Montag, 31. Dezember 2012

googbye 2012 ♥ hello 2013



Guten Morgen meine Liebsten,
das wird heute der letzte Post für das Jahr 2012. Findet ihr nicht auch das dass Jahr viel zu schnell rum gegangen ist?!? Ich finde wir haben doch gerade erst Silvester gefeiert.....nun heute Abend schon wieder :)
Ich möchte den besten Lesern der Welt danke sagen. Danke das ihr mich 2012 begleitet habt. Danke das ihr so fleißig meine Post liest, Danke das ihr mir so tolle Kommentare schreibt - das mein Herz hüpft oder ich Tränen in den Augen habe. Danke für alles!!!
Ich freue mich sehr auf das Jahr 2013 mit Euch! Ich glaube es wird ein tolles Jahr ;)

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2013!!! Feiert heute Abend alle schön ♥

Eure Saskia ♥

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fotoshooting DIVA♥LIKE

 










 
Hallo meine Lieben,
so und nun ist der ganze Weihnachtsrummel schon wieder vorbei....habt ihr die Feiertage gut überstanden?!? Seid ihr immer noch pappsatt und habt die Zeit mit Euren Liebsten genossen?
Ich sags Euch nach den Feiertagen habe ich immer so hunger und könnte den ganzen Tag weiter futtern ;) Wir hatten drei wunderschöne Tage mit unseren Familien, haben lecker gegessen und haben wunderschöne Geschenke bekommen.
Gestern morgen zwischen Frühstück und Familien-Mittagessen haben meine besten Freundin und ich schnell ein kleines Shooting dazwischen geschoben :) Wenn man ihr Abends von einer Idee schreibt, dann steht sie am nächsten Tag geschniggelt und gestriggelt bei mir vor der Tür....wir shooten bei der Arschkälte 30Minuten und raus kommen ein paar ganz tolle Fotos :))
Für mich beginnt heute schon wieder der Alltag, ich muss in die Arbeit. Aber heute fühlt sich an wie Montag und morgen ist schon wieder Freitag :)))
 
Eure Saskia ♥

Montag, 24. Dezember 2012

FROHE WEIHNACHTEN ♥





Hallo meine Lieben,
zwischen Kuchen backen, Wohnung putzen, Tisch decken und die letzten Geschenke einpacken, möchte ich mich noch schnell bei Euch melden!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, gutes Essen, viele glückliche Gesichter und tolle Geschenke!
Ich bedanke mich bei Euch für jede einzelne Karte die im meinem Briefkasten war, für Eure lieben Worte per Email, Kommentar und bei Facebook! Ihr seid einfach großartig. Ohne Euch wäre mein Blog nicht das was er heute ist....DANNKKKEEEEE ♥
 
FROHE WEIHNACHTEN


Eure Saskia ♥

Sonntag, 23. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Mafril}




Guten Morgen meine Lieben,
man kann es kaum glauben, aber wir haben den 4. Advent. Nur noch einmal schlafen und schon ins Heiligabend. Das ist unglaublich. Ohne Schnee und die warmen Temperaturen bin ich so garnicht in Weihnachtsstimmung :) Aber vllt kommt das ja morgen noch.
Wie versprochen gibt es auch heute  noch ein tolles GIVE AWAY für Euch, diesmal vom wunderbaren Online Shop MAFRIL. Ich bin tierisch verliebt in die schönen Artikel die sie haben und vorallem gefällt mir das Design des Shops so gut. Daher habe ich mich sehr sehr gefreut als MAFRIL mir für Euch dieses wunderschöne GIVE AWY zur Verfügung gestellt hat.

 
1 Set: Tortenständer, Servietten, Masking Tape,
Cupcakeförmchen, bunte Zuckerperlen
 
Um dieses wunderschöne Give Away von MAFRIL zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem MARFIL ONLINE SHOP
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
 
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.

