Samstag, 22. Dezember 2012

Schnelles DIY & Gewinner



Guten Morgen meine Lieben,
heute zeige ich Euch noch ein schnelle DIY, welches ich schon ganz oft hier gezeigt habe. Es aber immer noch total toll finde. Porzellanmalerei. Ob Teller, Tasse, Müslischüssel es gibt keine Grenzen. Ob für Euch selber, zum Geburtstag, Hochzeit oder als last minute Weihnachtsgeschenke auch hier für jeden Anlass ein tolles Geschenk! Ich habe mitterlweile die Stifte in vielen Farben zuhause und weißes Geschirr ist immer schnell gekauft. Ein paar meiner Ideen könnt ihr HIER, HIER , HIER,  HIER, HIER uuunnnddd HIER sehen :)))) Ich mags es wie ihr sehen könnt :))

Ihr benötigt dafür:

♥ Porzellanmalstifte aus dem Bastellladen
♥ Geschirr Eurer Wahl
♥ Motiv frei Hand draufmalen oder ihr druckt Euch
  eines aus, übertragt es auf Backpapier und dann auf die
  gewünschte Fläche
♥ Geschirr dann  nur noch nach Anleitung trockenen lassen
  und im Backofen einbrennen lassen


So nun aber zu der Gewinnerin des GIVE AWAY von Platzhirsch Holzkirchen:
 
"Christmas" Metallschild,
Backset "Glückskeks" bestehend aus Fliegenpilzausstecher und rot/weiß
gepunktete Papiertütchen inkl. Aufkleber
 
 
Liebste Tatjana, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Melde dich doch bitte schnellstmöglich bei mir, damit sich das Paket zu Dir auf den Weg machen kann :)
 
Morgen gibt es für Euch ein letztes Advents GIVE AWAY :)
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Saskia,
    eine schöne Idee ist das mit der Porzelanmalerei.
    Danke dafür.
    An Tanja einen herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag,
    ich meinte natürlich: Herzlichen Glückwunsch an Tatjana;)

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so ja Tassen bestempelt. Aber stempeln geht nicht so gut. Sehr schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebes,
    jetzt dachte ich gerade, dass man die schüsseln bei dir gewinnen kann!!! :D
    da hätte ich mich sofort in den lostopf geworfen ;)

    herzlichen glückwunsch an tatjana und viel spass mit dem gewinn :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine süsse Idee, nicht nur für Weihnachten! Dank für die schöne Inspiration. Liebe Saskia, wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein grandioses Neues Jahr! Von Herzen, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    schön sehen die Schalen aus! Konntest du schon eine Marke Stifte finden, die auch in der Spülmaschine halten? Da wäre ich nämlich über einen Tipp dankbar...die Kunstwerke vom letzten Weihnachten sind alle weg - die Stifte haben ihr Versprechen leider nicht gehalten!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      also bei mir hat alles bisher wunderbar gehalten. nur an einer tasse ist ein bissl was weggegangen, aber nicht wegen der spülmaschine an sich, sondern weil ich das ganze beim reinfüllen in die maschine zu dicht aneinender hatte und es somit verkratzt ist :( aber einfach wieder drübermalen, neu einbrennen und fertig :)))

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Saskia,
    die Schüsseln sehen traumhaft aus! Ich liebe auch die Porzellanmalerei! Sieht bezaubernd aus und macht immer wieder Freude!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Idee und doch so einfach zu machen! Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren, hast mich direkt überzeugt! :)
    Hält das denn auch, wenn man es in die Spülmaschine packt oder ist da von Hand spülen besser? Hast du da irgendwelche Erfahrungen mit gemacht, wenn du das schon bei so viel Geschirr gemacht hast? ;D
    Ein schönes Adventswochenende! :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      unsere haben die Spülmaschine bisher gut überlebt :)))

      Löschen
  9. Liebe Saskia,
    das werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall auch einmal ausprobieren, die Idee finde ich klasse, gerade auch für Geschenke!!! Deine Fotos sind mal wieder die reine Freude!!! An Tatjana meinem herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. das sieht sooo sooo soo schön aus :D

    danke auch für deine zuckersüße karte liebes :D sieh steht shcon bei meinen geschenken bereits und ich finde sie einfach überragend. wo hast du die denn drucken lassen?

    Liebe rgüße und auch dir wundervolle vorweihnachtstage :D

    AntwortenLöschen
  11. liebe Saskia,
    das ist eine schöne Idee, aber ich würde da nichts ansehnliches zustande bringen. Ich kann nicht malen, und mit Farbe umgehen erst recht nicht. Schreiben kann ich zwar:) aber garantiert würde mir der Stift abrutschen....
    Aus deiner FB-Notiz schließe ich, dass du Optikerin bist. Das passt ja perfekt zu deinem Hobby. Genau hinsehen, den Fokus auf etwas richten, dazu muss man gut sehen können, in zweierlei Hinsicht.
    Schöne Weihnachten mit Paula (und natürlich deinem Mann)
    wünscht dir Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Saskia !

    Süß sind deine Schälchen ! ich mag das simple und besondere an den Schalen seeehr gern !

    Schick dir liebe Grüße

    Melanie

    PS. Wünsch euch ein frohes Fest u schöne Feiertage !

    AntwortenLöschen
  13. .......ich krieg mich nimmer ein vor Freude liebste Saskia, irgendwie hab ich diesen wohl einzigen Post aus dem Jahre 2012 von dir verpasst und ausgerechnet da gewinne ich, vor Freude indieLufthüpfhier, ich freu mich wie narrisch, wie Bolle über den Gewinn.
    Tausend Busserln und alles Liebe von Tatjana, ich schick dir sofort ne Mail :-)))))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia

    Ich liebe solch schlichten und doch so wirkungsvollen Geschenke!!!
    Einfach super!!!
    Danke.

    Wünsche dir herzlichst
    einen gemütlichen 4. Advent

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Idee, liebe Saskia! ...und wieder so schön fotografiert!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. och ist das eine süße idee :) solche müslischüsseln hätte ich auch gerne! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Saskia,

    die Idee ist toll, auch um dies mit Kindern zu machen :-))))

    Wo bekommt man denn die tollen schlichten Schüsseln her?

    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!