Montag, 24. März 2014

Frühling ♥ Osterdeko

 

 
Guten Morgen meine Lieben,
bei uns ist die erste Osterdeko eingezogen und eigentlich wollte ich auch schon Ostereier im Garten aufhängen. Schließlich hatten wir letzte Woche sonnige 20Grad. Seit gestern sieht es aber schon wieder anders aus...es hat bei uns im süden Bayerns tatsächlich geschneit und der Garten ist weiß! Das Wetter spielt uns einen ganz schönen Streich :)
Aber ab Mitte der Woche soll die Sonne wieder kommen und mit ihr auch die warmen Temperaturen. Also ich mag den Winter und ich mag auch Schnee, aber nicht wenn es schon mal so schön und warm war :)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche! Die nächsten Tage zeige ich Euch noch ein leckeres Torten Rezept und neue Frühlingsdeko in unserem Wohnzimmer ♥


Eure Saskia ♥



Bambuslaterne, 4er Set Ostereier: White Touch HIER, HIER*
Graues Windlicht: Schwedenhaus Nr. 7 HIER*



*Inhalte gesponsert