Donnerstag, 31. Januar 2013

♥ SWEET VALENTINE {Foodtausch mit Ina} ♥





Hallo meine Lieben,
ich weiß ich weiß die letzten Tage war es etwas ruhig hier. Auch Kommentare habe ich keine bei Euch hinterlassen. Ich gönne mir Momentan Stunden & Abende ohne den PC. Er ist manchmal tagelang nicht an. Ich genieße es faul auf dem Sofa zu liegen und stundenlang zu lesen. Ganz davon abgesehen war ich die letzten Tage nicht ganz fit und war gezwungen auf dem Sofa liegen zu bleiben.

Die liebe Ina vom Blog Whatinaloves und ich haben uns wieder gegenseitig ein lecker Foodpaket zu geschickt. Es ist ja bereits unser drittes und auch dieses mal ging mir mein Herz wieder auf, ich grinste übers ganze Gesicht und hab mich gefreut wie Bolle. Das Thema war "Sweet Valentine" und meine süße Ina hat sich mal wieder selber übertroffen. Als erstes sind mir Herzluftballons und Rosenblätter entgegen gekommen und unten drunter versteckten sich viele Köstlichkeiten.

♥ Red Velvet Cake Pops
♥ Muffins "with heart inside"
♥ Love Pills

Alles war wie immer liebevoll verpackt und absolut köstlich. Besonders die Cake Pops haben es mir angetan. Ina zeigt Euch in den nächsten Tagen ihre Rezepte und auch ich werde Euch zeigen was ich gutes für sie gezaubert habe.
DANKE SÜßE ♥

Eure Saskia ♥