Montag, 14. Januar 2013

Shopvorstellung + Give Away {Maiglöckchen}




Guten Morgen meine Lieben,
erstmal ein großes HALLO an meine vielen lieben neuen Leser hier! Danke für Eure zahlreichen Kommentare die ihr geschrieben habt. Leider habe ich die letzten Wochen kaum geschafft selber meine gewohnten Blogrunden zu drehen. Aber bei uns stand am WE eine große Überraschungsparty an, welche ich seit letzten August geplant habe. Ich werde Euch noch in Ruhe darüber schreiben....
 
Ich freue mich sehr Euch heute den wunderbaren Onlineshop von Maiglöckchen vorstellen zu können. Der Shop von Andrea und Britte ist ganz liebevoll gestaltet, übersichtlich und für jeden ist was dabei. Ob klein, ob groß ich bin mir sicher ihr findet was schönes :)
 
Maiglöckchen gibt es nicht nur online, NEIN es gibt auch einen kleinen süßen Laden in dem man viele schöne Sachen kaufen kann. Da der Laden nur 25Minuten von mir entfernt ist, habe ich es mir am Freitag nicht nehmen lassen dort hinzufahren. Vor lauter Überraschungsparty habe ich nur leider meine Kamera vergessen :(
Aber dafür habe ich Euch ein tolles GIVE AWAY mitgebracht :))
 
 
Gewinnen könnt ihr folgendes Set 1 x
1 Teller oval Miss Etoile ZEBRA
1 Masking Tape Pink
1 Backförmchen rosa/weiß gestreift
1 Papier Cupcake
1 Lipgloss in Cupcakeform
 
Um dieses wunderschöne Give Away von Maiglöckchen zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem Maiglöckchen Onlineshop.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog, ihr müsst 18 Jahre alt sein und Euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann.
Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)


Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Mittwoch den 23.Januar 2013.
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥
 
 
 
 

Kommentare:

  1. OHHHH schöööön das ist ja mal ein toller und vielfältiger shop!! Mir gefällt dort sehr viel aber ich habe ein beerenfarbenes portemonaie entdeckt das ich ganz ganz toll finde. Ich versuch mein Glück :-)
    Viele Grüße von Femi (littlemorgana@aol.com od. www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    da spring ich doch gleich mal in den Lostopf - allein der Teller mit dem Zebra ist ja schon so ein *habenwill*-Teilchen...
    Im Shop gefällt mir der "Lipgloss Eule" am Besten - ich bin ja ein Eulenfan und die Teile sehen einfach total putzig aus...
    Das Bild teil ich gern auf meinem Blog...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    na da versuch ich doch gleich mal mein Glück! Das Cupcakedosenlippgloss (was für ein Wort) wäre ein Lieblingsprodukt, hab ich aber auf der homepage nicht gefunden. Dafür aber die süßen Eulen, in denen sich auch eines versteckt. Und dann noch so ziemlich alles unter der Rubrik "Aufbewahrung" Egal ob uni oder bunte, die Körbe sind ALLE schön!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ...die natürlich gleich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  4. also mir würde diese pinke chi chi fun tasche gefallen...obwohl da gibt es ja noch sooo viele andere schöne sachen...und so hüpf ich auch mit einem großen sprung in den topf!
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese wunderbaren Shops und schon wieder ein neuer in meiner Liste, das ist nicht gut ;D

    Ich würde mir direkt dieses hier bestellen: http://www.maigloeckchen-shop.de/kinderfest/party-deko/fliegenpilz-geburtstagskerzen.html Ich liebe Fliegenpilze!

    LG Marina
    saveyour-soul@web.de
    Mein Wohnort ist Bottrop

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen, ich versuch´s auch mal. ich hab mich in die fliegenpilz-servietten verguckt, die find ich wirklich niedlich.

    einen schönen wochenstart!
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und einen tollen start in die woche, die ja echt toll beginnt .....das Set von Maiglöckchen ist genial und ich würde mich darüber super freuen!!!!!! im shop finde ich auch die taschen und Körbe einfach genial....

    glG
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Chi Chi City Bag finde ich klasse... :)
    Schöner Shop! Mit in den Topf gehüpft ;)
    Lieben dank!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Shop, danke für den Tip! Ich liebe die rosa weiß gestreiften Muffin Förmchen, die du hier auch zeigst! Und dazu den pinken Teiglöffel und einen Herz-Spülschwamm... Total süß!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja zuckersüß aus und der Shop ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    das ist ja ein nettes Schöppchen, gefällt mir sehr. Aber ganz süß finde ich die Müslischale Zebra von Miss Étoile.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    ich liebe einfach alles mädchenhafte und kann mich garnicht auf etwas bestimmtes festlegen ;-)

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    huiiiii, das ist aber ein toller Shop!!!!!!!!! Da werd ich noch mal öfter stöbern!!!! Ganz besonders bin ich dem Kissen mit der Eule verfallen!!!!! So süüüüß!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Madi

    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe Saskia!

