Dienstag, 4. Februar 2014

Valentinstag ♥ GIVE AWAY






Guten Morgen meine Lieben,
am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Der Tag der Liebe ♥ Der Tag den man mit seinen Liebsten verbringt....sagt wie sehr man sich liebt. Gerne auch mit kleinen Geschenken und Blumen. Warum nicht ICH LIEBE DICH mit Helium Herzluftballons sagen?!? Eine wunderbare Geschenkidee. Ein Luftballon der morgens am Frühstücktisch hängt, am Bett, im Wohnzimmer, durch die Tür schwebt oder wie bei uns Paula schmückt ;)
Es gibt so viele Möglichkeiten an Valentinstag ich liebe dich zu sagen. Die Luftballons gibt es in drei verschiedenen Sets im Shop von DESIGN 3000 und ihr habt heute die Chance ein 6er SET Helium Herzluftballons zu gewinnen. Für  Euch selber oder um es an Eure Liebsten zu verschenken.  Die Ballons kommen fertig gefüllt zu Euch nach Hause. 
 
 
 
Um an dem GIVE AWAY teilzunehmen & ein 6er SET Helium Herzluftballons zu gewinnen, müsst Ihr folgendes machen:
 
Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar und nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem DESIGN 3000 Shop.
 
Extra Lose gibt es, wenn Ihr:
 ♥ das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gern das erste Bild mitnehmen
 ♥ bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt 
    (teilt mir bitte Eure zusätzlichen Lose mit)

 
 
 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein und mindestens 18 Jahre alt sein.
 
Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst Eure Email Adresse,  damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.
 
Das Gewinnspiel startet am Dienstag, den 04. Februar 2014 und endet am 10.Februar 2014 um Mitternacht.
 
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥
 
 
 
Ps: DANKE an Design 3000 für die Bereitstellung des GIVE AWAYS
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    PS: Bei FB geliked und geteilt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll!
    hab's just bei FB geteilt.
    glg tine :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia!

    Das sind bezaubernde Fotos <3 :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Auswahl fällt mir nicht leicht. Aber .. bin fündig geworden. Ich finde den "Kübel Sweet Cake weiß" wirklich toll :D Das ist mal eine Idee mit Stil hihi!

    Habe deinen Beitrag auch bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße

    Carolin Arndt
    (carolinarndt(ät)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh..... ich möchte solche haben!
    Sehr geniale Teilchen sind da im Shop - cool finde ich:
    Becher Lens Mug weiß

    Jetzt drücke ich mir erstmal beide Daumen.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  5. so viele tolle Sachen ... da fällt die Auswahl sehr schwer, jedoch mein erster Blick ist auf die Luftballons gefallen und auch wenn ich kein Glück habe ... werde ich mir die bestellen und jemanden zum Valentinstag damit überraschen .... auf FB geliked
    Liebe Grüsse

    Sandra (silgaz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Give away. :) Ich liebe Heliumballons.
    Ansonsten gefallen mir die Stempel von Design 3000 auch sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein schöner gewinn. meine freundin heiratet am 14.02., ich würd die ballons glatt mit zur feier nehmen. im shop find ich die bettwäsche klasse: http://www.design-3000.de/Snurk/Bettwaesche+Astronaut.html - aber ich glaub, da bin ich ein wenig zu alt dafür.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee mit dem Salami Notizblock aus dem Shop sehr cool! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    ich LIEBE Ballons... Das ist wohl das Kind in mir ;-)
    Daher ist dieses Giveaway so wunderbar romantisch!
    Im Shop gibt es so viele schöne Dinge. Aber ich träume immer schon von einem Sitzsack "Fatboy"...
    LG
    Ju (Mammilade)
    irland76gmailde

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde im Shop die Ballons am allergrößten ...
    Ich wünsche Sie mir ganz doll für meine Hündin und sodass ich ein tolles Shooting mit den Ballons und Ihr machen kann!

