Montag, 14. Januar 2013

Shopvorstellung + Give Away {Maiglöckchen}




Guten Morgen meine Lieben,
erstmal ein großes HALLO an meine vielen lieben neuen Leser hier! Danke für Eure zahlreichen Kommentare die ihr geschrieben habt. Leider habe ich die letzten Wochen kaum geschafft selber meine gewohnten Blogrunden zu drehen. Aber bei uns stand am WE eine große Überraschungsparty an, welche ich seit letzten August geplant habe. Ich werde Euch noch in Ruhe darüber schreiben....
 
Ich freue mich sehr Euch heute den wunderbaren Onlineshop von Maiglöckchen vorstellen zu können. Der Shop von Andrea und Britte ist ganz liebevoll gestaltet, übersichtlich und für jeden ist was dabei. Ob klein, ob groß ich bin mir sicher ihr findet was schönes :)
 
Maiglöckchen gibt es nicht nur online, NEIN es gibt auch einen kleinen süßen Laden in dem man viele schöne Sachen kaufen kann. Da der Laden nur 25Minuten von mir entfernt ist, habe ich es mir am Freitag nicht nehmen lassen dort hinzufahren. Vor lauter Überraschungsparty habe ich nur leider meine Kamera vergessen :(
Aber dafür habe ich Euch ein tolles GIVE AWAY mitgebracht :))
 
 
Gewinnen könnt ihr folgendes Set 1 x
1 Teller oval Miss Etoile ZEBRA
1 Masking Tape Pink
1 Backförmchen rosa/weiß gestreift
1 Papier Cupcake
1 Lipgloss in Cupcakeform
 
Um dieses wunderschöne Give Away von Maiglöckchen zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem Maiglöckchen Onlineshop.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog, ihr müsst 18 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann.
Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)


Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Mittwoch den 23.Januar 2013.
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