Freitag, 16. November 2012

Kurzes Lebenszeichen....



Hallo meine Lieben,
ich melde mich mit einem kurzen Lebenzeichen zurück :)) Seit heute Früh bin ich wieder zuhause. Ich wollte DANKE sagen für Eure vielen lieben Worte die mich im Krankenhaus erreicht haben. Sei es per Email, Kommentaren oder bei Facebook ♥ Ihr seid wunderbar!
Die OP ist gut verlaufen. Ich war sooo ne coole Sau...ich hatte garkeine Angst! Wären wir auf dem Weg zum Flughafen gewesen und ich hätte in einen Flieger steigen sollen...glaubt mir ich wäre Euch vor Aufregung umgefallen ;)
Mein Bedenken wegen der Narkose waren hinfällig, ich habe sie diesmal super vertragen. Nun werde ich mich die nächste Zeit erholen, Nasepflege betreiben, zum Arzt flitzen und ständig fleißig hochziehen...denn ich darf 4Wochen nicht die Nase schneuzen!! Ich sags Euch...das ist vllt was...PFUI!!
Die letzten Tage durftet ihr ja fleißig Gastbeiträge meine lieben Mädels lesen und ich kann Euch versprechen, auch die nächsten Tage gehen mit wunderbaren Gastbeiträgen weiter!!

Bin schon wieder weg! Macht es gut!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist ♥

    erhol dich gut und lass dich verwöhnen :)

    GGLG und *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich seeehr, dass alles gut verlaufen ist. Erhol dich gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünsch dir weiterhin alles Gute!!
    Mein Mann ist am 17. dran mit seiner NasenOp. Wissen wir seit heute... Bis zu den Stirnhöhlen hoch ist alles dicht und auch die SchiefStellung wollen sie gleich mitmachen. Danach muss er dann 3 Tage im Krankenhaus bleiben.
    Hoffe es ist bald alles normal bei dir...
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    ich freu mich soooo zu lesen das du alles ueberstanden hast.Ich habe mehrmals an dich denken muessen.Darum ist es schon nun zu lesen das es dir gut geht.

    Ich druecke dich ganz lieb und wuensche dir alles alles liebe!!!!


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliches Nasehochziehen. ;-)

    Schön, dass alles gut gegangen ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    schön, das alles gut gelaufen ist!!! Ich habe an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt! Erhol Dich gut, pfleg Deine Nase und lass Dich verwöhnen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,

    ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,

    schön, dass es dir wieder besser geht und du alles gut überstanden hast!!

    Erhol dich gut und viel Spaß beim Nasehochziehen;))

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,

    schön, was von dir zu hören. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und das du schnell wieder hochkommst und uns weiter mit deinen wundervollen Posts verwöhnen kannst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich schau grad über colours and friends vorbei!

    Gute Besserung!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir auch weiterhin kräftig die Daumen, damit du dich ganz bald erholst. Und lass dich ein wenig pflegen und verwöhnen zu Hause.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    welcome home! Schön, dass alles gut verlaufen ist! Ich wünsch dir weiterhin alles gute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    schön, dass du wieder daheim bist und die OP gut überstanden hast, ich wünsch dir weiterhin alles Gute. Ich vermiss dich ganz doll, obwohl du wirklich tolle Gastbloggerinnen hast.
    ...und immer schön brav Nase hochziehen gell ;-)
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, dass es dir gut geht!

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo - ich bin über den Weimaraner hierher gestolpert - und jetzt auch ein Paula-Fan. Wir hatten früher auch Weimaraner, haben auch gezüchtet, allerdings die langhaarige Variante.
    Nachdem ich jetzt die Paula Bilder beguckt habe, muss der Gatte sich anhören, dass wir aber s o w a s von dringend jetzt sofort einen Hund brauchen... Bitte weiter schöne Bilder posten, dass hilft bei der Überredung :o)
    Darf Paula denn auch jagen? Weimaraner sind ja echte Jäger!
    Liebe Grüße aus HansensGasse
    (ich such jetzt gleich mal Fotos von den Weimaranern meines Bruders, wenn Du magst guck mal in den nächsten Tagen, ich stelle sie ein)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!