die Daumen ^^
    Liebste Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  168. erstmal ein großes lob an deinen blog er gefällt mir wirklich super :)


    mein lieblingsprodukt ist dieses masking tape:http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2665_Fabric-tape--selbstklebendes-Stoffband--Floral-rot.html

    ich heiße rebecca und wohne in der nähe von lüneburg.
    liebe grüße
    becci-rodewal@arcor.de

    AntwortenLöschen
  169. Huhu!

    Den Shop kannte ich noch nicht. Dort gibt es viele tolle Sachen, Motivstanzer in Etiketten-Form oder Trinkhälme oder Stempel oder oder oder, eigentlich finde ich alle Produkte toll.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil und verlinke dich auf meinem Blog.

    http://frau-jub.blogspot.de/

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    tolles Giveaway, da mache ich gerne mit. Und in dem Shop hat es ja nur schöne Sachen, aber die Preisetiketten Wollpullover finde ich superwitzig...aber ich würde alles nehmen!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  171. Mensch, welch schönes Give away sehe ich denn hier.
    Ja, was wünsche ich denn mir?
    Ich habe mich in ein paar Stoffklebebänder und die Stempel verliebt.
    Und wär verrückt, wenn ich sie krieg...
    Als neue Leserin trage ich mich auch ein
    und spring ganz elegant ins Töpfchen rein.

    LG Nadine aus Rostock!

    AntwortenLöschen
  172. Was für ein schönes Gewinnspiel, danke Saskia!
    Bei Holamama kann man sich ja kaum für ein Produkt entscheiden, aber ich versuch es mal :)
    Die gestreiften Trinkhalme http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2759_25-Trinkhalme--Spirale-blau.html sind auch jeden Fall unter den Favoriten!

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Saskia!
    Das Gewinnspiel ist ja mal wirklich toll. Den Shop kannte ich vorher nicht, als kleiner Bastelhase werde ich da aber jetzt mal durchstöbern. Auf den ersten Blick finde ich die große Auswahl an buntem Bastelkarton super! So viel habe ich noch gar nie auf einmal gesehen ^^

    Ich folge dir übrigens über GFC als Freches Früchtchen!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Saskia,

    der Shop ist ja der Hammer, da hüpfe ich sofort in Deinen Lostopf.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Saskia!
    so ein süßer Shop, danke dass du ihn hier vorgestellt hast :)
    Besonders hat es mir der Stempel hier angetan: http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2444_Stempel--Natural.html

    Da ich keinen Blog habe...:
    - Theresa aus Ansbach

    Eine schöne Woche dir noch!
    Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  176. Wow, tolle Verlosung. Den Gutschein könnte ich super gebrauchen für ein paar tolle Kleinigkeiten. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße
    Ela aus Lalo

    AntwortenLöschen
  177. Hallole,
    tolle Verlosung und ein interessanter Shop. Finde dort viele tolle Sachen. Am besten gefallen mir die Vintage Holzwäschklammern.
    Einen eigenen Blog besitze ich nicht. Vielleicht gewinne ich ja trotzdem.
    Viele Grüße
    Sonne 1274

    AntwortenLöschen
  178. Oh was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und rufe ganz laut: Also wenn ich gewinne, dann kaufe ich mir auf jedenfall: das Masking Tape Paket Stars&Tickets, denn das gefällt mir total gut...neben all den anderen ach so schönen Dingen.

    Das Bildchen nehme ich mir mit auf meinen Blog!

    Liebe Grüße,
    Annette aus Geltendorf

    AntwortenLöschen
  179. hallo,saskia!was fuer eine tolle idee mit dem gewinnspiel!und ein wirklich toller shop.da werde ich haeufiger reinschauen. Lg, Sabrina aus Duesseldorf

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Saskia,

    das ist ein echt toller Shop, den du hier vorstellst.
    Und auf deinen Blog bin ich wohl grad zur rechten Zeit gestoßen.
    Habe mich eben als Leser eingetragen und werde die Verlosung gleich einmal auf meinem Blog in der Sidebar verlinken.

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Saskia, Ich schaue jeden tag bei Dir im Blog vorbei. ich selber habe keinen Blog, hoffe aber trotzdem das ich Glück habe bei dir den Gutschein zu gewinnen. Ich Habe noch nie etwas gewonnen. Dein Blog ist super klasse, man kann so schön mit ihm abschalten. Danke dafür. am besten gefallen mir die stempeln. Federstempel oder auch die mit den grossen Buchstaben. Das sind meine Favoriten. liebe Grüsse von Diana aus Wermelskirchen

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Saskia,
    auch ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist der Anstecker Schneeflocke. Ich liebe den Winter.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  183. Der Shop ist ja wahnsinn! *O*

    Mein Lieblingsprodukt wäre das Masking-Tape hier:

    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2772_Masking-tape--2-Rollen--Duo-Love.html

    Uii ich hoffe ich gewinne. Ich hab leider noch kaum Tapes und würde mir einige davon leisten können :).

    Liebste Grüße

    Laura aus Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  184. Oh, ich glaub ich bin grad noch rechtzeitig zur Verlosung hier!!!! Ich finde die Masking Tapes und die Schnüre richtig, richtig toll!!!
    bin mit 2 Losen dabei, da ich auch noch schnell das Bild mitnehme.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  185. huhu!
    was für ein toller shop,ich hüpf noch schnell hinein!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  186. WOW! Was für ein tolles Sortiment für die bastelwütige Frau. Vor allem die Masking Tapes und der Pariser Poststempel. Da muss ich mein Glück doch auch mal herausfordern.
    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  187. Toller Shop, toller Gewinn.
    Ein Musthave ist für mich:
    Masking tape, 4 Rollen, Chevron rosa-schwarz, 10m

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  188. Hеy very nice blog!

    Alѕo visit my homepage http://Www.oposicionbomberos.com

    AntwortenLöschen
  189. Thanks for sharing your info. I really appreciate your efforts and I am waiting for your
    next post thank you once again.

    Feel free to surf to my page - click the up coming website
    my page > Curved-shower-Rod-col7o912fo.Tumblr.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!