    Schon wieder so ein tolles Giveaway von dir!
    Und der Shop ist vielleicht süß! Ich finde irgendwie ALLES toll.

    Besonders gefällt mir aber der "Lampenschirm - Lampion Piratenschiffe". Der steht schon auf der Geschenke-Liste für die nächste Kinderzimmer-Renovierung!

    Und nun hoffe ich auf ein wenig Glück bei deiner Verlosung, die ich natürlich auf meinem Blog verlinke:

    http://liebellie.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Saskia,
    sehr hübscher Shop den du hier vorstellst. Ich finde die ganzen Küchenhelfer wundetrbar- besonders die quietsche bunten Teigschaber aus Silikon.
    Liebst,
    Anja
    von glueckseeligkeit.blogspot.de
    glueckseeligkeit.blog@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Gewinnspiel *.*
    Aus dem Shop gefallen mir so viele Sachen, ganz besonders aber das bunte Garn und die tollen Strohhalme =)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Saskia,

    was für ein hübscher Onlineshop :-) Ich finde die blauen Pompoms toll....

    Einen schönen Tag,

    Ella B. aus A.

    AntwortenLöschen
  18. oh wie süß...das wäre jetzt genau das richtige gegen regen-grauen depri-blues...da spring ich doch gleich mit rein und werde gleich mal im shop stöbern. lieben gruß von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de
    p.s. habe es auch gleich bei fb geteilt und geliked...schönen tag noch dir

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :-)
    Dieser Shop ist ja wirklich toll. Abgesehen davon, dass ich sicher den Warenkorb schnellstens voll bekommen hätte
    habe ich mich direkt in die Auto-Aufbewahrungsboxen (http://www.maigloeckchen-shop.de/kindergartenkind/fuer-die-brotzeit/8er-set-aufbewahrungsdosen-auto.html) verliebt und ich bin sicher dass es meinem Kleinen genau so gehen wird...

    Herzige Grüße
    Kerstin
    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohh da kann man ja nicht anders als mit zu machen :)
    Die Backförmchen und die Küchenschürzen in dem Shop finde ich super :))
    Liebe Grüße!

    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    der Zebrateller den du hier als Give-Away hast ist toll :) Aber ich muss meiner Vorschreiberin recht geben, die Küchenhelfer sind total klasse und die Badeschokolade finde ich als Geschenk super.

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ein toller Shop! Wie soll ich mich da entscheiden? Spontan würde ich mich für den Lampenschirm - Frühlingsblumen entscheiden. Er würde gut ins Kinderzimmer passen.
    Einen wunderschönen Montag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Böser Shop, Böser Shop...ich neige schon wieder dazu dem totalen Shoppingwahn zu verfallen.
    so viele tolle Sachen!!
    Auf dem ersten Blick fand ich das Armband nappa ball in taupe am schönsten.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Böser Shop, Böser Shop...ich neige schon wieder dazu dem totalen Shoppingwahn zu verfallen.
    so viele tolle Sachen!!
    Auf dem ersten Blick fand ich das Armband nappa ball in taupe am schönsten.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Wieviele schon am frühen Morgen hier so rumschwirren... :-).
    Also: hier mein comment, damit auch ich eine Chance auf die herrlichen Kleinigkeiten Deines Gewinnspieles habe :-). Der Shop ist ganz zauberhaft, auf den ersten Blick fand ich die Brotdosen für Schulkinder wirklich niedlich.

    Liebe Grüße, Caro
    fairyqueensland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber toll! Würde sehr gerne alle diese süßen kleinen Muffin-/Cupcake-Förmchen aufkaufen <3
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja doch mal Glück :)

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Saskia,

    ich finde die Tassen mit dem Zebra und dem Nilpferd richtig schön!
    Der Lipgloss in Cupcakeform ist allerdings auch klasse, allerdings kann ich den nicht im Shop finden (nur den in Eulenform...)
    Würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Lieben Gruß
    Linda S. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipgloss in Cupcakeform findest Du unter Kinderfeste - Fee & Prinzessin!

      Löschen
  28. Die Cupcakeförmchen sind ja der absolute Wahnsinn.
    Wahnsinnig schick!
    Liebe Grüße,
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Das gefällt mir sehr! Vor Allem der Waben-Muffin! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ui tolles Live-away! Wäre genau das richtige für mich! Da mache ich doch gerne mit! Habe dich über magnoliaelectic gefunden und deinen Blog schon einmal komplett durchgelesen :-) ich finde die badeschokolade aus dem Shop auch ganz toll!Liebe grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  31. oh WOW! was für ein wunderhübsches give-away!
    da mach ich auch mit. ich liebe miss étoile und der cupcake ist auch wunderbar! dann hätt ich enldich mal einen der perfekt aussieht :-)

    der shop ist wirklich total entzückend! und lieblingsprodukt ist da sehr schwer zum aussuchen, weil so vieles herzallerliebst ist!
    aber ich sag jetzt mal den teiglöffel aus silikon in rosa...ich hab nur so einen roten-der mehr praktisch als hübsch ist...

    geteilt habe ich dieses give-awy auf facebook auch sehr gerne und war ja klar, dass du ein schönes geschenk für jemanden von uns hast: schöner blog-schönes give away!

