Dienstag, 17. Mai 2016

Meine neue Uhr ♥ Weddingoutfit








Hallo mein Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Pfingstwochenende! Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt, es war kalt und es hat zu dem leider auch noch geregnet. Wir waren am Samstag auf der Hochzeit meiner lieben Freundin eingeladen, eine wunderschöne Hochzeit, mit einer bildhübschen Braut ♥ und nach der Kirche zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite...blauer Himmel und Sonnenschein. Ich hatte mein Kleid für die Hochzeit in unserem Südtirol Urlaub vor ein paar Wochen gefunden und habe dazu passend meine neue Uhr von Daniel Wellington getragen. Seit einigen Jahren trage ich nur noch rosegold, meistens nur Ohrringe und eine Uhr, ich finde mehr braucht es für ein perfektes Outfit nicht ♥

Meine neue Uhr von Daniel Wellington ist aus der neuen Kollektion Dapper Lady und mit dem hellen Lederarmband und den blauen Zeigern ein richtiger Hingucker. Für Euch als meine Leser bekommt ihr bis zum 15.Juni 15% Rabatt auf alle Produkte bei www.danielwelligton.com. Hier für einfach den Rabattcode: saskiarundumdieuhr verwenden.  


Eure Saskia ♥




Uhr DW Dapper Durham 34mm: Daniel Wellington HIER*

*Inhalte mit Werbung/ Sponsoring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!