 
Das Give Away startet sofort und endet am Dienstag den 1.Januar 2013.
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥

Samstag, 22. Dezember 2012

Schnelles DIY & Gewinner



Guten Morgen meine Lieben,
heute zeige ich Euch noch ein schnelle DIY, welches ich schon ganz oft hier gezeigt habe. Es aber immer noch total toll finde. Porzellanmalerei. Ob Teller, Tasse, Müslischüssel es gibt keine Grenzen. Ob für Euch selber, zum Geburtstag, Hochzeit oder als last minute Weihnachtsgeschenke auch hier für jeden Anlass ein tolles Geschenk! Ich habe mitterlweile die Stifte in vielen Farben zuhause und weißes Geschirr ist immer schnell gekauft. Ein paar meiner Ideen könnt ihr HIER, HIER , HIER,  HIER, HIER uuunnnddd HIER sehen :)))) Ich mags es wie ihr sehen könnt :))

Ihr benötigt dafür:

♥ Porzellanmalstifte aus dem Bastellladen
♥ Geschirr Eurer Wahl
♥ Motiv frei Hand draufmalen oder ihr druckt Euch
  eines aus, übertragt es auf Backpapier und dann auf die
  gewünschte Fläche
♥ Geschirr dann  nur noch nach Anleitung trockenen lassen
  und im Backofen einbrennen lassen


So nun aber zu der Gewinnerin des GIVE AWAY von Platzhirsch Holzkirchen:
 
"Christmas" Metallschild,
Backset "Glückskeks" bestehend aus Fliegenpilzausstecher und rot/weiß
gepunktete Papiertütchen inkl. Aufkleber
 
 
Liebste Tatjana, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Melde dich doch bitte schnellstmöglich bei mir, damit sich das Paket zu Dir auf den Weg machen kann :)
 
Morgen gibt es für Euch ein letztes Advents GIVE AWAY :)
Eure Saskia ♥

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mamorkuchen mit Sternchen






Guten Morgen meine Lieben,
der heutige Post wird einer meiner Lieblingspost :) Das wusste ich bereits in der ersten Sekunde, als ich den Kuchen angeschnitten habe und diesen wunderbaren Stern gesehen habe! Die Idee dafür ist nicht von mir, nein die Idee ist von meiner Lieblings Jeanny!

Jeanny schreibt einen wunderbaren Blog namens Zucker Zimt und Liebe und ich bin ihrer Backkunst schon lange verfallen. Aber seit ich beim Food the Shoot Workshop meine Lieblings Jeanny auch noch in live sehen durfte...bin ich hin und weg von ihr :)) Genauso hin und weg war ich am letzten Sonntag als ich auf ihrem Blog ihrem Schneemann Mamorkuchen gesehen habe. WOWOWOWOW so einen Kuchen will ich auch backen - war der erste Gedanke der in meinem Kopf war ;) Gesagt getan. Das Rezept dafür findet ihr HIER bei Jeanny. Meine Variante ist aber geschummelt ;) Denn ich habe den Schokoteig nicht selber gebacken, sondern den Stern aus einem fertigen Schokokuchen ausgestochen und nur den weißen Teig drum rum gebacken. Klappt super super gut und somit habe ich mir 60Minuten backen gespart ;) Ihr wisst ja ich mag schnelle Rezepte *g*

Am Wochenende werde ich gleich nochmal 3Stück backen und sie zu Weihnachten verschenken :) eigentlich sollten es Pralinen werden. Aber so ein Sternchen Mamorkuchen ist noch viiiieeell besser ♥

Eure Saskia ♥

Ps: Ist der Knopf-Stern von Bloomingville nicht toll?!?!? Ich hatte ihn gestern zusammen mit einem Tine K Home Seidenstift und einer tollen Xmas Postkarte im Briefkasten ♥
DANKE ILKA!


