Freitag, 24. Mai 2013

Shopping Ausbeute





Hallo meine Lieben,
danke für Eure lieben Kommentare zum gestrigen Post ♥ Ohne Euch wäre mein Blog nur halb so schön. Ihr seid die besten Leser die ich mir vorstellen kann!!!
Shoppen :) Ja wer von uns Mädels macht das nicht gerne?!? Also ich schon ;) Ich bin allerdings nicht die extrem groß Shopperin, nein meistens ziehen stück für stück neue Teile bei mir ein. So war es auch mit den Dingen die ich Euch heute zeige. Aber am Ende haben sie farbliche alles gut zusammen gepasst :) Eine neue Chinohose in beige, Jeans, zwei Blusen, ein neues Tshirt und meine neuen Schuhe...die irre bequem sind das ich sie garnicht mehr ausziehen will ;)
Momentan mag ich die Farbe hellblau super gerne und somit bin ich mehr als happy über meine neue Korbtasche von Rice. Ich habe sie mir bei der lieben Trudi von Bellissimo gekauft. Trudi hat einen super süßen Laden bei uns im Ort und ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei und kann mich immer kaum entscheiden und weiß nicht wo ich zu erst hinsehen soll ;)
Für all die, die aber nicht hier bei uns wohnen, gibt es den BELLISSIMO ONLINESHOP und ab einem Einkaufswert von 30,- gibt es auch noch einen 5,- Gutschein. Also nix wie hin mit Euch Mädels....SHOOOPPPINNNGGG :)

Schaut ihr am WE Fußball ;) ?!?! Also ich JAAAA :)
Eure Saskia ♥




Blaue Korbtasche: Rice Bellissimo HIER
Jeans, Chino, Schal, Tshirt & Bluse beige: H&M
Bluse blaues Muster: C&A
Schuhe: Converse
Sonnenbrille: Marc O Polo