    Ich drücke ganz feste Daumen und Pfoten

    Mail: Playmate-Kiss@gmx.net
    Gerne bei Fb gelikt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    was ist das denn für eine zauberhafte Idee? Wow! Einfach niedlich und peppig zugleich!
    Mein Lieblingsprodukt ist - und das war ganz einfach - der Camponibili Container, den finde ich schon lange richtig schön und siehe da - es gibt ihn bei Design 3000.
    Einen wunderschönen Abend und lovely hugs für dich und deine Lieben
    Molly

    mollyone@versanet.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ne tolle Sache. Mein Liebster würde sich sehr wundern und dann freuen, also nutz ich die Gelegenheit.
    Mir hat es grade total das Spaghetti - Maß DOIY angetan. Einfach aber saugut :).

    Auf Facebook geteilt und email: felifein @ web. de

    Liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  13. Design3000 hat so viele schöne Sachen, aber meine Lieblinge sind die Mugtails. Und für Kinder das rosa Häschen mit eine Schere als Ohren!! Meine Kleine liebt die!!
    Die Luftballons sind eine Super Idee!!
    LG
    Jojo
    johanna at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Give Away, würde mich sehr drüber freuen! Design3000 hat so viele schöne Sachen, da ändert sich auch mein "habenwollen" auch ständig...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    von Deinen Fotos bin ich RESTLOS begeistert! Total schön! Das erste Bild habe ich sofort zu mir mitgenommen. Mein heimlicher Liebling ist aber das Foto mit dem Ballon und Paula. Sie ist aber auch eine bildschöne Hundlady.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie fein <3 Das wäre ja verrückt, denn Valentinstag ist auch mein Geburtstagstag ;) Design 3000 hat echt tolle Dingens und Bums, aber ipod-Eierbecher muss ich haben...
    Werde Dich gleich noch verlinken und teilen, öhm, den Link natürlich.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  17. Was für traumhafte Bilder :-). Also aus dem design 3000 Shop finden ich die Tasse mit dem Eichhörnchen toll. Und die Ballons wären für meinen Liebsten der Knaller. Schönen Abend noch. Ig Tanja misspastell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Super nette Verlosung!!! Ich find den design 3000 shop sowieso genial und eins meiner Favouriten ist das hier:
    http://www.design-3000.de/Kuebel+Sweet+Cake+gruen.html?fb_action_ids=10153066846010043&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582
    Super oder ;-) ?!

    Liebe Grüße
    Verena
    verena_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    das ist eine tolle Idee. Die Ballons sehen so schön aus. Bei Design3000 gefällt mir ein Kissen am besten: http://www.design-3000.de/anna+wand/Kissen+Plates.html.
    Jetzt nehme ich noch dein Bild mit und verlinke es auf meinem Blog.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist aber eine liebens-werte Idee...lg Ines

    AntwortenLöschen
  21. oh wow!!! die könnt ich ganz ganz ganz gut gebrauchen, hätt grad eine tolle idee dafür.... :)
    mein lieblingsprodukt ist der sitzpolster, den meine jungs von dort haben - der ist einfach klasse!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön - bei Design3000 könnte ich so gut wie alles kaufen :D Die Sachen von Raumgestalt sind super (die Firma ist in einem Nachbarort von mir...) und die Miffy Lampe ist der Hit!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Na, da würde mein Schatz sich aber freuen und ich mich auch ;-).
    Liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne den Shop schon länger, die haben echt klasse Sachen im Angebot :) Ich finde das "Ausstechformen-Set Engelsflügel" toooll, das sieht so herzig aus :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo. Eins meiner Lieblingsteile ist die
    Etagere Gourmet mit Kreide & Schwamm. Die Herzen mag ich gewinnen, da unsre kleine Herzmaus Luftballons über alles liebt und ihre Augen strahlen werden.
    Sarah.m.lauber@gmail.com
    Ich Teile das gibe away auf facebook.
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Saskia,
    ich habe mich gerade schockverliebt! Die Heliumballons sind klasse und dann habe ich die Bookrest Lamp von Suck UK gesehen - vorbei war es mit mir!!!!
    Das schöne Bild habe ich mitgenommen und drücke mir mal kräftigste die Daumen (auch, um nicht in einen totalen Kaufraus zu verfallen ;-)).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa, das wäre ein tolles Geschenk für meine Familie. Ich bin nämlich bisher ratrlos, was ich meinen Liebsten schenken soll...
    Liebe Grüße, Maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Saskia,