Stern aus Perlmuttknöpfen: HIER
Weißer Holzstern: Flohmarkt

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mandelplätzchen mit Kirschmarmelade




Guten Morgen ihr Lieben,
den heutigen Post muss ich Euch noch schnell zeigen. So schnell kann man garnicht schauen und die Plätzchenzeit ist wieder vorbei. Wie ich HIER geschrieben habe, bin ich ja garkein Fan vom Plätzchen backen. Ich habe nicht die Geduld sie alle auszustechen und bin viel zu pingelig wenn sie nicht alle gleich aussehen :) Durch meine Nasen OP war ich fast vier Wochen daheim und hatte somit Zeit Plätzchen zu backen....genau eine Sorte mehr als sonst :))
Ergeben hat sich das ganze durch ZUEGG Fruchtaufstriche, denn ich habe von der Firma ein Überraschungspaket mit Fruchtaufstrichen bekommen. Für mein heutiges Rezept habe ich den Sauerkirsch Aufstrich verwenden, aber es warten hier noch viele weitere Sorten auf mich die ich verarbeiten werden. Unter anderem, Zitrone, Maronencreme und Feige :)

Mandelplätzchen mit Kirschmarmelade
Zutaten
400g Mehl
200g kalte Butter
4 Eigelb
100g Zucker
15g Natron
1 Prise Salz&Zimt

100g Mandelsplitter

Kirschmarmelade
Milch zum bestreichen

Aus Mehl, Butter, Eigelb, Zucker, Natron, Zimt und Salz mit dem Knethaken einen Teig herstellen. Diesen zu einer Kugel formen, in Folie einwickeln und mindenstens 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen. Den Backofen vorheizen. Den Teig ausrollen und Plätzchen in Eurer Wunschform ausstechen. In diese mit dem Daumen eine Mulde drücken, mit der Milch bestreichen und mit den Mandelsplittern bestreuen. Die Plätzchen nun bei 180°Grad ca. 10-12 Minuten backen lassen. Wenn die Plätzchen abgekühlt sind, die Marmelade kurz in der Mikrowelle oder einem kleinen Topf erhitzen und auf den Plätzchen verteilen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim backen und einen wunderschönen Tag. Ich habe das Glück heute nur bis 13Uhr zu arbeiten :)
Eure Saskia ♥



Dienstag, 18. Dezember 2012

Zimtmandeln




Guten Morgen meine Süßen,
vor ein paar Wochen habe ich super leckere Zimtmandeln gegessen. Gleich zwei Gläser ...ganz alleine :) gemacht von meiner Freundin Tanja. Da sie soooo gut waren, wollte ich die Zimtmandeln unbedingt in meinem Foodtausch Paket für Ina mit dabei haben und auch Euch das Rezept zeigen. Tanja war so lieb es mir zu verraten :))) DANKE DIR!!!

Als ich diese Fotos für Euch gemacht habe, musste ich teilweise so herzhaft lachen. Ich hatte an dem Tag mehrere Fotos gemacht...also alle Leckerein die in Inas Paket gewandert sind! Das Licht war gut, ich musste es also ausnutzen :) Ich müsstet mal dabei sein, danach sieht es hier immer aus wie sau ;) Aber was ich eigentlich sagen wollte: Was auf den Bildern nicht zu sehen ist...Paula lag mir ihrer Schnauze keine 30cm  weg :) Sie lag auf dem Boden, mit dem Kopf auf meiner Tafelplatte und hat geschlafen während ich die Fotos gemacht habe. Ein paar Fotos habe ich dann von ihr gemacht und sie hat mich mit großen Augen  fragend angeschaut: Frauchen was machst du da?!?! Ich will schlafen ;)))

Zimtmandeln alla Tanja

Zutaten siehe oben

Wasser mit Zucker, Zimt und Vanillezucker in einen großen Topf geben und das ganze aufkochen lassen. Die Mandeln dazugeben und das ganze unter ständigen Rühren solange bei mittlerer Hitze kochen lassen bis der Zucker karamellisiert ist. ACHTUNG passiert ganz plötzlich :)
Die Mandeln dann auf ein Backblech mit Backpapier geben, mit einem Kochlöffel auseinanderziehen und abkühlen lassen.

