Mittwoch, 13. Januar 2016

Kiwi Bananen Orangen Smoothie ♥


Ich muss zu geben ich bin nicht gerade der große Obstesser. Aber als Saft oder Smoothie mag ich es sehr gerne. Wir haben uns letztes Jahr im Januar einen Entsafter gekauft, er ist mehrfach in der Woche im Einsatz und auch der Mixer für Smoothies darf gerne herhalten und das Obst das ich für uns einkaufe zu leckeren Smoothies verarbeiten. Momentan mag ich gerne Kiwi Bananen Orangen Smoothie ♥

Kiwi Bananen Orangen Smoothie

Zutaten
2 Kiwis
1 Banane
1 Orange
Saft von zwei Orangen 

Die Kiwis und Orange schälen und vierteln, Banana schälen und in Scheiben schneiden. Die zwei weiteren Orangen halbieren und den Saft auspressen. Nun alles in den Mixer schmeißen und taddaaaa...Smoothie ist fertig! Wenn mir meine Smoothies zu dick sind dann gebe ich immer gerne noch ein Schuß Wasser oder Milch dazu. 


Eure Saskia ♥