Sonntag, 4. Mai 2014

Die ersten Krabbel und Lauflernschuhe

 

 
Hallo meine Lieben,
hier bin ich auch mal wieder :) Mein YOGA - Vorhaben geht morgen in die zweite Woche. Ich sag es Euch, die letzten Tage musste ich mich ziemlich aufraffen. Der Elan wird langsam etwas weniger. Ich hoffe ab morgen wird es besser :)
Das heißt aber nicht das ich mich hier nicht weniger bewege. Nein im Gegenteil, mittlerweile geht hier bei uns richtig der die Post ab. Der kleine Pirat kann mittlerweile krabbeln und ich bin den ganzen Tag damit beschäftig ihm hinter her zu fetzen :) und wenn ich es nicht mache, dann übernimmt das Paula für mich. Sie weicht ihm meistens nicht von der Seite! Da wir rutschigen Laminat und Fliesenboden haben tut er sich natürlich nicht all zu leicht und daher habe ich für ihn diese süßen Krabbel und Lauflernschuhe gekauft. Sie haben eine Sohle aus Wildleder und damit kann er hier richtig schon rumfetzen.
 
Ich verschwinde dann mal auf dem Sofa :)
Habt einen wunderbaren Abend!
 
Eure Saskia ♥
 
 
 

Krabbel und Lauflernschuhe Löwe: 4Little HIER*
Holzbus, Igelrassel, Elefant: Design3000 HIER



*Inhalte gesponsert