Donnerstag, 16. Juni 2016

Pasta mit Gorgonzolasauce und Tomaten ♥


Das Regenwetter welches wir bisher im Juni haben, hat es leider noch nicht zugelassen das wir schon oft gegrillt haben. Im Gegenteil bei uns im Garten dieses Jahr noch garnicht! Wirklich schade, ich habe mir den Sommer anders vorgestellt, aber vllt kommt er ja noch. Wir hoffen es mal.
Der Mini liebt Nudeln, ich liebe Nudeln, der liebste mag Nudeln :) Oft ist er froh wenn ich mal etwas anderes kochen, aber ich esse sie nicht nur unglaublich gerne, sondern koche sie auch gerne. Pasta sind schnell fertig und es gibt soviele Möglichkeiten wie man sie essen kann. Heute habe ich für Euch eine Variante mit Gorgonzola, ich glaube das Rezept habe ich Euch irgendwann zwar schonmal gezeigt, aber egal :) Es ist einfach zu lecker!


Pasta mit Gorgonzolasauce und Tomaten

Zutaten

250g Spaghetti
1 Becher Sahne
1 Packung Gorgonzola
1 Zwiebeln fein gewürfelt
1 Frühlingszwiebel in Ringe geschnitten
3-4 kleine Tomaten in Würfel
Salz und schwarzen Pfeffer

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen. Olivenöl in einer tiefen Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin andünsten. Mit Sahne ablöschen und diese aufkochen lassen, den Gorgonzola nun fein zerbröseln und dazugeben damit dieser in der Sahne schmilzt, 10 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen.  Frühlingszwiebeln und Tomaten in die Sauce geben, diese mit Salz und Pfeffer abschmecken und nun nur noch die Nudeln unterheben. 


Eure Saskia ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo guten Tag,

           Brauchst du Darlehen? Sie können Ihre Probleme lösen, wenn Sie zu ihm laufen, bin Rose Vallarta aus Texas, USA, da war eine Zeit, ich war auf der Suche nach Darlehen für meine Rechnungen zu bezahlen, so bekomme ich mich in die Hand der verschiedenen Betrügereien und ich war Betrug Von verschiedenen Kreditgeber, wenn nicht für Sandra, die mein guter Freund ist, stellen Sie mir Herrn Charri Nobert der (CEO) Charri LOANS FIRM vor, und er hilft mir mit einem Darlehen von $ 200.000,00. Ohne Stress Also meine guten Leute, kannst du ihn per E-Mail kontaktieren: (charriloanfirm@gmail.com), Und vergiss nicht, ihm zu sagen, dass ich dich zu seinem Unternehmen vorstelle

    Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Charri Nobert

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!