Sonntag, 16. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Platzhirsch Holzkirchen}



Guten Morgen ihr Lieben,
man will es kaum glauben aber wir haben schon den 3. Advent. Ich weiß ich sage es immer wieder...aber wahnsinn wie sehr die Zeit vergeht. Wir auch an den beiden letzten Advents - Sonntagen habe ich auch heute wieder ein tolles GIVE AWAY für Euch. Diesmal aus dem zuckersüßen Online Shop PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN. Kathi hat nicht nur diesen schönen Online Shop, sondern dazu auch noch ein total schönes kleines Geschäft in Holzkirchen. Da es nur 20Minuten von mir weg ist, habe ich Kathi schon in ihrem Laden besucht und war ganz begeistert von ihr und ihrem Laden. Sollten ihr mal in der Nähe sein, dann solltet ihr sie unbedingt besuchen.
 
 "Christmas" Metallschild,
Backset "Glückskeks" bestehend aus Fliegenpilzausstecher und rot/weiß
gepunktete Papiertütchen inkl. Aufkleber
 
 
Um dieses wunderschöne Give Away von PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 21.Dezember 2012.
 
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen!!! Aber ich bin krima & isa Fan. Die Karten sind meine Lieblinge. Toller Gewinn, ein Pilz fehlt noch in meiner Sammlung!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die wohndecken von fussenegger wunderschön, vorallem die mit dem Hirsch....
    Und Pilzkekse würde ich wahnsinnig gerne mal backen!
    Schönen dritten Advent!
    Corinne aus Rottweil
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Saskia,
    gefällt mir sehr, sehr gut! Ich finde ja auch das Geschirr von GreenGate wunderschön ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :)
    Liebe Grüße, Sarah (honeyandspice333@aol.com)aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    ich habe mich in die weiße nostalgische Brotbox verliebt.... und in deinen Blog! Seit heute auf der Lieblingsliste der Mampfnudeln.
    Pfiat di
    Frau R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    ein tolles Give Away da mach ich gerne mit. Mir gefällt der Quilt "Louisa" von IB Laursen sehr gut ♥
    Das Bildchen habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Schönen 3. Advent wünsch ich dir.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wau welch ein schönes give away, der shop ist einfach der hammer, diese tolle decke `LUCA blau weiß von Fussenegger`hat es mir besonders angetan <3
    dir noch einen schönen 3ten advent bei plätzchen und heißer schokolade :)
    liebste grüße sarah aus simmern ( Sarah_Ruth_Baer@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen,

    ich hab mich letztens mit buttons eingedeckt, die ich an die geschenke für die jüngsten unserer familie gesteckt habe. die gibts auch in dem shop von krima & isa.

    schönen sonntag,
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Süsse!!! So ein schönes Giveaway von der Kathi! Die Pilze, das Schild, die Tüten... alles wäre perfekt bei mir aufgehoben! :) Und mein Lieblingsprodukt kann ich dir aus dem Stehgreif nennen, dazu muss ich nicht mal in den Shop! *lach* Und zwar ist das der Belly-Button-Kinderkoffer. Irgendwann bekommt den Ben auch für seine Schleich-Tiersammlung! :)

    Ich knutsch dich und wünsch euch beiden einen schönen 3. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    schon wieder so ein schönes giveaway....da bin ich gerne dabei!
    Mein Lieblingsprodukt ist der Lampenschirm "Mountain Lodge" von Braxton,
    den find ich einfach toll !
    Wünsch dir noch einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Saskia,
    das ist ja wirklich niedlich und ich möchte sehr gerne mitmachen. Ich werde mal schauen, ob ich dich auf facebook finde :)
    Bilder kann ich in meiner Sidebar leider nicht verlinken, da mir Blogger ständig sagt, ich hätte keinen Speicher :(((
    Ganz liebe Grüße schickt idr Emma

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ich bin Fan von roten getupften Sachen :)

    Daher mag ich auch den Teller Spot Red von Greengate so gerne!

    Lg und einen schönen Adventssonntag, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. was für ein süßes Give Away!
    Die Rührschüsseln von IB Laursen find ich sooo schön! ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, da bin ich gerne dabei.
    Mir gefällt am besten das Geschirr von GreenGate.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  14. toll toll toll...ich liebe alles von Green Gate - bin ein rießen Fan davon!!
    es ist auch so schön bei anderen Gewinnspielen mitzumachen..yeah!!

