Sonntag, 23. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Mafril}




Guten Morgen meine Lieben,
man kann es kaum glauben, aber wir haben den 4. Advent. Nur noch einmal schlafen und schon ins Heiligabend. Das ist unglaublich. Ohne Schnee und die warmen Temperaturen bin ich so garnicht in Weihnachtsstimmung :) Aber vllt kommt das ja morgen noch.
Wie versprochen gibt es auch heute  noch ein tolles GIVE AWAY für Euch, diesmal vom wunderbaren Online Shop MAFRIL. Ich bin tierisch verliebt in die schönen Artikel die sie haben und vorallem gefällt mir das Design des Shops so gut. Daher habe ich mich sehr sehr gefreut als MAFRIL mir für Euch dieses wunderschöne GIVE AWY zur Verfügung gestellt hat.

 
1 Set: Tortenständer, Servietten, Masking Tape,
Cupcakeförmchen, bunte Zuckerperlen
 
Um dieses wunderschöne Give Away von MAFRIL zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem MARFIL ONLINE SHOP
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
 
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.

 
Das Give Away startet sofort und endet am Dienstag den 1.Januar 2013.
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest - genießt die Feiertage!
    Bei dem Give away versuche ich doch auch gleich wieder mein Glück!
    Und verlink es auch auf meinem Blog.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    was für ein tolles Give Away, da mach ich aber sofort mit und hupf gleich in den Topf, der jetzt noch leer ist :-)).
    Ich wünsche dir auch gleich Fröhliche Weihnachten, danke für deine tollen Posts, supergenialen Fotos und immer so wunderbaren Rezepte, die oft sehr einfach klingen, mich sofort zum Nachmachen animieren, aber ich dann auch bald feststellen muss, bei mir klappt auch "einfach klingend" nicht wirklich, der Kuchen im Kuchen, den ich ja unbedingt nachbacken wollte, ist gestern mal wieder ordentlich daneben gegangen, die Katzen im Inneren sollten perfekt sein, sollten eins wie das andere und wie die Zinnsoldaten stehen, da sind schon vorher die Öhrchen und Schwänzlein abgebrochen, einfach nur grottig und völlig versemmelt das Projekt....
    Ich muss mich zufrieden geben, deine tollen Fotos anzugucken und nicht immer alles von dir nachbacken zu wollen, denn von 10 Saskia-Projekten gelingen mir mit viiiiel Glück 2, eine nicht wirklich aufbauende und glücklichmachende Statistik ;-(.
    Busserl für dich und Fröhliche Weihnachten von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele Rolle Sachen. Da fällt die Auswahl schwer. Die Sachen aus dem Give away gefallen mir schon sehr:)

    Gruß Caro S.

    Carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei diesem tollen Set...versuche ich doch gleich mein Glück! :) schöne Feiertage!!! Glg, Marie

    AntwortenLöschen

  5. Diese schönen Dinge fehlen mir noch um den Backspaß mit meinem kl. Sohn komplett zu machen. Zusammen backen wir, kleckern wir, probieren wir. Das macht uns riesige Freude. Es wäre toll, wenn wir gewinnen.
    Er dekoriert am liebsten. Die Schablonen finde ich toll http://www.mafril.de/schablonen-martha-stewart-doily-lace
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine schwierige Aufgabe, alles ist so wunderschön! Was ich aber schon länger suche, sind die Tütchen: Zellophantüte Vintage Eye Catcher
    Einen schönen 4.Advent wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    es gibt so viele schöne Sachen, da kann ich garnicht sagen, was ich am schönsten finde. Aber die Schablonen z. B. finde ich total schön.

    Dir einen schönen vierten Advent
    Astrid aus L. in M-V

    AntwortenLöschen
  8. liebe saskia,

    ich kann mich kaum entscheiden, bei den vielen schönen sachen. ich finde das modellierwerkzeug für torten am besten.

    liebe grüsse an dich und schöne weihnachten.

    claudia korsen
    windesheim

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    heute versuche ich mein Glück rechtzeitig. Da ich gerne bastel, finde ich die Masking Tape in blau und braun sehr schön. Das Bild habe ich auf meinen Blog verlinkt.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich finde diese schönen Trageboxen supertoll. Ich wünsche dir schöne Feiertage. Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia!
    Es gibt wirklich tolle Sachen in dem Shop. Mir gefallen die Cupcakesformen am besten, weil sie anders sind als die, die man so im Supermarkt bekommt.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia,

    was für eine wunderbare Überraschung am Morgen vor dem HeiligAbend- meine Geschenke warten nur noch darauf verpackt zu werden und da macht es richtig Freude in Ruhe un dem tollen Shop stöbern zu können... also mir gefällt die Etagere aus Metall von KitchenCraft am Besten.
    Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüße von der Vivien aus Stuttgart

    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    bei diesem tollen Give Away muß ich einfach mein Glück versuchen. Mir fallen sofort ganz viele Rezepte für den Tortenständer und die Förmchen ein.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde die Schablonen Sets wirklich bezaubernd.