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Saskia,
    ein wundervolles Give-away und ein niedlicher Shop. Da ich ja nach wie vor Deine Sternen-Leidenschaft teile, gefällt mir im Shop das Sternentuch sehr, aber auch der Lipgloss Eule ist sehr, sehr witzig. Nun drück ich mir ganz fest die Daumen und springe in den Lostopf. Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein tolle Give-Away. Ich möchte da auch sehr gerne mitmachen. Mir gefallen die süßen Tier-Aufbewahrungsdose sehr gut. Aber eigentlich ist alles so schön.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  34. wow, der shop ist ja großartig! danke für den tipp! ich bin mir nach ein paar minuten schon absolut sicher, dass ich die badeschokolade brauche! unbedingt! :)

    ein sehr schönes give-away, da würd ich mich wirklich freuen!

    AntwortenLöschen
  35. Noch ein toller neuer Shop! Den Zebrateller finde ich zuckersüß!

    Ansonsten mag ich die Bügelbilder zur Verzierung von Kinderkleidung besonders. Ich bin gerade dabei aus der Garderobe des kleinen Fräuleins die (wenigen) jungstauglichen Teile zu sortieren, beziehungsweise etwas jungstauglicher zu gestalten - da käme mir das Bügelbild mit der Rakete gerade recht! Ein paar erste Versuche gibt es im Laufe des Tages noch auf meinem Blog zu sehen...

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag das EulenLipgloss sehr, sehr!

    AntwortenLöschen
  37. (ah mist. da wurde mein kommentar geschluckt!)
    danke für den tollen tipp! es hat nur ein paar sekunden gedauert & ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich die badeschokolade BRAUCHE! hihi!

    liebe grüße,
    sassi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia, auch wenn ich leider am Giveaway nicht teilnehmen kann (wohne in keinem der drei Länder) so möchte ich doch gerne ein Kommentar hinterlassen. Weil mir alles was ich sehe super toll gefällt und ich jetzt mal im Shop stöbern gehen werde. Danke das du diesen mit uns geteilt hast.
    Größe dich herzlich und danke das du bei mir vorbei geschaut hast. Habe mich sehr gefreut.

    Edina

    AntwortenLöschen
  39. Na, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf hinein! Mein Sohnemann würde sich sehr über eine der Pflasterboxen freuen, die sind ja klasse! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Mal wieder eine ganz wunderbare Shopvorstellung, Danke! Die Dinge vom give away sind obertoll, aber auch diese Servietten: http://www.maigloeckchen-shop.de/karten-papier/servietten/servietten.html...hmmm ich denke ich muss bald mal was bestellen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Assata F. aus T. (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein wunderschönes Gewinnspiel und ein wirklich toller Shop, den ich noch nicht einmal kannte!

    Mir gefallen die gestreiften Cupcake-Förmchen total gut und ich hüpf jetzt ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein toller Shop, da kann man sich gar nicht entscheiden, was einem am besten gefällt. Der Eulen Lipgloss ist schön, aber auch die ganzen tollen Sachen für die Küche...

    AntwortenLöschen
  43. Wow, echt toller Shop. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gekannt, werde ihn aber mal genauer unter die Lupe nehmen. Und in den Lostopf hüpf ich natürlich auch gerne.
    Ganz gut gefallen mir die Pastellfarbenen Papierstrohhalme <3

    Liebe Grüße
    Bettina
    http://homemadeandbaked.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Das ist aber ein liebevoll gestalteter Shop und dann auch noch so ein tolle Gewinn :). Am besten gefällt mir folgendes aus dem Blog: http://www.maigloeckchen-shop.de/geburt-taufe/schoenes-zum-fest/strohhalme-aus-papier.html diese Papierstrohhalme sind wunderschön und nicht nur etwas für Kinder ;).
    ich folge dir als easy via GFK wohne in Deutschland (easy-fadenlos(at)gmx(dot)de)
    lg, easy

    AntwortenLöschen
  45. Toller shop und super Gewinnspiel! Am besten gefällt mir das petrolfarbene Portemonnaie.
    Liebe Grüße
    Verena aus Tirol

    AntwortenLöschen
  46. liebe saskia, liebe andrea, liebe britte...

    die spülbürsten sind klasse!

    ein schöner shop...ein besuch wert!
    und das giveaway ist wieder toll von dir in szene gesetzt worden...

    eine schöne woche wünscht euch,

    nancy

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, verlinkt hab ich dich auch - auf meinem blog und auf fb...

      liebste grüße...
      n.