Eure Saskia ♥

Ps: Herzliches Willkommen an meinen vielen lieben neuen Leser ♥ Wowow über 700 seid ihr nun schon....ich bin baff :))))

Sonntag, 16. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Platzhirsch Holzkirchen}



Guten Morgen ihr Lieben,
man will es kaum glauben aber wir haben schon den 3. Advent. Ich weiß ich sage es immer wieder...aber wahnsinn wie sehr die Zeit vergeht. Wir auch an den beiden letzten Advents - Sonntagen habe ich auch heute wieder ein tolles GIVE AWAY für Euch. Diesmal aus dem zuckersüßen Online Shop PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN. Kathi hat nicht nur diesen schönen Online Shop, sondern dazu auch noch ein total schönes kleines Geschäft in Holzkirchen. Da es nur 20Minuten von mir weg ist, habe ich Kathi schon in ihrem Laden besucht und war ganz begeistert von ihr und ihrem Laden. Sollten ihr mal in der Nähe sein, dann solltet ihr sie unbedingt besuchen.
 
 "Christmas" Metallschild,
Backset "Glückskeks" bestehend aus Fliegenpilzausstecher und rot/weiß
gepunktete Papiertütchen inkl. Aufkleber
 
 
Um dieses wunderschöne Give Away von PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 21.Dezember 2012.
 
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥

Samstag, 15. Dezember 2012

München Fotos + Gewinner





Guten Morgen meine Lieben,
wie versprochen gebe ich heute den Gewinner vom PARTY PRINCESS GIVE AWAY bekannt. Für  Euch anderen habe ich ein paar Fotos zum anschauen. Die Fotos aus München sind bereits im Oktober entstanden, als die süße Manu und ich auf unserer
Wiesn Fototour waren. Vllt errinner ihr Euch ja noch? Warum ich Euch die Fotos zeige?!?
Ich selber hatte sie schon fast vergessen, aber letzten Sonntag war mein Schwager in Spe zu Besuch, er ist gerade dabei seine erste Wohnung einzurichten und war auf der Suche nach einem geeigneten Fotomotiv für eine Leinwand. Er liebt München und konnte sich noch an meine Fotos von der Wiesntour erinnern. Wir haben diese also durchgeschaut, zugeschitten, in schwarz weiß gefärbt und unsere Wahl ist auf das erste Bild gefallen. Die Hackerbrücke in München. Nun steht hier hinter mir eine Leinwand in 90x140cm bedruckt mit diesem schönen Foto und hängt bald bei ihm über dem Sofa ♥ 
(Das Bild in orignal länglicher. Ich musste es nur für die Bloggröße anpassen)
 
So aber nun zu der glücklichen Gewinnerin :)))

Das Party Princess XMAS Paket in rot/weiß
hat gewonnen:

 
Liebe Tini, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Melde dich doch bitte schnellstmöglich bei mir, damit sich das Paket schnell zu Dir auf den Weg machen kann.
 
 
Eure Saskia ♥

Freitag, 14. Dezember 2012

Knusprige Mandelplätzchen



Guten Morgen meine Lieben,
gestern habt ihr schon die süßen Mandelküchlein gesehen, welche in meinem Foodtausch Paket für Ina waren. Mein Motto hieß ja "Eine Mandel kommt selten alleine" daher folgt nun natürlich noch ein weiteres Rezept.
Es sind super leckere und wirklich ganz schnell gemachte Mandelplätzchen. Ich muss zugeben sie sehen nicht so verführerisch lecker aus und es ist mir auch schwer gefallen sie einigermaßen hübsch zu fotografieren, ABER ;) sie schmecken köstlich! Genau richtig wenn ihr zu Weihnachten was süßes verschenken wollt.
.

Knusprige Mandelplätzchen
Zutaten
2 Eiweiß
100g Puderzucker
1 Prise Salz
50g flüssige Butter
100g Mandelblättchen

Eiweiß mit Puderzucker und Salz steif schlagen, dann die Butter unterrühren. Die Mandelblättchen vorsichtig unter die Eimasse heben. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und darauf die Eiweiß-Mandelmasse verstreichen. Das ganze nun nur noch bei 180-200°C ca. 10-12 Minuten gold braun backen. Die Teigplatte abkühlen lassen und dann in grobe Plätzchen zerbrechen.


Die Rezeptidee hierfür habe ich aus dem Buch "Geschenke aus meiner Küche". Dieses Buch ist einfach nur wunderbar. Ich finde darin immer wieder Rezepte oder Ideen für Geschenke oder Mitbringsel wenn wir wo eingeladen sind. Es ist auch das eine oder andere tolle Rezept für Weihachten mit dabei ;) Ich finde in dem Buch immer gerne Ideen und verändere Rezepte...selten backe oder koche ich Rezepte aus Büchern nach.

