Freitag, 21. Juni 2013

Sechs Blogs ♥ drei Kilo Erdbeeren


Hallo meine Lieben,
sechs Blogs ♥ drei Kilo Erdbeeren ist das nicht ein schönes Motto?!? Ab Montag zeigen 5 andere Bloggermädels und ich Euch jeden Tag ein Rezept zum Thema Erdbeeren. Wahnsinn was für unterschiedliche Rezepte durch nur eine Frucht entstehen können ♥

Damit ihr keines der Rezepte verpasst hier Euer Stundenplan für die nächste Woche :)
 
Montag 24.6 starten wir bei mir
Dienstag 25.6 dürft ihr bei Maria von Marylicious vorbeischauen
Mittwoch 26.6  ist die bezaubernde Vivienne von Feel Wunderbar dran
Donnerstag 27.6 zeigt die liebe Silke von Fräulein Glücklich Euch ein Rezept
Freitag 28.6 tanzen die Erdbeeren bei Ronja von My World
Samstag 29.6 gibt es das letzte Erdbeer Rezept bei Coco von Lebensszenen
 
 
Schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Wow, wirklich eine tolle Idee! Danke für den tollen, erdbeerigen Lesestoff <3 Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...ich freue mich darauf!!!
    Ich liebe Erdbeeren und habe auch schon
    ein sommerliches Dessert gezaubert :)
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Saskia,
    was für eine tolle Idee!
    Da schauen ich natürlich bei jeder
    von euch vorbei.
    Bin gespannt was ihr vorbereitet habt!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Saskia,

    Erdbeeren! Da kann man nieeee genug davon bekommen! Sehr coole Idee! Freu mich schon!

    LG und ein herrliches Wochenende!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das ist wirklich eine lustige Idee!
    Ein Kilo ist momentan am Tag so der durchscnittliche Erdbeerverbrauch hier im Haus ;-) Pur (neben Wassermelonen)
    Mal schaun - ob ich mal was abzwacken kann wenn mir ein Rezept besonders gut gefällt!
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee! Da freue ich mich jetzt schon drauf. Mit Erdbeeren kann man so viel anstellen und sie sind einfach die perfekten Sommerfrüchte!
    Bis Montag dann :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so auf unsere Erdbeerwoche <3

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Saskia,
    da hätte ich ja auch glatt mitmachen können mit meinem heutigen Post, grins! Eine ganz tolle Idee!!!! Ich bin ja sowieso ein Fan von blog-übergreifenden Aktionen und finde sowas immer ganz toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, ich freu mich drauf!
    Ich liebe Erdbeeren und bin gespannt...

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Supi Idee - ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was ihr alles schönes aus den roten Beerchen zaubert!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,

    das klingt ja verlockend - ich bin gespannt!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine großartige Idee! Ich freu mich drauf. Hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon! Die Bilder sehen ja schon mal seeeehr vielversprechend aus :) Eine tolle Idee!

    Hab ein wunderbares Wochenende <3
    Assata

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll! Das hört sich ja vielversprechend an. Ich freu mich schon! :)
    Viele liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Idee! Ich liiiiiiiiebe Erdbeeren und bin auf die Rezepte sehr gespannt!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, Erdbeeren! Bin schon ganz gespannt auf eure Aktion, von Erdbeeren kann man ja nie genug kriegen. Und ich finde es klasse, wie du zu jedem Termin eine andere Formulierung gefunden hast - so viele wären mir gar nicht eingefallen, haha...

    Ah bestimmt klappt das mit dem Eis, ich leg nen Kühlakku dazu... was meinste? :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Auf deine Aktion freu ich mich schon sehr!!
    Hier sind die Erdbeeren grad richtig günstig. Ein Schälchen für 1,50 Euro und die Erdbeeren sind riesig!! Freu! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab es bereits bei Ronja entdecken dürfen und bin schon super gespannt! Freue mich sehr auf die Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  19. ich bin gespannt was ihr euch ausgedahct habt :D tolle idee mit dem special!

    Hab ein wundervolles wochenende mäuschen :D
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,

    ich bin total gespannt, was für schöne Rezepte Ihr zaubert!

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich ja schon richtig doll gespannt, was Ihr so Schönes zaubert!!! In freudiger Erwartung,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ui, da bin ich gespannt. Eine tolle Idee =)

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns im Garten werden auch gerade die Erdbeeren reif. Da werde ich bei Euren Rezepten bestimmt reinschmecken! Danke für diese tolle Ideen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!