      Löschen
  47. Da gibt es ja wieder mal ganz süsse sachen. ich finde die Miss Etoile Sachen Löwe/Elefant und Zebra/Nilpferd einfach umwerfend bezaubernd. Die Becher davon sind ja defintiv ein Must-have.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöner Shop! Die Laptoptasche ist ein Traum...
    Super Fotos von den giveaways.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Saskia,

    was für ein süßer Laden und gar nicht weit weg von mir :-) Mir gefällt das Kissen Eule Pünktchen so gut.

    Ganz liebe Grüße!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Oh da wohne ich ja quasi direkt um die Ecke :), liebe Saskia, vielen Dank für diesen tollen Hinweis! Die pinke Badeschokolade ist ja wohl der Hammer :)

    Ganz liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Saskia
    Da mache ich gerne mit: so ein schönes GiveAway. Der Laden ist super. Mir gefällt die Jerseydecke mit Sternen in blau sehr! Bin grad etwas im Sternenfieber ;-) ...
    Habe dein schönes Bild auch verlinkt.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Saskia,
    wieder ein Shop der zu den Favoriten verlinkt werden muss...so langsam wächst meine Sammlung :-)
    Da ich zur Zeit im Eulenfieber bin, gefällt mir der Lipgloss im Eulendesign am besten.
    Liebe Grüße
    Tanja
    hackelunz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Saskia,
    da versuche ich doch mal mein Glück...
    Mir gefallen im Shop die Armbänder von Anne Decker am besten!

    Dein Blog ist toll!,,
    LG Vanessa aus Celle

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Saskia. Das ist ja ein super süßer Shop, den du uns da vorstelllst.
    Beim Durchstöbern habe ich mich sofort in die Eulenkissen für Kinder verliebt und es würde sich super im Kinderzimmer unseres Sohnes machen, der im März zur Welt kommt.

    LG Deborah A. aus Asperg
    partygirl156@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Saskia,

    dieser Link kam wie gerufen - hab für meinen Neffen (der leider am anderen Ende der Welt lebt) der jetzt in die Schule kommt (pffff-die Australier haben nicht mal sowas wie nen 1. Schultag) die Trinkflasche Superheld bestellt :-)

    Mein Lieblingsstück für mich wäre jedoch das Armband Sun silber.

    Liebste Grüße
    Katrin

    katrin.pflueger@gmx.de
    Esslingen

    AntwortenLöschen
  56. toller Shop, da muss ich gleich mal ein wenig stöbern. Bei dem Gewinnspiel, mag ich aber auch mein Glück versuchen. Der Zebra Teller hat es mir richtig angetan und die Muffinförmchen mit den Totenköpfen find ich super. ;)

    moshandglitter@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Hi Saskia,
    da bin ich direkt mit im Lostopf!
    Super. Mein Lieblingsprodukt ist die Lipglosseule :)
    http://www.maigloeckchen-shop.de/verwoehnen/lipgloss-eule1.html
    Ich habe deine Verlosung mit dem Bild auf meinem Blog verlinkt!

    Bei mir gibt es zur Zeit auch eine schöne Verlosung mit leckerem Bio Tee...
    Also falls du (oder jeder andere :) noch Lust hat daran teilzunehmen...
    immer rein in den Lostopf :D

    http://blog.clara-frost.de/giveaway-la-mousson-tee/

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
    VLG Clara

    AntwortenLöschen
  58. super schön, besonders die gestreiften backförmchen sind genau nach meinem geschmack und alles verleiht dem ganzen schon ein wenig frühlingsfeeling! ich hoffe auf die losfee und sende dir liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  59. Ich spring auch rein, sooo schön!

    kmurnc@yahoo.de
    Klaudija N.
    Frankfurt

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Saskia,
    mir gefällt am besten die Müslischale Zebra, aber es gibt natürlich noch mehr zauberhafte Sachen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen

  61. Hallo Saskia,

    mir gefällt das Portemonnaie von CHI CHI FAN am Besten, allerdings gibts da echt viele tolle Sachen. :)

    Liebe Grüße,

    Esther R. aus Pforzheim
    esthermatea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. hallo saskia,
    also ich finde ja die wabenbälle ganz wundervoll! mit denen kann man super dekorieren!
    liebe grüße
    elisa aus rostock (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Saskia,

    Deinen Blog finde ich einfach wunderschön!! Im Maiglöckchen-Shop gefallen mir am besten die Wabenbälle und die gestreiften Cupcakeformen und... Ist wirklich schwer sich zu entscheiden, bei den vielen schönen Dingen. Über das Give-Away würde ich mich sehr freuen, ich liebe es zu dekorieren.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine M. München (webmaster@tardigrades.com)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Saskia,
    da will ich doch auch direkt in den Lostopf springen! :D
    Mein Lieblingsprodukt ist doch tatsächlich der Teller mit dem Zebraaufdruck - das ist einfach zu süß!

