Freitag, 11. März 2016

Spinatnudeln ♥


Hallo meine Lieben,
das heutige Rezept habe ich irgendwann schonmal auf dem Blog gezeigt. Aber das es eines unserer Lieblingsgerichte ist, finde ich es hat nochmal einen Post verdient :) Ich bin seit meiner Kindheit ein riesen Spinatfan und liebe ihn heiß und innig, leider konnte ich unseren Minimann noch nicht davon überzeugen. Ich hoffe das wird noch :) Zumindest teilen wir die Nudelliebe, wenn auch nur mit Butter und Salz - aber die würde er am liebsten 365 Tage im Jahr essen ;)

Spinatnudel


300g Penne
500g Rahmspinat TK
1 Becher Creme fraiche
Salz und Schwarzen Peffer


Die Nudeln nach Packungsanleitung in einem großen Topf mit Wasser kochen, bis sie fertig sind. In der Zwischenzeit den Rahmspinat in einen kleinen Topf geben, auftauen und erhitzen. Sobald die Nudeln fertig sind, diese abgießen und wieder in den Topf zurück geben, Spinat und Creme fraiche dazugeben, alles gut vermischen und kräftig mit Salz und Peffer würzen.


Eure Saskia ♥