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia!
    Ein tolles Giveaway! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Mein absoluter Favorit im Shop sind im Moment die Strohalme.
    Deine tolle Verlosung werde ich bei mir verlinken.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll!
    Ich mag Mafril ja eh... So viele tolle Sachen!
    Besonders cool finde ich die ganzen Wertmarken!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Saskia,

    da hast du zum 4.Advent aber ein süßes Set für uns zusammen gestellt! Ob Cupcakes, CakePops, MiniGugles oder Motivtorten, zum Verpacken oder Dekorieren, als Geschenk oder zum Selbstbehalten - bei Mafril findet man für alles das richtige! Den Stanzer von MarthaSteward find ich klasse. Für meine Schwester die Silikonbackform für cakeballs. Die Tortenplatten sind toll und und und... EIN Lieblingsprodukt kann ich nicht nennen, dafür gibt's einfach zu viele schöne Dinge im Shop :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. hallo!

    mein lieblingsartikel ist das buch von daniela klein - klitzekleine glücklichmacher :)
    werd auch mal auf facebook teilen ;)

    wünsch dir ein wunderschönes weihnachtsfest <3

    lg sandra

    sandra . ranz (at) gmx . at / burgenland

    AntwortenLöschen
  19. Hi! ich liebe die Strohhalme :) so süß!
    schönen 4. Advent!
    lg Anna (rotkaepppchen gmail com aus Wien)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    ich finde das deko garn in hellblau ganz entzückend. ich versuche, die verlosung auf meinem blog zu verlinken - eine herausforderung für einen neuling ;)

    schöne zeit
    daniela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, toller Gewinn!! Der Tortenständer ist ja klasse!
    Ich habe zwar noch nie bei Mafril bestellt, aber das werde ich in Zukunft auf jeden Fall einmal machen. Die Produkte sind ja echt soo toll! Mir gefallen die Schoko-Deko Eulen sehr gut, die sind ja sowas von süß.

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Saskia, ich mach jetzt einfach mal mit!!! Da ich morgen Geburtstag habe, rechne ich mir natürlich doppelte Gewinnchancen aus ;-)) Ich verlink das Ganze natürlich auch in meinem neugeborenen Blog!!!

    Am liebsten mag ich die Dekofolie für Weihnachten!!!! Ich wünsche Dir noch ein ganz schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Von ganzem Herzen Bianca

    AntwortenLöschen
  23. katjaundphilipp@gmx.de23. Dezember 2012 um 11:11

    Hallo, das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Bei FB folge ich Dir ja schon und geteilt habe ich den beitrag auch. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Was ein tolles Gewinnspiel. :)
    Ich finde die Masking Tapes und die Kordeln/Garne aus dem Shop besonders schön.

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)

    Friederike aus Hameln

    fredde.a@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Huii, das ist ja wieder eine schöne Verlosung!
    Mir gefällt dieses Set von Greengate besonders, denn ich liebe Greengate und ich liebe cupcakes http://www.mafril.de/cupcake-deko-greengate-kariert-rotblau !

    Liebe Grüße und wunderbare Weihnachten!
    Assata aus Tübingen
    assatafrauhammer@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Saskia,

    erstmal einen schönen 4. Advent!

    Die Cupcake-Förmchen "Störtebeker lässt grüßen!" finde ich total süß.

    Die Verlosung verlinke ich natürlich gerne!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja sehr schöne Sachen, die du da verlosen kannst, da nehme ich doch gleich mal teil! :)
    Ich kann mich so schlecht für nur einen Gegenstand entscheiden! :D Aber schön finde iuch zum Beispiel diese Tortenplatte (http://www.mafril.de/tortenplatte-keramik-weiss) oder allgemein Zubehör für Cakepops (wollte schon immer mal welche machen!)
    Das Gewinnspiel verlinke ich auch auf meinem Blog! ;)
    Einen schönen 4. Advent

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt die Tortenplatte "Tortenlift" momentan sehr gut.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  29. Heeey :) Mir gefallen ALLE Maskingtapes :) Bin in letzter Zeit voll auf dem Masking-Trip :)
    Außerdem mag ich die Tortenplatten Vintage sehr gern.

