Dienstag, 25. Juni 2013

Häkeldecke



Hallo Ihr Lieben,
zu Weihnachten habe ich von meinem Bruderherz ein paar Wollknäuel der dunklen Farbe geschenkt bekommen. Kurzer Hand habe ich mich dazu entschlossen eine Decke für uns zu häkeln. Ich habe immer mal wieder Abends gehäkeln und letzte Woche ist sie nun fertig geworden. Zum Schluss habe ich sie noch mit einem creme weißen Rand verfeinert und bin seid dem schwer verliebt in unsere Decke. Wenn ihr wissen wollte was für Stäbchen ich verwendet habe....keine Ahnung :) Ich weiß nicht ob es halbe oder ganze Stäbchen sind die ich da gemacht habe ;) Ich bin nicht so der Häkelprofi, aber ein großes Rechteck habe ich hinbekommen :)

Eure Saskia ♥




Häkeldecke: selbergemacht
Glasfläschchen House Doctor: Geliebtes Zuhause HIER
Kerzenständer: Flohmarkt, den schwarzen selber angesprüht
Sessel grau: Ikea