Donnerstag, 29. November 2012

NIX NEUES







Hallo meine Lieben,
wow ich freue mich das Euch mein Adventskalender so gut gefällt. Ich bestaune ihn immer noch mit einem breiten grinsen :) Einen Adventskranz habe ich immer noch nicht...ich habe aus den Dingen dafür einen Türkranz gebastelt ;) Ich zeige ihn Euch die Tage.

Immer mal wieder habe ich Euch erzählt das meine Mutter einen Gebrauchtwaren Laden hat....ich sag immer Flohmarkt das ganze Jahr :)
Sie betreibt ihn mit Leib und Seele, hat tolle Schätze, von Möbeln über Lampen,
Geschirr....es ist einfach alles dabei. Das ganze zu tollen Preisen und nicht wie beim Antiquitätenhändler, der leider oft viel zu teuer ist.  Da ich schön öfters von Euch gefragt wurde, wo der Laden meiner Mutter zu finden ist. Habe ich Euch ein paar Fotos und die Adresse mitgebracht:

NIX NEUES
Äußere Münchnerstr. 2
82515 Wolfratshausen
08171-347270

Öffnungzeiten:
Montags: NIX ;)
Dienstag - Freitag: 13 - 18Uhr
Samstag: 9-13Uhr

Jippiieee seit heute fallen ein paar Schneeflocken vom Himmel. Es bleibt zwar noch nix liegen, aber ich hoffe das kommt noch :)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. schneeflöckchen weissröckchen *lallaaasing*
    hier ist es gerade wieder in regen übergegangen...aber heut abend gehts sicher los. ich glaube fest daran :)

    der laden von deiner mum ist sicher toll :)
    die bilder sehen vielversprechend aus.

    GGLG & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl oben links: HABENWOLLEN!!!! <3
    Ich würd so gern mal bei ihr vorbei schauen - aber es ist einfach zu weit weg :(

    Ich drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Sessel im ersten Foto ist ja ein Traum! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. ...hi, hi, das grüne Sesselein vom ersten Bild ist doch das aus meinem Kinderzimmer !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wie Saskia im Dauer-Schlaraffenland... ! Nur halt nicht mir Essen sondern Möbeln...
    Ich wäre sicher der beste Kunde wenn ich so eine Mama hätte ! :)
    Da sind ein paar wirklich ganz tolle Schätzchen dabei <3

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. NIX NEUES ******************************

    Einen besseren Namen hätte man für diesen tollen Laden nicht finden können*

    Für Dich ist es doch sicherlich wie im Schlaraffenland dort . . . . . 1000 dinge, die darauf warten, von Dir das gewisse Extra verpasst zu bekommen :0) HERRLICHSCHÖÖÖÖN.

    Ich wünsche Dir 1000 glücklicher Momente, Deine Monique

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll :))))) Eine Mutti mit solch einem Lädchen! Ein Traum!!!!
    Nur leider viiiiel zu weit weg von mir.
    Ganz liebe Grüße, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig, der Name! Da gibt es ja alle möglichen Schätze! Der Laden Deiner Mutter wäre definitiv mein Ende (und das meines Geldbeutels!). Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass ich Deinen Adventskalender total gelungen finde. Ich mag Deine Fotos immer seeeehr gerne anschauen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    sollte ich mal da in der Nähe sein, muss ich zwingend in diesen schönen Laden, tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    der Stuhl auf dem ersten Bild ist ja megacool!!! Deine Fotos sind unheimlich schön geworden! Mal eben so bei Deiner Mutter vorbeischneien ist ja leider nicht möglich, aber ihre Adresse habe ich mir trotzdem abgespeichert. Man weiß ja nie, wohin es einen mal verschlägt! :-) Dein Adventskalender sieht richtig toll aus und Du hast Dir so viel Mühe gegeben!!! Die selbstgemachten Tags finde ich auch ganz toll!!! Und den schönen Metallkorb, ich bin sicher, mit einer gezielten Charme-Offensive von Dir könnte er Dein werden :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. What's up, all is going sound here and ofcourse every one is sharing facts, that's genuinely good,
    keep up writing.
    Also visit my blog - free iphone

    AntwortenLöschen
  12. Schade, das der Laden so weit weg ist!

    Ihr Adventskalender ist die Wucht, ich kann doch nie eine hübsche Schachtel wegwerfen! Jetzt weiß ich, wofür!

    Die Körbe gibt es übrigens auch heute noch, ich liebe sie sehr und verwende sie gerne für Holz und im Garten.

    Herzliche Grüße aus
    HansensGasse
    (ist der Hinweis erlaubt: Ab dem 1. Advent gibt es in HansensGasse eine Verlosung)

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebelein
    ich schreibe dir einfach mal hier :D
    jaaa ich stand heut auch noch "für den letzten schliff" in der küche :D
    morgen mittag gehts für mich dann ebenfalls zur post ^^
    ich bin schon so gespannt...


    jaaa geschneit hat s bei uns auch..sooooo schlimm!!! Ich muss doch täglich 1 1/4 std autofahren ich hoffe sooo dass es die woche nicht soooo glatt wird...

    hab einen tollen so abend ^^

    AntwortenLöschen
  14. Soifz......da beneide aich dich ja...obwohl wir auch so vieles hier im Haus geschenkt bekommen haben...jetzt wo ich so überlege.....mehr als die komplette Einrichtung!
    und eine tolle Mama die immer wieder alte Sachen aufgabelt! darum bin ich auch sehr froh!
    wir beide haben den gleichen GEschmack, was Möbel und Kleidung betrifft......sehr sowas!
    Sag mal, verschickt deine Mama auch?...muss gleich mal googlen, wir haben nämlich 84 iger
    Postleitzahl....vielleicht ist das ja nicht soooooo weit weg.....klingt zumindest so....

    der grüne Stühl wäre mein absoluter Favorit *wein* die Kommode unten links *nochmehrwein*...war heute schon in ebay wegen einer für meinen Sohn....
    schwierig, was passendes zu finden was den GEldbeutel nicht überstrapaziert

    lg Moni

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!