    Diese Verlosung wird überall verlinkt: Auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/ellie.exclusive und auf meinem Blog: http://ellie-exclusive.blogspot.de/

    Wo gehts noch? Mach ich auch! :) :) :)

    Ich hoffe, ich gewinne! :) :) )

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Saskia,
    da der Spruch auf der Website von Mafril "Sweet stuff for sweet people" ja nun perfekt zu mit passt ;-)))), mache ich doch nun auf jeden Fall mit bei diesem schönen Giveaway!!!! Das sind ja tolle Sachen und da ich gerne backe, perfekt! Verlinkt habe ich Dich soeben auch bei mir!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!! Kommt gut rein!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde ja diese abreißbaren Wertmarken toll und kann mir direkt hunderte Verwendungszwecke vorstellen!
    Ich verlinke dein Giveaway auf meinem Blog und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  32. Moin moin Saskia,

    gern mache ich wieder mit bei deinem Giveaway.
    Mir gefällt total die Tortenplatte Vintage.... mit dem tollen Schmettrling.
    Da backt man doch gerne eine Torte wenn man sie darauf anrichten darf oder?
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  33. Schönen 4.Advent liebe Saskia,

    ich finde es immer so unglaublich schwer mich für irgendwas zu entscheiden, in so schönen Shop´s. Ich entscheide mich aber für Servietten Eulenfreunde und masking Tape Geschmackvoll..

    Ich wünsche ein schönes ruhiges Weihnachtsfest..

    Liebe Grüße die Kim
    muffinsmom@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Allen ganz schöne weihnachten und für mich noch schnell ne chance in den topf zu springen....juhu...lieben gruß von franzi aus berlin

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein schönes Adventgeschenk =)
    Ich versuche mal mein Glück: ich mag die Strohhalme und Masking Tapes (am liebsten das mit Rudi)! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Kathy
    (Heidenheim)

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Saskia!
    Ich Wünsche dir einen schönen 4.advent und frohe Weihnachtstage!
    Ich finde den glückspilzstempel total toll!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Danke für den Tipp! So schöne Masking Tapes..:-)) Qual der Wahl ! Einen wunderbaren Advent für Dich und Deine Liebsten !

    Saskia R.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    erstmal danke ich Dir für so viele schöne Anregungen, super tolle Fotos, alle ist so liebevoll.
    Ich mag die Sweet Cupcake-Stanzer sehr gerne.

    Nun wünsche ich Dir ruhige Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    so ein tolles Gewinnspiel :)
    Da mache ich doch einfach mal mit und hoffe auf ganz viel Glück!
    Ich glaube, die Tortenplatte Vintage gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Ayl

    AntwortenLöschen
  40. Eine wunder schöne Verlosung, da mache ich gerne mit! ;)
    Der shop ist wirklich toll, danke für die Empfehlung!
    Am schönsten ( eigentlich ist alles schön ) finde ich die Tapes und kordeln.
    GLG und ein schönes Weihnachtsfest
    Victoria

    AntwortenLöschen
  41. :) Der Shop ist wirklich schön, ich finde die Herzchensilikonformen für Cupcakes am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Saskia,

    na, da komme ich ja gerade richtig und möchte Dir ein wundervolles Weihnachstfest und alles Gute für 2013 wünschen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Saskia,
    da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. Ich finde die Masking Tapes einfach toll.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  44. Hi liebe Saskia !

    Ich mach sehr gern bei deiner Verlosung mit --- die Sachen sind bezaubernd !
    Mein Lieblingsprodukt ist der Cupcake Stanzer von Martha Stewart ...
    Wobei es schwer ist , sich für einen zu entscheiden .. :)

    Liebe Grüße ,
    Melanie

    PS. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir und deinen Lieben ein tarumhaftes , besinnliches Weihnachtsfest !

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich mag Masking Tapes im Moment total gerne. :)
    Frohe Weihnachten,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  46. Hach...da mach ich doch gerne mit!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  47. Karo aus Staßfurt23. Dezember 2012 um 21:30

    Hallo,

    ein tolles Giveaway, bei dem ich gern mitmache! Am allerliebsten mag ich die Masking Tapes, hab schon ganz viel davon!

