Samstag, 1. Juli 2017

Bedroom





Unser neues Schlafzimmer. Ich liebe es! Es ist unheimlich groß, hell und im Sommer schön kühl. Das einzigste was ich leider garnicht mag ist der Boden. Ein Fliesenboden. Grausam. Aber ich konnte den Liebsten ums verrecken nicht davon überzeugen einen Holzboden rein machen zu lassen. Da ich aber sonst so gut wie alles raussuchen durfte und entscheiden durfte, bin ich trotzdem happy mit unserem neuen Schlafzimmer. Hier seht ihr im übrigen unseren weißen schlichten Pax Schrank. Der Mini hat in seinem Zimmer den selben bekommen, beide von der Innenausstattung mit wenig Schnick Schnack. Und wer sagt Frauen brauchen mehr Platz im Schrank, bei uns nicht der Fall. Mein Mann hat deutlich mehr Platz als ich benötigt. Auf einer weiteren Wandseite haben wir noch eine dunkle lange Kommode dekoriert mit weißen Bilderrahmen und Fotos unserer Hochzeit. 
Und auch wie im Rest unserer Wohnung findet man hier den Mix aus Alt und Neu!

Eure Saskia ♥