    Danke und süsse Grüße, Meliha

    AntwortenLöschen
  15. Sind die süß, die Pilze und die gepunkteten Tütchen!
    Ist wirklich ein toller Shop. Sehr gut gefällt mir auch diese rosa Tortenplatte von IB Laursen (http://platzhirsch.gostorego.com/kuchenutensilien-14/tortenplatte-mynte-rosa-von-ib-laursen.html)

    Einen wunderbaren 3.Advent dir, liebe Grüße
    Assata (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. ups noch was..geteilt und kommentiert im Facebook hab ich auch :) hohoho

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll,das hätte ich gern,lg am 3.advent (claudiakabisch@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    die Sachen sind alle sooooo toll, da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Das hier gefällt mir aber sehr gut:
    http://platzhirsch.gostorego.com/gift-cards/greengate/herbst-winterkollektion-2012/quilt-betty-dark-mint-von-greengate.html

    Liebe Grüße
    Ramona
    Aure@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. hej!!! das Armband "DREAMS" von Pilgrim ist sooo süß!!!
    Danke auch für die tolle Idee mit den Glückspilzen!!!
    ...und einen schönen 3. Adventssonntag!!!
    Lieber Gruß
    Sabine
    (sabine.heldt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. PS: ich hab dich gestern erst entdeckt und mag deinen blog!!! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich finde die Produkgte von IB Laursen so toll !

    Und, und,, und .. es ist wirklich schwer sich dort für einen
    Favorieten zu entscheiden !

    Einen schönen 3. Advent für Dich

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!!! Diese Glückskeks ausstecher sind echt der Knaller, da würde ich gerne noch leckere Plätzchen mit zaubern...
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent...
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll das aussieht! Ich möchte mitmachen. Besonders toll finde ich die Rührschüsseln von IB Laursen. Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent =)

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de
    (Heidenheim)

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Shop und was für ein schönes Give-away!
    Einen "Glückspilz" habe ich in meiner Ausstecher-Sammlung noch nicht :-)

    Ganz ehrlich, wie soll man in diesem Shop EINEN Lieblingsartikel raussuchen. Aber gut... g ich mag sehr gern die silberne Stern-Kette von Pilgrim :-)

    Liebe Grüße
    Sabine/NO

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mein Glück auch mal :)

    Mein Lieblingsartikel ist das Blütenarmband von Pilgrim.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich mein Glück doch auch mal.
    Der ganze Shop ist der Hammer aber mein Lieblingsprodukt ist der Tischläufer natural mit Hirsch von Bastion Collections und das Kissen creme mit blauen Sternen 50x50 cm.
    Verlinkt wirst du auf meinem Blog natürlich auch sofort.
    www.dasschneckenhaeuschen.blogspot.de
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! :) Bin dabei....

    Alles Liebe,

    Ela von transglobal pan party

    AntwortenLöschen
  28. liebe saskia,

    wow es gibt viele tolle sachen beim platzhirsch, mir gefallen die rührschüsseln von ib laursen so gut. ich könnte mich aber zwischen gelb und rosa nicht entscheiden.

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  29. Herz, mein Herz, was soll ich sagen
    Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen.
    Zauberfäden funkeln überm Tannenwald
    Von Glockenläuten leis durchhallt.
    Jeder will den schönsten Baum
    Für seinen eignen Märchentraum.

    Vertraut sind diese Sterne
    Gehen nie zur Ruh.
    Sie lächeln aus der Ferne
    Einen lieben Weihnachtsgruss dir zu.

    Ein super schönes Weihnachtsgewinnspiel mit tollen Weihnachts-Give-Aways.
    Du findest mich bei Fb Sylvia Schuller & teile auch sehr gerne.
    Mein Lieblingsprodukt Teekanne Fay white von GreenGate

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

    GGLG Sylvia Schuller aus Saalfeld/Saale (schullerxxl@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. guten morgen liebes :)
    mein lieblingsprodukt bei kathi ist *Tischläufer natural mit Hirsch-Applikation von Bastion Collections*

    ich wünsch dir einen wunderschönen dritten advent
    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    mein Lieblingsprodukt sind die Latte Cups von GreenGate...4 Stück habe ich schon davon, und es sollen gerne noch mehr werden ;-)

    LG Cathrin aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Saskia,
    du hast Recht, der Shop ist super:-) Besonders gut gefallen mir die Wohnaccesoires, wie zum Beispiel die Wecker oder Schriftzüge.
    Liebe Grüße
    Sharon P. aus Hildesheim (Sharon-alice@Gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Viele schöne Sachen! Da ist es schwer sich zu entscheiden. Mir gefällt die "Quilt Rosie blue von GreenGate" sehr gut.