    meine Pupillen haben sich direkt zu Herzen geformt, als ich diese tollen Fotos von dir gesehen habe!!!! Diese Herzballons sind einfach der Knaller und eine wunderschöne Geschenkidee zum Valentinstag!!!!! Habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, was ich meinem Herzblatt schenke könnte.
    Mein Lieblingsprodukt bei Design 3000 ist das Büro Kissen: http://www.design-3000.de/Donkey+Products/Buero+Kissen+Power+Nap.html
    Meine Kolleginnen und ich haben einen riesen Spaß damit wenn uns mal wieder die müde Phase erwischt ;-)
    Ganz liebe Grüße von Edith (edith.wolke@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Soo schön! Die miffy lampe finde ich schon lange toll.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    bin eben in große Liebe mit folgendem Teppich verfallen: http://www.design-3000.de/fatboy/Teppich+Non+Flying+Carpet+big+persian+lime.html
    ;)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Hallo erstmal .....

    ich finde diesen Toaster so HAMMER :-)
    http://www.design-3000.de/KitchenAid/Toaster+Artisan+2+Scheiben+liebesapfelrot.html?force_sid=266id8lsat8lbelir90m312vf5

    u.a. es hat ja so viele tolle Artikel bei Design3000, es lohnt sich immer zu gucken ;-)

    Liebe Grüße
    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich bin entzückt.... die Herzen sehen gerade neben der süßen Paula allerliebst aus, wenn ich diesen Ballon an meinen Robbie binden würde, hätte er wahrscheinliche keinen Boden mehr unter den Pfoten. Von Design3000 gefallen mir die Konstantin-Backformen am besten. Wünsche noch einen schönen Tag....Tina

    AntwortenLöschen
  33. Oh da würde sich mein Liebster sicher freuen ;)
    Ich mag sehr die Büchertürme von design3000, die würden sich bei unseren vielen Schmökern toll machen :)

    Liebst, Lauri :)
    tasteofbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich finde die Ugly doll Keksdose super....und die Luftballons würde ich mir schenken, aber wahrscheinlich hätte der Sohnemann auch viel Spaß daran....

    LG
    Kathrin aus B.

    Kevinx1@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich finde die Hängeleucht Vita
    Lampe Eos sehr schön!
    Und über die Ballons würde sich bestimmt mein Mann sehr freuen ;-)

    Lg, Nora
    nora.stoelting@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da bin ich dabei. Ich überlege schon länger, welche tolle Überraschung ich meinem Freund machen kann. Er hat mich sehr unterstützt in letzter Zeit und hat eine Überraschung mehr als verdient.

    Alles Liebe,
    Andrea S. aus M.

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel, das ist echt mal eine schöne Überraschung die man jemandem bereiten kann :)

    Der Shop hat auch unglaublich viele hübsche Sachen, vorallem die Lampen haben es mir angetan. Am besten gefällt mir die Koziol Pendelleuchte in weiß :))

    Liebe Grüße, Jule
    (jules.blahblah@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  38. Wooooow, wie cool. Ich liebe Heliumballons. Und die kann man dort einfach bestellen? Ich hab mal für meine Schwester ein kleines Geburtstagsvideo gedreht mit Heliumballons (hier, das war vielleicht ein Aufwand da ran zu kommen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich bin ganz verliebt in dein Foto mit Koffer an den Ballons.
    Hab noch eine schöne Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist, vor lauter Begeisterung das Lieblingsprodukt vergessen. Ich schleiche schon eine Weile um diese Eisürfel-Kugel-Formen herum: http://www.design-3000.de/Prepara/Eiszubereiter+Ice+Balls+4er+Set.html
      Für eine Bowle im Sommer sicher total cool, vorallem mit Blümchen und Zitronenscheibe darin.