Schaut mal ihr Lieben was ich gestern Abend noch entdeckt habt. Kennt ihr schon
"Das Schreinnachtslied von Zalando"?!?!? Sehr witzig wie ich finde...eine nette Idee die sich da die Mitarbeiter überlegt haben ♥

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenendstart! Morgen gebe ich dann den Gewinner vom Party Princess Give Away bekannt und Sonntag startet schon ein neues ;)
Eure Saskia ♥

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mandelküchlein mit Himbeeren





Guten Morgen meine Lieben,
ich bin überrascht wie viele Väter, Männer und Brüder Schwarzwälder Kirschtorte mögen :) Ist wohl eine typische Männertorte :) DANKE für Eure vielen lieben Worte zum letzten Post und DANKE das Euch meine Fotos so gut gefallen. In die Torten Bilder bin ich selber total verknallt :) Ich liebe zur Zeit meine schwarze Tafelwand für Fotos...wie ihr heute auch wieder sehen könnt.

Heute zeige ich Euch das erste Rezept aus meinem Foodtausch Paket für Ina. Ich habe alles in schwarz-weiß verpackt und mein Thema war "Eine Mandel kommt selten alleine".


Mandelküchlein mit Himbeeren
Zutaten
5 Eiweiß
100g gemahlene Mandeln
110g weiche Butter
200g Puderzucker
75g Mehl
2 EL Mandelsplitzer gehackt
80g Himbeeren frisch oder TK
1/2 Pck. Backpulver

Butter mit 100g Puderzucker cremig rühren. Mandel + Mehl + Back-pulver dazugeben bis ein krümeliger Teig entsteht. Eiweiß steif schlagen und den restlichen Puderzucker unterrühren bis sich weiche Spitzen bilden. Nun erst etwas von dem Eischnee zu dem krümeligen Teig geben und verrühren bis dieser etwas flüssiger ist. Nun den restlichen Eischnee vorsichtig unter die Masse heben. Den Teig in 12 Muffinförmchen füllen und je 2-3 Himbeeren hineindrücken. Mandel-splitter verteilen und die Küchlein bei 180°C ca.20-25 Minuten backen. Mit Puderzucker garnieren.

Einen schöööönen Tag Euch allen!!!
Eure Saskia ♥

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schwarzwälder Kirschtorte




Guten Morgen meine Lieben,
so nun melde ich mich mal wieder zu Wort. Eigentlich wollte ich Euch diesen Post schon am Montag zeigen, den am Montag hatte mein liebster Papa Geburtstag und die Torte war für ihn! Nochmal Happy Birthday Papa ♥
Als ich meinen Vater fragt welche Torte er sich zum Geburstag wünscht?!? Kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen: SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE :)
Nicht so meine Wunschtorte, aber wenn er sich diese wünscht...dann bekommt er sie auch ;) Meine Variante ist keine Konditor-Meisterleistung sondern eine "Ich bin in 20Minuten fertig Torte"! So mag ich es :) Leider gibt es kein angeschnittenes Stück zu sehen weil ich wollte ihm die Torte natürlich in einem bringen ;)

Schnelle Schwarzwälder Kirschtorte (18cm)
Zutaten
1 dunklen Wienerboden
600g Sahne
3Pck Vanillezucker
3Pck Sahnesteif
1 Glas Kirschen
+ 250ml Kirschsaft
2EL Speisestärke
Schokoraspeln