    Dir noch einen schönen 3. Advent. :)

    P.S. Würde mich freuen, wenn du mich auf meinen Blog auch mal besuchen kommst. :D
    (http://my-sweetbakery.blogspot.de/)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Würde wunderbar zu meinen gepunkteten Schürzen passen - den finde ich Klasse http://platzhirsch.gostorego.com/kuchenutensilien-14/tortenheber-ivy-blue-greengate.html
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und einen schönen 3.advent!
    Leider kann ich wenn ich auf Platzhirsch bin nicht jeder Seite ganz öffnen. Aber bei Facebook habe ich zur zeit auch immer mal wieder schwierigkeiten. Ich mag Hirsche,Blechschilder,Sterne und Punkte sehr gerne. Das was ich mir anschauen konnte war alles sehr schön!
    Dein give away gefällt mir besonderste gut und deswegen springe ich mit begeisterung ins lostöpfchen!
    Danke:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de. Gronau

    AntwortenLöschen
  36. Würde es auch gern bei Facebook teilen,geht zur zeit leider nicht:( Büsche es morgen oder später noch einmal! Vlg mia

    AntwortenLöschen
  37. Da schau ich mich mal wieder in einem Shop um, den ich leerkaufen könnte..

    Becher rot Sterne von Bastion Collections ist definitiv etwas was in meine Sammlung wandern könnte ;)

    lg schönen 3. Advent.

    die Kim
    muffinsmom@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Teekanne "Fay Red" von Green Gate
    die habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen und finde Sie wunderschön.
    Dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Silke
    sinie3575@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und einen wunderschönen 3. Adevent. Ich würde auch gerne in das
    Lostöpfchen hüpfen. Bin schon lange eine stille Leserin Ihres Blogs und freue mich immer
    wieder wenn ich vorbeischaue .. Ich finde den nostalgischen Wandkorb von Ib Laursen einfach wunderschön .. Liebe Grüße Sabine M. aus G. (snookee@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Karo aus Staßfurt16. Dezember 2012 15:12

    Ein tolle Giveaway, da bin ich dabei!

    LG Karo aus Staßfurt

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Saskia,
    gerne würde ich das give away gewinnen. Toll finde ich die Kuscheldecke von bellybutton. Einen schönen dritten Advent.
    Iris aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Saskia,
    toll finde ich die Luftpostpostkarte. Passt einfach, da soo viel freunde mitlerweile weggezogen sind. Hüpf nun auch in den Lostopf,
    lg Dany

    (daniela.christina(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Saskia,
    oh was für ein tolles Give Away, da mach ich aber sofort und liebend gerne mit, natürlich verlinke ich dich auch sofort.
    Ich hab da auch schon mal geguckt in dem Onlineshop und die Sternentasse von Bastion Collections gefällt mir besonders gut, aber alles ist da sehr schön.
    Alles Liebe für dich und einen schönen restlichen Adventssonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Saskia,

    ein tolles Give Away. Ich finde den Shopper "New York" super und springe mal in den Lostopf rein. Da Holzkirchen auch von mir nicht so weit weg ist, muss ich da unbedingt mal hin.

    Wünsche noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Nicole aus Bad Endorf

    AntwortenLöschen
  45. Hey Saskia!
    Ich habe mich spontan in die lustigen Shopper verliebt!
    Lg und einen schönen dritten Advent, Sabina

    AntwortenLöschen
  46. hallo saskia!!

    ich war gerade auf der seite von platzhirsch....
    dort würde mir fast alles gefallen bzw. ich würde alles nehmen.
    die taschen und der schmuck gefallen mir besonders gut.

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  47. Servus, mir gefällt so gut wie alles, aber da ich ein fussenegger fan bin (wir haben eine große und eine babydecke daheim), würde ich mich für die decken entscheiden :-), davon kann man ja nie genug haben.
    liebe grüße babsy

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend -:), mir gefällt der Quilt Louisa von IB Laursen besonders gut

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Saskia,
    da ich ein totaler Green Gate Fan bin, kann ich mich gar nicht für etwas bestimmtes entscheiden. Ich hoffe es ist trotzdem Platz im Lostopf.
    Viele Grüße
    IngeG. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  50. schön
    lg Hannah
    h.danke@live.de
    www.habibi-je-taime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Halli hallo!
    Das Gewürzregal finde ich wirklich toll, aber der Fliegenpilzausstecher hat es mir auch total angetan!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  52. . . . ein kleiner Sprung in den Lostopf - hüpf :-)
    Hallo Saskia, ich bin eine stille Leserin und freue mich an der Verlosung teilnehmen zu dürfen.
    Mach weiter so
    LG Christiane

    Christiane_Klose@t-online.de
    Himbeerweg 6
    65207 Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Saskia! Mir gefällt der Regenschirm Red Dots von Green Gate. Und ab in den Lostopf.

