Dienstag, 11. Juli 2017

Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella


Bei dem heutigen Rezept habe ich mit Sicherheit nicht das Rad neu erfunden und darum geht es mir auch garnicht. Es geht mir darum meine Alltagsrezepte mit Euch zu teilen, Rezepte die auch wenn man wenig Zeit hat, schnell umsetzbar sind. Oder Rezepte die einem einfach eine Anregung ist weil man vergessen hat wie gut und lecker die einfachsten Gerichte sind.

Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella

250g Spaghetti 
200g rote Tomaten
100g gelbe Tomaten
2 Knoblauchzehen in feinen Würfeln
Salz, Pfeffer, Olivenöl 
1 Kugel Mozzarella in Stücke gerissen

Die Spaghetti nach Packungsanleitung al dente kochen. Die roten Tomaten viertel oder in Stückchen schneiden, ja nach Größe. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Tomaten darin andünsten, Knoblauch dazu und mit andünsten und zu einer kleinen Sauce einkochen. Die gelben Cocktailtomaten halbieren und zur Seite stellen. Die Pasta abgießen und zu den roten Tomaten geben. Mit Salz und Pfeffer und evtl noch einen Schuss Olivenöl abschmecken. Mozzarella und die gelben Tomaten nur noch unterheben.

Eure Saskia ♥