Freitag, 7. Dezember 2012

Xmas Foodtausch mit Ina






Hallloooooo,
könnt ihr Euch noch an meinen Foodtausch mit Ina {what ina loves} im Herbst erinnern?!? Die zuckersüße Ina und ich haben Leckerein in unseren Küchen gezaubert und sie uns vom Postboten bringen lassen. Ja und auch diese Woche hat der Postbote wieder mit einem Paket von Ina an meiner Tür geklingelt. Wegen meiner Nasen OP konnte ich leider nicht bei Post aus meiner Küche mitmachen und war ganz traurig als ich eure ganzen leckeren Sachen gesehen habe. Aber das war ganz ganz schnell vergessen als ich Ina ihr wunderbares Paket geöffnet habe. Sie hat sich mal wieder selber übertroffen....alles war soooo lecker und wunderhübsch verpackt.

In dem Paket war drinnen:

♥ Chai Latte Mix mit Marshmallows
♥ Zimtsterne mit Candycane
♥ Schoko Nuss Fudges
♥ Gebrannte Mandeln

Was in meinem Paket für Ina war, könnt ihr heute bei ihr sehen! Mein Thema war "Eine Mandel kommt selten alleine" :) Die Rezepte dazu werde ich Euch nächste Woche zeigen.
Auch Ina wird ihre wunderbaren Rezepte auf ihrem Blog zeigen.

DANKE LIEBES, es hat mir wieder sooo viel Spaß gemacht für Dich in der Küche zu stehen :)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. jaaaaa es hat wirklich sehr spaß gemacht :D ich liebe deine leckereien und du hast auch immer sooo wunderschöne ideen was die verpackug und deko betrifft :D

    hab ein wundervolles we!

    AntwortenLöschen
  2. Eure private Tauschrunde finde ich ja fast noch schöner als PAMK. Irgendwie noch mehr von Herzen. Sieht alles wieder extrem köstlich aus. LG und ein schönes Wochenende Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Möchtet ihr Beiden nicht vielleicht einen Service anbieten? Leckereien-to-go? Ich bestell sofort bei euch beiden Süßen, ihr macht echt die tollsten Sachen. Gebrannte Mandeln???? Halooo?? Die gibt es doch sonst nur auf der Kirmes oder auf dem Weihnachtsmarkt.. leckerlecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh.....was würde ich jetzt für so eine Tasse voll Chai Latte geben....

    Sieht alles sehr lecker aus!
    Geh gleich mal zu Ina schauen was es für sie gab!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Leckereien würd ich auch nicht nein sagen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. oh wow... für gebrannte mandeln würd ich jetzt fast morden ;)

    die sachen sehen alle suuuperlecker aus!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebes :)
    sooo schöne sachen hast du geschickt bekommen...hach...da bekomm ich hunger :)
    und wieder soo wundervoll fotografiert :)

    GGLG und ein wunderschönes zweites adventswochenende :)
    jules

    AntwortenLöschen
  8. oh mann sieht das hammermäßig hoch-kalrisch lecker aus...
    lass es dir schmecken!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön =)
    Das sieht alles so toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee und eine gute Alterbative , weil du nicht bei PAMK mitmachen konntest...
    Lass dir deine Leckereien schmecken !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    was für ein tolles Food-Päckchen, so tolle Sachen, ich freu mich für dich.
    Ich hab jetzt total Lust auf eine Chai-Latte mit Marshmallows.
    Alles Liebe und ein schönes 2. Adventwochenende wünsch ich dir
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh, was für eine geniale Idee. Weltklasse!
    Und ja, die Leckereien sind soooo toll verpackt!
    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!