    LG und schöne Feiertage wünscht Karo

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Saskia,

    vielen Dank für das tolle Giveaway. Mein Lieblingsprodukt ist der Küchentimer in Lebkuchenmannform. Einfach total süß.

    Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage!
    LG Steffi (TÜ)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Saskia!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    ...ein tolles Giveaway!!!

    AntwortenLöschen
  50. Ein toller Shop, der ja sogar Martha Stewart-Produkte verkauft! Mein Favorit: der mintgrüne Deko-Garn...

    Dir die schönsten Feiertage!

    LG, Juli aus K.
    papilio.kreativ@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Saskia,

    ein wundervolles Giveaway noch vor dem Weihnachtsfest, da mache ichnatürlich gerne mit. Bei Mafril wollte ich mir schon desöfteren tolles BAckzubehör bestellen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit mit deinen Lieben und lass dich schön beschenken.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Saskia, einfach wunderbare Sachen!! WOW - die Sachen in dem Shop sind so toll, dass man sich gar nicht entscheiden kann - zumindest fällt mir die entscheidung schwer.
    Ich wünsche dir schöne besinnliche Weihnachten und bedanke mich für ein tolles Jahr mit dir!! Liebe Grüße von Silvia von Meckenbeuren am Bodensee

    AntwortenLöschen
  53. wie schön. Meine Lieblingsprodukte sind die masking tapes ;)
    Hannah
    h.danke@live.de
    von www.habibi-je-taime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. ich finde die tragetaschen wunderschönnnnnnnnnnnnnnnn

    saba
    aus
    kassel

    kassel_sued_west@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Saskia,

    da mache ich gerne mit. Die Tortenplatte Vintage gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag. Andrea N. aus Essen

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Give away, da mache ich doch liebend gerne mit!
    Ich kann gar nicht genug von den Masking Tapes haben....also hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße Andrea B. aus G. (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Saskia,

    ich finde die Plantable Konfetti-Blüten super süss und eine gute Idee!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  58. Meine Liebe,
    natürlich bin ich gleich mal rüber gehuscht und bei mafril.de gefällt mir das Schablonen-Set mit den Blumen & Schmetterlingen für Torten & Kekse am aller Besten. Habe ich mir sofort notiert!
    Ich hoffe Du hattest besinnliche & erholsame Feiertage und wünsche Dir alles Liebe für 2013!
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Maggy*

    mehlspeisdirndl@gmail.com
    www.mehlspeisdirndl.blogspot.co.at
    1190 Wien / Österreich

    AntwortenLöschen
  59. Grüß Gott,
    ein bezaubernder Blog mit wunderschönen Fotos.
    Mein Lieblingsprodukt auf mafril ist das gepunktete
    Deko-Tape - macht auf allem Farbigen was her.

    Grüße aus Icking, ebenso aus dem schönen Oberland
    wenndann@gmail.com

    Stina

    AntwortenLöschen
  60. HalliHallo,
    was für ein tolles Giveaway :) Und so ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wär super!
    lg, Vanessa aus Stuttgart VanessaFB@web.de

    AntwortenLöschen
  61. ich bin ein fan von dem garn in jeglicher farbe sowie der rosafarbenen etagere!
    lg jules k aus HH

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!
    Na da nehm ich doch gerne teil, so ein schönes Set!
    Oh je, der Shop ist so toll, da kann ich mich gar nicht auf eine Sache festlegen.
    Masking Tapes sind bei mir immer ein Hit und auch die tollen Cupcake-Förmchen...
    (ich hör lieber auf bevor es zu auschweifend wird) ;)

    Liebe Grüße
    Tati

    (habs auch bei facebook kommentiert und geteilt)

    AntwortenLöschen
  63. Was ein wunderhübsches Set, da hüpfe ich doch sofort mal in den Lostopf mit rein :)
    Mir gefällt besonders der Cake-Pops Portionierer, den kann man noch so gut Zweckentfremden!

    LG
    Dorrit aus Hanau
    Dorrit1990(at)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Saskia,

    so schöne Sachen gibt´s bei Mafril zu entdecken;
    die Backschälchen von Hope & Greenwood sind einfach
    so süß...

    Grüße aus dem neuen Jahr

    Simi/KL



    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!