Donnerstag, 4. April 2013

Fotoshooting - Babybauch





Hallo ihr Lieben,
ich freu mich tierisch euch heute mal wieder ein paar Fotos von einem Fotoshooting zu zeigen. Ich durfte vor kurzem die zuckersüßen Bäuche von zwei werdenden Mama´s fotografieren. Die Fotos die ich euch hier zeige sind am Vormittag entstanden....bei sehr kalten Temperaturen. Das zweite Shooting war am Nachmittag an der Isar und es war immer noch schweinekalt ;) Aber die beiden Mädels waren tapfer....schließlich können wir ja nicht ewig auf schönes Wetter warten :)
Aus Rücksicht zeige ich hier keine Gesichter....aber so ein Bauchi ist doch toll anzusehen und schließlich stand er ja auch im Mittelpunkt!

Eure Saskia ♥



Ps: DANKE Tina das ich die Fotos hier zeigen darf.

Kommentare:

  1. ahhh...die kleine soll mal sophie heissen...ein wundervoller name :D

    und gaaanz bezaubernde bilder ♥

    GGLG & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Saskia,
    die letzten Tage kam ich bei Dir nicht in die Kommentarfunktion und war schon ganz verzweifelt, aber, steter Tropfen höhlt auch Blogger und so gehts heute endlich wieder!!! Da sind Dir aber wieder ganz wunderbare Bilder gelungen!!! Besonders die mit der rosa Schleife finde ich sehr süß!!! Toll, dass Ihr das trotz der Kälte durchgezogen habt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön!
    Herzalllerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß. Die rosa Schleife ist echt niedlich, und den Namen Sophie finde ich auch sehr schön. Lang, lang ists her....schade.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bauchbilder.
    Für gestern war auch ein Bauchshooting geplant! Die Sonne hat sich dann leider aber nicht blickrn lassen :-(. Ich hoffe das Baby gibt uns noch ein bisschen Zeit. Sonst müssen wir's dann halt auch bei schlechtem Wetter machen.
    Deine Bilder beweisen, dass das möglich ist ;-).


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,

    wunderschöne Bilder. Ich liebe Babybäuche und diese "stolz" durch die Gegend zu tragen :-)
    Und der Vorteil mit einer solch lebendigen Wärmflasche im Bauch - so schnell wird einem nicht kalt - das wäre in diesem Jahr ein großer Vorteil!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Saskia,
    die Fotos sind ganz zauberhaft!
    Dich hätte ich in meiner Schwangerschaft auf gebrauchen können, um so schöne Bilder zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Saskia,

    oh wie schön ein Babybauch!!!!!!!! Ich muss die immer anfassen..... (wenn ich darf natürlich nur)
    Ich liebe Babybäuche........ und Deine fotos sind so zauberhaft! Vorallem die Idee mit dem Maßband find ich toll!
    Und der Teddy ♥
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll und es wird den Müttern eine schöne Erinnerung sein. Von mir gibt es auch "Bauchbilder" (vielleicht nicht ganz so schön inszeniert wie diese) und ich schau sie mir gern ab und zu wieder an und noch wichtiger: Meine Tochter guckt sie sich gern an!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Die Fotos sind einfach traumhaft geworden! *schwärm* :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Fotos! Vor allem mit der Schleife, supersüß <3
    Viele liebe Grüße!
    Assata

    AntwortenLöschen
  12. echt zuckersüß die Bilder..besonders das mit den Scrabble Buchstaben find ich klasse...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  13. Bauchi???? Oh mein Gott, ich denke wir sind alle erwachsen.

    Die Fotos an sich sind ja gut, aber ewig die gleichen Ideen.

    Nichts für ungut,

    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Bilder *.* :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Da werden sich die Mütter bestimmt noch Jahre drüber freuen und die Kinder dann ja vielleicht auch ;)
    Vor allem das mit dem Maßband finde ich zuckersüß :) Und alles natürlich rosa, so wie es sich doch gehört! ;D
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie toll... ich selbst hatte vor ein zwei Wochen auch ein Shooting mit dem Babybauch und könnte immer noch weinen wenn ich die Fotos von dem Bäuchlein sehe. So schöne Erinnerungen bekommt man nur einmal.

    Die Fotos von den Damen sehen toll aus. Da steckt ganz viel Liebe drin :)

    Viele Grüße und ein dickes Lob an die werden Muttis u. die Fotografin :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süße,
    du hast die "Kugeln" aber richtig toll in Szene gesetzt und fotografiert. Einfach wunderschön so ein Babybäuchlein :)
    Fühl dich allerliebst gedrückt !
    ♥ Vivienne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia, ich finde die Bilder wunderschön
    und deine Wortwahl und Art zu schreiben genauso.
    Biite mach weiter so und beglücke uns auch weiterhin
    mit tollen Fotos.

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen
  19. Total schön geworden! Und das Foto mit dem Teddy ist besonders zuckersüß :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  20. woooowww wunderschön... vorallem das mit dem gelegten Namen... <3

    Valeria

    AntwortenLöschen
  21. Die rosa Schleife um den Bauch herum gefällt mir besonders gut. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia,

    Schmelz waren meine ersten Gedanken. Was fuer hamer BILDER.
    Super Bilder kann ich nur sagen. Besonderst gefallen mir die Bilder mit der rosa Schleife und dem Masband.

    Schmelz.....


    Sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich geile Fotos!!! Die drücken wirklich enorm viel Gefühl aus und lassen das Mutterglück erahnen. Ich bin ganz hin und weg. Danke für diese wundervollen Einblicke!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Tolle Bilder! Und toller Blog. Ich hab am Wochenende auch ein Bauchshooting - als Fotografin. Übrigens mein erstes. Fotografie ist ein Hobby von mir :) Habe mir bei dir ein paar Ideen geholt :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!