Da wir gerne kleine Torten mögen, schneide ich mir den Wienerboden immer kleiner, einfach einen Teller auflegen und mit einem scharfen Messer drum rum schneiden. Aber ihr könnt alles auch in groß machen, dann wir die Torte nur ein bissl flacher.
Kirschen abgießen und 250ml von dem Saft auffangen. Einen Teil der Kirschen für die Deko zur Seite stellen. Den Saft in einem kleinen Topf zum kochen bringen. Stärke mit 2-3EL Kirschsaft verrühren. Die Kirschen und die Stärke zu dem kochenden Kirschsaft geben und verrühren bis es dickflüssig wird. Die Kirschen abkühlen lassen. Sahne mit Vanillezucker und Sahnesteif steif schlagen. Die Kirschen auf dem ersten Boden verteilen, am Rand 1cm Platz lassen und dann Sahne darauf geben. Den zweiten Boden darauf legen und diesen mit einer Schicht Sahne bestreichen und nun den letzten Boden oben drauf. Diesen ringsrum mit Sahne bestreichen, die Kirschen darauf dekorieren und mit Schokoraspeln bestreuen. Das wars ;)


Die nächsten Tag zeige ich Euch noch die Rezepte von meinem Foodtausch mit Ina. An sonstden werde ich mich erstmal langsam wieder in meinen Arbeitsalltag einleben. Am Montag hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag nach meiner Nasen OP. Ich habe alles gut überstanden, bin soweit wieder fit und riechen geht auch schon besser ;) Nochmal vielen lieben Dank an Euch alle für Eure unterstützenden Worte...ihr seid die BESTEN ♥

Eure Saskia ♥




Sonntag, 9. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Party Princess}



Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch allen als erstes einen wunderschönen 2.Advent :) Ich hoffe bei Euch ist auch alles so schön in Schnee eingetaucht. Ich liebe Schnee ♥ und ich liebe die vielen Lichter in den Fenstern wenn es Abends dunkel ist...da bekomme ich so richtig in Weihnachts-stimmung.

Ich habe Euch ja versprochen das ich jeden Adventssonntag ein tolles Give Away für Euch habe. Das heutige GIVE AWAY ist vom tollen Shop PARTY PRINCESS. Die liebe Ilka hat für einen von Euch ein wundervolles Xmas Paket in rot/weiß zusammengestellt.


GIVE AWAY PARTY PRINCESS
Xmas Weihnachtspapptellern, Servietten, Cupcakeförmchen + Topper,
rot weiße Dekohäuschen

Um dieses wunderschöne Give Away von PARTY PRINCESS zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen, nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem PARTY PRINCESS SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!!
Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 14.Dezember 2012.

VIEL GLÜCK
Eure Saskia ♥

Samstag, 8. Dezember 2012

DIY Türkranz + Gewinner




Guten Morgen meine Süßen,
heute gibt es gleich zwei Dinge :) Erstens habe ich die beiden Gewinner des Geliebtes Zuhause GIVE AWAYS gezogen und eine DIY Anleitung für Euch! Die Idee für diesen Kranz kam mit ganz spontan und sollte eigentlich ein Adventkranz verwerden....aber genauso spontan hab ich mich auch wieder umentschieden und einen winterlichen Türkranz daheim gemacht. Davon haben wir ein bissl länger was  :)


DIY TÜRKRANZ
Alles was ihr dafür braucht, habe ich Euch oben aufgeschrieben. Die kleinen Dekopilze sind eigentlich rot/weiß und gibt es zum Beispiel HIER zu kaufen. Ich habe sie mit schwarzen Edding angemalt und ihnen silberne Punkte verpasst. Die Zauberwolle gibt es in allen möglichen Farben im Bastelladen, diese einfach mit Basteldraht an dem Strohkranz festwickeln. Pilzchen reinstecken. Mit einem Seidenband den Stern in die Mitte des Kranzes hängen und noch eine Band zum aufhängen hin machen. Prinzip verstanden!??! ;) Ich kann Rezepte schreiben, aber so Anleitungen nicht :)


GEWINNER DES GELIEBTES ZUHAUSE GIVE AWAY

1 Preis BLOOMINGVILLE Neon Set:   Vanessa von "The fabulous things"

2 Preis MISS ETOILE schwarz/weiß Set:        Catrin von "Love life"




Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, bitte meldet Euch doch schnellstmöglich bei mir und schickt mir Eure Adressen, damit sich die Gewinne zu Euch auf den Weg machen können :))
saskiarundumdieuhr@gmx.de

Ihr anderen seid bitte nicht traurig....morgen startet schon ein neues GIVE AWAY ;)
Eure Saskia ♥