      Löschen
  39. Liebe Saskia, welch wunderschöne Ballonfarben, die lassen das Herz ja gleich höher schlagen. Da spring eich doch gerne in den Lostopf. Mir gefällt der Lois Ghost Stuhl Glasklar von Kartell sehr gut. Mit dem liebäugel ich schon lange. http://www.design-3000.de/Kartell/Stuhl+Louis+Ghost+glasklar.html Ich nehme dann mal das erste Bild mit und verlinke dich auf meinem Blog und auf facebook. https://www.facebook.com/ina.oettinghaus Liebe Grüße- Ina

    AntwortenLöschen
  40. Ich LIEBE die Ballons!!!! Ansonsten finde ich die Stempel ZUM BEISPIEL super!
    Liebe. Grüße, Nadine {muskatnuesschen@gmail.com}

    AntwortenLöschen
  41. Warum machen Luftballons eigentlich so gute Laune???
    Ich will sie unbedingt!!! Also für meinen Schatz versteht sich.... Ja klar! ;)

    EIN Lieblingsprodukt bei design3000 aussuchen? Puuuhhh...
    Ich mag ja die Sky Planters total gerne, aber auch die EOS Lampe. (Und ungefähr 100-300 andere Dinge aus dem Shop!)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh ich würde wie die Ballons anfangen durch die Luft zu tanzen, wenn ich diese schöne Überraschung gewinnen würde!! Ja, ich wüsste genau welchem besonderen Menschen in meinem Leben ich damit eine Freude machen würde.
    Aus dem Shop finde ich die "Tüte Licht" eine schöne Idee.

    Viele liebe Grüße, Clara aus HB
    clara.wigand@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Saskia,

    das mit den Ballons ist wirklich eine tolle Idee zum Valentinstag.
    Das würde sogar meinem (für meine Begriffe unromantischen) Schatz gefallen. Und wenn nicht freu ich mich einfach selbst drüber. ;-)

    Die HP Design3000 kenn ich schon lange und würde bei jedem Besuch immer am liebsten alles bestellen... Aber am meisten hat es mir der VW Bus Kulturbeutel angetan.

    Liebste Grüße
    Kathi
    katharinabretz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. hallo,
    die ballons zu gewinnen wäre wunderbar
    aber was mein liebstes ist ist schwer zu sagen, denn erst denke ich dies und dann blätter ich weiter, dann denke ich das...

    grüße
    barbara
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Diese Luftballons sind der absolute Hammer! Sooo süß! Habe eben gesehen, dass Du viele tolle Bilder auf der Seite von design3000 hast - gefällt mir supergut!
    Ich finde die personalisierbare Keksdose immer wieder ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin!
    Allerliebste Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  46. Wie wunderschön. Die Bilder, einfach großartig, die Herzluftballos ganz zauberhaft.
    Ich würde mich so freuen, zu gewinnen. Mein kleiner Sohn wäre sicherlich ganz aus dem Häuschen, wenn er die glitzernden Ballons unter der Decke schweben sähe. Im Design 3000 Shop gefällt mir vieles, am Besten die Bettwäsche Snurk Astronaut. kvallelonga@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Saskia,
    mit den Ballons könnte ich jemanden eine herzige Freude bereiten...
    Im Design 3000 Shop gefällt mir besonders die Koziol Pendelleuchte
    Josephine in milchweiß.
    liebe Grüße

    simone
    simone.oppermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Saskia, da hüpf ich doch auch gleich mal in den Los-Topf. Am besten gefällt mir die personalisierte Keksdose.

    LG Steffi F aus B.E.

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Im Shop gefällt mir besonders das "Snö of Sweden Lederarmband Scott rosé/weiß"

    LG Martina

    PS. HAB AUF FB GETEILT!

    AntwortenLöschen
  50. Helium-Ballons und dann noch in Herzform! Da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    Ach ja, im Shop gefällt mir besonders der Dekoschriftzug "All you Need is love".

    liebe grüße
    mona (mona.mittelberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  51. Die Luftballons sind echt genial- Ich will mir auch mal unbedingt ein Helium-Set kaufen, aber noch bin ich nicht dazu gekommen- Schade eigentlich ....
    Aus dem Shop mag ich gerne den Süßigkeitenspender- Eine echt gute Idee :)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  52. Warum nicht ICH LIEBE DICH mit Helium Herzluftballons sagen? ... heliumherzluftballons.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!