    Einen schönen 3. Advent noch

    L. G. Ute aus Korschenbroich (stroetmannute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hui, das ist aber toll! Da muss ich doch mein Glück herausfordern ;)

    Liebste Grüße aus Halle (Saale)
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Saskia,

    erstmal wünsche ich Dir einen schönen 3. Advent und hoffe Du hattest einen schönen Sonntag.

    Dann natürlich zum Giveaway: Dein Foto hab ich bereits bei mir verlinkt. Mein Favourite bei Kathi ist der "Dekoladerl, Stern" sowie grundsätzlich alles von Greengate! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. PS: Ich hab Deine Verlosung bei fb kommentiert und geteilt :)

    AntwortenLöschen
  57. Schnell mitmachen, wunderschön die Sachen, liebe die Tassen von Green Gate - frau kann nie genug davon bekommen.

    Noch einen wunderschönen dritten Advent, LG
    Andrea
    (g_hofer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Als stille Leserin deines tollen Blogs mach ich auch mal mit. Mir gefällt am besten die Tassen von Green Gate.
    So, nun suche ich mir ein kleines Plätzchen und hepp....

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  59. Mir gefällt das silber Tablett besonders gut.

    Viele Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja süß...so viele tolle Sachen im Shop. Am besten gefällt mir der Becher rot Sterne von Bastion Collections.

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Schwer zu sagen, es sind soooo viele schöne Sachen. Am Liebsten würde ich alles von Ib Laursen in den Einkaufskorb packen.
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  62. Mir gefällt dieses Gewürzregal sehr sehr gut:
    http://platzhirsch.gostorego.com/kuchenutensilien-14/gewurzregal-weiss-von-ib-laursen.html
    Aber die Entscheidung fällt definitiv nicht leicht.

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent,
    Dami

    damiix3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Saskia!
    Die Verlosung liegt 3-fach ganz auf meiner Linie: Fliegenpilze, rot-weiße Punkte und generell die Farbe rot...hhhhmmm so schöön. Deshalb gefällt mir auch der Regenschirm red-dots so gut.
    LG Tanja aus M.

    AntwortenLöschen
  64. Wow, kannte den Shop noch gar nicht, lauter tolle Sachen!!!! Kann mich da gar nicht wirklich entscheiden, muss ich??? ;-) lg Ulli

    AntwortenLöschen
  65. Ich find den den Shop so toll!
    Vor allem mag ich die mama kuscheldecke von bellybutton.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebeeeee Fliegenpilze :) Ich muss das Set unbedingt gewinnen! :))

    Liebe Grüße,
    Marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde die Möbelknäufe recht hübsch :) und auf der weihnachtsseite gefallen mir die lampen gut :)
    Lg, Sonja
    soffel(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  68. Oooh, die haben ja wirklich wunderschöne Sachen!
    Da muß ich unbedingt mal hinfahren!
    Ich glaube am besten gefällt mir die Laterne vonn
    Bloomingville, aber die Wahl ist mir sehr schwer gefallen ...:-)
    Dann hüpf ich jetzt mal in den Lostopf und drück mir die Daumen...
    Liebe grüße und eine schöne Woche
    Gabi, Oberammergau
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen,
    mir gefallen die Stern-Zinkanhänger sehr gut. Und natürlich all das, was es zu gewinnen gibt. Gerne mach ich mit.
    Wünsche eine stressfreie letzte Adventswoche.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  70. Oh die Entscheidung fällt schwer. Aber ich finde die Möbelknäufe immer wieder toll!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  71. Oh da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Ich find am besten Nostalgische Brotbox in weiß IB Laursen.
    Wünsch dir noch eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße Nadin aus W.
    nadinotto@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Ahhhhh, von dem Laden hat mir meine Schwägerin schon vorgeschwärmt!!!!
    Da muß ich unbedingt bei der Verlosung mitmachen.
    Ganz liebe Grüße,Birte aus BAden

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Saskia,
    Deinen Blog habe ich zufällig gefunden. Ein zauberhaft schöner Blog.
    Und ein wunderschönes Give away, bei dem ich sehr gerne mitmache.