    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Saskia,

    diesen Shop kannte ich noch nicht.
    Ich würde ihn mir gern auch einmal "live" anschauen.
    Die Artikel deiner Verlosung würden auch in meinem Einkaufswagen landen,
    aber auch die "Küchenschürze, rosa-kariert" mit den Hasen finden ich sehr niedlich.

    Deine Verlosung wird selbstverständlich verlinkt.

    Ganz liebe Kleeblattgrüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  66. Der Shop ist wirklich hübsch! Mein Favorit sind die To-Do-Haftnotizen :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  67. katjaundphilipp@gmx.de14. Januar 2013 um 16:34

    Wie schön, bin gerne dabei!
    Toll finde ich fast alle Sachen aus dem Shop! Aber richtig angesprungen hat mich die Brotdose Superheld. Die ist klasse!!
    Geliked und geteilt auch bei FB!
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ihr Lieben <3

    Aus dem Shop gefällt mir sehr, die Kinderschürze mit dem Pilz drauf <3 Aber der Teller mit dem Zebra *.* Uih uih, schnell in den Lostopf ;D und dann noch ratz fatz verlinken...

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Saskia,
    ooh, der Shop ist aber schön! Habe ihn mir schon unter Lesezeichen gespeichert. Ich finde die Armbänder von Anne Decker schön, das grüne gefällt mir am besten. Aber die Give-aways sehen auch schön aus.
    Viele Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Ohhh..so hübsche Teile.
    Also meine Favoriten sind die Muffinförmchen, vor allem diese:
    http://www.maigloeckchen-shop.de/tisch-kueche/kuechenhelfer/muffinfoermchen-blumenmuster.html
    ..und der Zebra-Teller, den du verlost.
    Sowas von toll!! <3

    Meine Mail ist: cestlali[at]web.de
    Allerliebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  71. oh wie toll:)
    rethesa-mueller@web.de

    Mein Favorit:http://www.maigloeckchen-shop.de/schmuck/anke-decker/armband-nappa-ball-creme.html

    AntwortenLöschen
  72. das lua armband sun silber in schwarz gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  73. Das sind alles sehr sshr süße Sachen. Auch toll zum Verschenken!
    Mir persönlich gefällt ja die türkisfarbene Küchenschürze am besten.
    Gäbe es das Eulenkissen auch in rosa oder grün wäre es vielleicht das geworden...
    Liebe Grüße von Annika as Leipzig :)
    (annika.schiefer@yahoo.de)
    P.S.: Ich werde deinen Post auch bei Facebook verlinken!

    AntwortenLöschen
  74. Ein toller Shop! Gut, dass ich NICHT in der Nähe wohne ;)
    Mein momentanes Party-Must-Have aus dem Shop: die mintfarbenen PomPoms und Wabenbälle!

    LG, Juli
    papilio.kreativ@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Schon ein schöner Shop "Lunch Tasche Woodland" find ich ziemlich süß!!

    Somit hüpfe ich mal in den Lostopf ;)

    die Kim
    (muffinsmom@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. toller shop! hab mich direkt in das PORTEMONNAIE CLASSIC PINK verguckt und in die POMPONS!
    lg jules k aus HH

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Saskia,

    ich möchte gern bei deinem schönen Giveaway mit machen. Das sind ja wunderschöne Sachen, die man bei dir gewinnen kann.
    Die Badeschokolade aus dem Shop ist mir gleich ins Auge gesprungen.

    Lg von Annette aus Bayern (Cindy1812@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hey ;)
    Wirklich ein schöner Shop. Mir gefallen die Backförmchen sehr sehr gut :) Schön, dass sie auch in deinem Paket mit drin sind. Jetzt muss man nur noch das nötige Glück haben...
    Liebe Grüße,
    Dami

    damiix3@googlemail.com
    Bünde

    AntwortenLöschen
  79. Wirklich bezaubernder Online Shop, trifft genau meinen Geschmack!
    Mag total gerne die Badeschokolade sowie die Backförmchen (die im Give away enthalten sind). Hoffe, ich hab so viel Glück und gewinne :)
    Liebe Grüße,
    Sandy

    sandra.schwarzbauer@gmx.at
    A-8665 Langenwang

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie toll!!! Dieser Teller ist ja ganz herzallerliebst! Wie würde ich mich freuen, den bei mir zu haben ;))))

