Montag, 4. November 2013

Penne mit Gorgonzola und Blattspinat



Hallo meine Lieben,
vielleicht ist Euch schon aufgefallen das sich auf meinem Blog ein bissl was verändert hat, ich habenun eine Tableiste und neue Social Media Buttons. Zu verdanken habe ich das der lieben Vivienne von Feel Wunderbar ♥ DANKE meine Liebe! Letzte Woche hatte ich Depp an meinem Bloglayout gespielt und plötzlich war nix mehr wie es mal war.
Alles war weg :( Total verzweifelt habe ich es irgendwie doch geschafft alles wieder herzustellen. Aber bei den anderen Dingen fehlte mir Zeit und Wissen! Also habe ich Vivienne eine Email mit Hilfeschrei geschrieben und die liebe hat mir in null komma nix alles so eingestellt wie ich es gerne hätte!
 
Ich sollte meine Finger einfach vom PC lassen und lieber die Dinge machen die ich kann :)
Das wäre kochen :)

Penne mit Gorgonzola und Blattspinat

Zutaten
250g Penne
300g Blattspinat frisch oder TK
200g Gorgonzola
1 Zwiebel
1 Becher Sahne
Salz, schwarzen Pfeffer

Die Penne nach Packungsanleitung in Salzwasser kochen. Die Zwiebeln fein würfeln und in Olivenöl in einer Pfanne andünsten. Mit Sahne ablöschen. Den Gorgonzola grob schneiden und zur Sahne geben und unter ständigen rühren schmelzen lassen. Nun den Spinat entweder tiefgefroren oder frisch dazugeben und 10 Minuten köcheln lassen. Die fertigen Penne unter die Sauce mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
 
 
 
Eure Saskia ♥