    Im Platzhirsch-Shop gibt es viele schöne Dinge. Momentan hat es mir besonder der Quilt "Louisa" von IB Laursen angetan. Eine herrliche Decke.

    Dein Bild von der Verlosung werde ich gleich auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  74. Uiiii, liebe Saskia, da mag ich doch auch sehr gerne mitmachen, bin ein Fan von Schildern :) Und daher gefällt mir das Schild Schild "Always kiss me goodnight" von IB Laursen
    richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  75. Na da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!

    Den "Adventskalender "Bäumchen"" finde ich total schön. Schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe... Aber vielleicht für´s nächste Jahr :)

    Ich verlinke die Verlosung auch wieder auf meinem Blog
    http://liebellie.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Vielleicht helfen die Glückspilze mir ja?!

    Hab im Shop was tolles gefunden: die Kuscheldecke von bellybutton in dunkelblau passt perfekt zur kalten Jahreszeit. Und auf mein Sofa ;)

    LG, Juli aus K.
    papilio.kreativ@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Bin ganz verliebt in den Tischläufer natural mit Hirsch-Applikation von Bastion Collections.
    Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.
    LG Christina aus R.


    AntwortenLöschen
  78. Danke für diese tolle Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit. Aber wie bitte schön, soll man aus disem wundervollen Online-Shop sein Lieblingsteil rausuchen. Das ist ganz ganz schwer. Ich habe mich dennoch in ein Teil verliebt: die weiße Etagere von Ib Laursen.
    Ganz liebe Grüße aus Paderborn
    Simone D.

    AntwortenLöschen
  79. Da mach ich doch schnell noch mit.Bei so tollen Gewinnen. Mein Favorit ist die nostalgische Kuchenform von IB Laursen. Ich wünsche eine ruhige Adventszeit.
    Viele Grüße von Gabi aus Ke....

    AntwortenLöschen
  80. katjaundphilipp@gmx.de17. Dezember 2012 22:10

    Tischläufer mit Hirsch-Appli! Traumhaft! Und so vieles andere mehr. *schmacht*
    Bai FB geliked und geteilt. :))
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße von Katja Sch. aus Niedernberg

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Saskia,

    irgendwie durch Schicksal, oder doch facebook, oder doch Schicksal ;D auf Deinen Blog gestossen, habe ich mich kurzerhand mal als Leserin eingetragen. Auch wenn das stetige kommentieren von den Kindern immer unterbrochen wird *lach*, ich gelobe zu lesen, Ehrenwort. Aus dem Shop gefällt mir besonders die Etagére Mynte. Das liegt wohl am Plätzchenheißhunger ...
    Dein Bildchen nehm ich mit in meine Sidebar ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  82. ...das Lederarmband von Pilgrim finde ich so süß,
    aber auch IB Lauren -Produkte liebe ich sehr...

    Danke für die schöne Verlosung, spring dann mal zu den anderen <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  83. Moin moin Saskia,

    ich finde das weisse IB Laursen Küchenregal, der Oberhammer.
    Würde sehr gut passen....
    Ich hüpfe schnell zu den anderen ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Saskia
    am besten gefällt mir diesen kleine Fensterladen mit Sternen. Aber der shop ist sowieso ein Traum und entpricht genau meinen Geschmack.
    Ich probiere mein Glück bei deiner schönen Verlosung,
    viele Grüsse,
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  85. Oh die Christmas Tafel. soooo toll. Die muss ich unbedingt gewinnen :-)

    Alles Liebe aus Österreich
    Ayl

    AntwortenLöschen
  86. Die Laterne zum Hängen von Bloomingville würde sich ganz ganz toll in meinem Wohnzimmer machen....

    Wünsche dir noch eine ganz tolle Vorweihnachtszeit!!

    Anna aus Würzburg
    quasselbox.von.anna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Hi Saskia,
    Ich mache auch gerne bei dir mit und drücke schon mal die Daumen! Ich mag den Platzhirsch-Laden sehr und ich musste lange überlegen bis ich mich für mein Lieblingsteilchen entscheiden konnte. Aber letztendlich habe ich mich für die beige Sternchen Lampe entschieden! Wunderschön! Meine Tante wohnt in Otterfing (gar nicht so weit weg, oder?). Die muss ich unbedingt mal vorbei schicken.
    Dein Bild nehm ich natürlich mit und als Leserin habe ich mich auch eingetragen!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!