    Herzliche Grüße
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Wie schön, diesen Laden kannte ich noch gar nicht im Münchner Umland ! Mir gefallen am besten die Lusciamar Brotzeitdosen und natürlich Holdrio Berlin Produkte (das war unsere 1.Kindergartentasche vor einigen Jahren ...). Ach, ich würde mich soooo sehr über die Give-aways freuen, vielleicht habe ich ja Glück ???
    Liebe Grüße von der stillen Leserin Deines wunderschönen Blogs, liebe Saskia,
    Sigi aus München / sigridbrenner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Du hast einen wirklich bezaubernden Shop, ich bin hin und weg und diskutiere heftig mit unserem Bankkonto...
    Liebe Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. Mir gefällt ja das Armband so: http://www.maigloeckchen-shop.de/schmuck/anke-decker/armband-nappa-ball-schwarz.html
    Leider ist es für mich als Schülerin (noch) nicht leistbar und bleibt daher ein Wunsch ;)

    Liebe Grüße, Becci (beccikouakou@hotmail.com) - ich hab einen Blog, aber nicht bei Google, reicht das? ;)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    da hüpf ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen.
    Bei den vielen tollen Dingen im Maiglöckchen-Shop kann ich mich kaum entscheiden, was das Beste ist. Letztendlich ist die Wahl auf das Armband gefallen: http://www.maigloeckchen-shop.de/schmuck/lua-accessories/armband-sun-silber.html
    Bei FB teile ich natürlich auch gerne

    Liebe Grüße
    Angelika aus Carlow (renkleov@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  85. Eine tolle Idee ... da versuche ich doch gerne mal mein Glück
    Ich bin in die Muffinförmchen total verschossen, so wie das Tablet

    Backfreudige Grüsse
    Katharina
    (PaulKathy@web.de)

    AntwortenLöschen
  86. wie hübsch insziniert liebe saskia!! ich bin verliebt!
    in die rosa muffinförmchen da sie mich sooo an valentinstag erinnert (und damot steigt auch die spannung bei mir wieder :DDD)

    die platte ist ja auch sooo süß!"

    meine favoriten sind die geshcenktütchen :D rosa blümchen udn blau gestreift! sooo schön!!

    ganz liebe grüße und guten start in die woche süße!

    AntwortenLöschen
  87. Sind das tolle Förmchen! Ich habe gerade ein Stück von DEINEM Zitronenkuchen gegessen, der war sooo lecker.
    Ich habe ihn mit weißer Kuvertüre überzogen, hmmh
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  88. Zauberhafte Sachen, da reih ich mich mal ein... :)

    LG

    Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. Oh weh, noch so ein toller shop...wird die bank freuen... :-P
    Am besten gefallen mir die servietten mit eifelturm u löwe! Und das portemonnaie in berry wäre was - mein aktuelles stammt noch vom exfreund...buh!

    Liebe Grüße,
    Angela aus Saarbrücken

    AntwortenLöschen
  90. Wow, ich bin sprachlos - so ein herzallerliebster Shop, am liebsten würde ich alles kaufen - ganz begeistert bin ich von der Badeschokolade, ein tolles Mitbringsel für die nächste Einladung.
    Hüpf in den Lostopf,
    liebe Grüße aus dem verschneiten Wien von Astrid

    AntwortenLöschen
  91. Ein total süßer Shop in dem ich stundenlang stöbern könnte. Am besten hat mir der cupcake aus Papier gefallen. Ich mag diese filigrane Art von Deko total gerne.


    Liebe Grüße Annemarie aus Oldenburg

    (anne.fischer91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Saskia.

    Mensch, da gibt es ja wirklich eine Menge Sachen die ich brauchen könnte. Zum Beispiel die schönen Strohhalme samt Muffincups, aber mein Lieblingsprodukt ist das Melamin Löffel-Set lang grün-blau. Das habe ich schon in kurz und wir lieben es.

    Herzlichen Dank für die Verlosung.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Saskia,
    so schön, da möchte ich sofort mitmachen - habe das giveaway auch gleich verlinkt!
    Am besten gefallen mir die roten Geschenktüten mit weißen Punkte - genau mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Martini* - zuckerundperlen@gmx.de
    zuckerundperlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  94. liebe saskia, dieses TABLETT :) zauberhaft. so dann nutze ich mal die doppelte chance (hab das giveaway mit bild in meiner sidebar ganz oben verlinkt)
    daumen drücken :)) meine lieblingsprodukte aus dem shop sind übrigens die pom poms und wabenbälle... soo schön sind die :))
    ganz liebe grüße an dich, svenja

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Saskia,
    gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit. Toll sind auf jeden Fall die Taschen von Chi Chi Fan.
    LG Iris aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Saskia,
    mir gefällt auf jeden Fall der Teller mit dem Zebra am besten,deshalb würde ich mich auch sehr freuen zu gewinnen!!:)
    LG, Laura aus Wolfsburg

    Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Saskia,

    was für ein toller Shop. Lauter zuckersüße Sachen, die das Leben noch schöner machen :) Besonders gut gefallen mir das Lipgloss in Cupcakeform & die süßen Sachen von krima & isa (vor allem alles in rosa & weiß, bspw. die Geschenktütchen)!

    Liebste Grüße,
    Svenja (heysvenja (at) yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  98. Da probier ich doch auch mal mein Glück, auch wenn es wahnsinnig schwer fiel, mich auf nur ein Lieblingsprodukt aus dem Onlineshop zu beschränken :)

    Es sind dann diese Küchenschwämme geworden http://www.maigloeckchen-shop.de/tisch-kueche/kuechenhelfer/spuelschwamm-set-blume.html die "normalen" finde ich immmer so häßlich.

    Viele Grüße
    Svenja aus Düsseldorf
    svenjad[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Saskia,
    Ich würde das Buch die Häschenschule auswählen. Das fehlt noch in unserer Sammlung!
    Liebe Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  100. Ein süßer Shop! und ein tolles Gewinnspiel ... in Rosa :-)
    Bei Maiglöckchen hab ich grad mal gestöbert und mir gefallen sehr gut die Brotdosen. Aber der Bereich "malen und basteln" ist ja auch super! Süße Sticker und geniale Pinselfasermaler *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Auf FB hab ich dein Gewinnspiel geteilt http://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3

    AntwortenLöschen
  101. Hi,

    mir gefällt der Shopper New York am besten.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Ein toller Shop, den du uns da zeigst!
    Mir gefällt der Sternchenschal vom Bellybutton momentan am Besten, aber je länger ich stöbere....über das tolle Give away würde ich mich in jedem Fall RIESIG freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea aus Güllesheim (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  103. So a süßer Shop! Nach langem Durchstöbern musste ich mich auf eine tolle Sache festlegen: Den Lipgloss Eule in goldfarben also Creme brulee-Geschmack. Da fragte ich mich, wie toll muss das denn sein, den ganzen Tag Creme brulee zu schmecken und zu riechen?

    Gruß, Ramona von www.kochzeremoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  104. Ein echt süsser Shop :)
    http://www.maigloeckchen-shop.de/kinderzimmer/zur-dekoration/funkelndes-dekoherz1.html
    Jil, Trier

    AntwortenLöschen
  105. Hi,
    da gibt es aber viele schöne Sachen!Ich finde ja die Spielzeugkoffer mit de Sternen
    klasse!
    Bi auf jedenfall dabei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  106. Mir gefallen spontan gleich ganz viele Sachen. Besonders angetan hat es mir das Maskingtape mit der roten Schleife!
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  107. Hallöchen!
    Bei Maiglöckchen gibts ja wirklich wundervolle Sachen!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich erstmal eine von den Schürzen kaufen...

    grüßle,
    maria

    AntwortenLöschen
  108. Andre N. aus Essen15. Januar 2013 um 20:49

    Hallo,

    ein wirklich schöner Shop und dazu sehr übersichtlich.
    Mir gefallen die Kinderkoffer in Blau mit Stern.
    Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    Schon die Startseite des Shops ist ein Augenschmaus.
    Die Partydeko hat es mir dann richtig angetan, am schönsten finde ich die rosa Pompoms und die Waben-Cupcakes.

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Saskia

    Ich habs auch wieder mal geschafft bei dir rein zu *guxen* und was seh ich da?!
    Ein wunderschönes Giveaway! Aber hallo... da bin ich natürlich dabei :-)!
    Der Shop ist so süss und es gäbe eine Menge, das mir gefallen würde!
    Pompoms, Strohhalme, Zaubertafeln, Rice Geschirr...
    Einfach ganz wunderbar.

    Liebs Grüessli aus der Schweiz
    Mela

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Saskia!

    Über viele Umwege bin ich gerade auf deinem wundervollen Blog gelandet und versuche sofort mein Glück bei dir. Das Giveaway ist einfach nur ein Traum und auch die anderen wundervollen Dinge von Maiglöckchen sind genau nach meinem Geschmack. Meine Lieblingsprodukte sind beispielsweise die Geschenktütensets in allen bunten Farben und dazu noch gleich das passende Garn oder Schleifchen! Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden :) Der Laden ist einfach wundervoll. Ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  112. hallo saskia!

    ja ich will auch mal gewinnen. mir gefällt das eulen lipgloss sehr gut aber ich würde dort fast alles kaufen.

    aber wie gesagt ich will ja gewinnennnnnn.

    hab einen schönen tag und alles liebe
    kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    was für ein schönes Give Away... und ein schöner Shop :)
    Ich bin ein absoluter Rice-Fan... da kann ich einfach nicht wiederstehen!

    Würde mich freuen zu gewinnen :)

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    tolle Verlosung und was für ein schöner Shop! Ich würde mir den Wabenball aus Papier in grün oder rosa von Miss Étoile bestellen - als Deko für das nächste Sommerfest :)

    Liebe Grüße
    Sarah (sarah_duenow@web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Super Shop, vielen Dank für den Tipp!
    Schade, dass ich ihn nicht vorher kannte, wir haben dieses Wochenende eine Taufe in der Familie und es gibt dort so nette Geschenke und viel Deko.
    Für die nächsten Einladungen bei uns zuhause, würde ich am liebsten alles aus dem Bereich Dekoration nehmen, die Wabenbälle, den Vogel, auch die Strohhalme... Kann gar nicht mehr aufhören!

    Liebe grüße
    Maike Karen

    maike.k.scholz (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wirklich begeistert von der liebevollen, kreativen Gestaltung. :))
    Im Maiglöckchen Onlineshop würde ich mir den "Shopper Einkaufskorb braun-kariert mit Lederriemen" bestellen, da an meinem bisherigen leider letzte Woche der Ledergurt abgekracht ist...
    Mach so einfallsreich weiter wie bisher! :)

    Viele liebe Grüße aus Kassel
    von Marcella(marcella_opfermann@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Hej Saskia,

    EIN Lieblingsprodukt?? Oh Gott, unmöglich ;) Aber da ich seit kurzem Fan von Wabenbällen und Pom Poms bin (und mir auch schön welche aufgehängt habe), entscheide ich mich für diese. Das Miss Etoile-Design versprüht einfach gute Laune!

    Ich nehme also an deiner kleinen Verlosung teil und drücke mir die Däumchen ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Britta

    hyggeligthjem.com

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Saskia!
    Toll, da mach ich auch gleich mit!
    Stylekultur@web.de
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Saskia,
    der Onlineshop ist ja supersüß! Bin sowieso ganz vernarrt nach solchen Shops - online oder "real" :-)
    Im Moment stocke ich meine gesamte Dekoschublade auf und bin somit sehr angetan von den Dingen in der Rubrik "Karten und Papier".
    Muss auch unbedingt mal in den Laden vorbeischauen...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Saskia,

    Die Sachen sind ja sowas von süß :)
    Aber der Zebrateller ist eindeutig das schönste Utensil !!

    Ganz liebe Grüße von Sarah
    s.miedl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Saskia,
    ich habe dich bei Magnolia entdeckt und dein Blog ist toll.
    Bei dieser tollen Verlosung möchte ich auch mitmachen und für
    ein Lieblingsteil von Maiglöckchen konnte ich mich nur schwer
    entscheiden. Es gibt so viele tolle Sachen.
    Ich würde das Portemonnaie Classic Petrol nehmen oder doch den
    karierten Shopper mit Lederhenkel von Rice. ;-)
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Claudia aus Heilbronn
    (cloudyone@gmx.de)



    AntwortenLöschen
  122. Das sind ja schicke Sachen :-) Der Shop sieht echt toll aus -vor allem diese Sternenboxen finde ich genial http://www.maigloeckchen-shop.de/kinderzimmer/fuer-die-ordnung/box-sterne-grau1.html

    LG Tine P. aus Stelle

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Saskia,

    mir gefällt am besten das Holzarmband Mandala grey --> http://www.maigloeckchen-shop.de/schmuck/escapulario/holzarmband-mandala-grey.html

    wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend!

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  124. heey saskia :)
    da versuche ich doch noch mein glück :)
    das echt eine fiese frage, was mir am besten gefällt, denn da gibts so viele schöne dinge :)
    aber am besten haben mir die küchenhelfer und schürzen gefallen! :)
    schmetterlingsparadies@gmail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  125. Da möcht`ich auch in den Lostopf :)
    Am besten gefallen mir die Cupcake-Förmchen und die Pom Poms. Allerdings würde ich auch einige Postkarten und Geschenktüten nehmen.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  126. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  127. Tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen! :)
    In dem Shop gibt es so viele tolle Sachen, aber besonders süß finde ich die Lipgloss Eulen.

    Liebe Grüße, Anna
    (Thüringen, anna156@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  128. Tolles Gewinnspiel, da würde ich auch gern mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist :-).

    Der Shop ist super!! So viele schöne Sachen... am besten gefallen mir die Spielzuegkofferchen :-D (http://www.maigloeckchen-shop.de/kinderzimmer/fuer-die-ordnung/spielzeugkoffer-polka-dots-rot.html)

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  129. Tolles Gewinnspiel, da würde ich auch gern mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist :-).

    Der Shop ist super!! So viele schöne Sachen... am besten gefallen mir die Spielzuegkofferchen :-D (http://www.maigloeckchen-shop.de/kinderzimmer/fuer-die-ordnung/spielzeugkoffer-polka-dots-rot.html)

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  130. Wie schade, ich bin wohl zu spät... Der Papier-Cupcake ist total witzig.
    Toller Blog und super Fotos - mach' weiter so!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!